Gut gelegen. Man bekommt immer ein Platz. Nettes Personal. Gutes Essen. Hunde sind erlaubt!!!
Fotos
Bewertungen
-
Oscar Oscar ★★★★★
-
Johanna ★★★★★
Wir hatten einen wunderschönen Abend hier mit wirklich sehr gutem Essen und ganz doll lieber Bedienung. Es wurde auf besondere Wünsche eingegangen und auch vegane Varianten waren überhaupt kein Problem. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
-
M DO ★★★★★
Bin schon seit über 11 Jahren hier Gast und immer wieder begeistert vom Essen und Service. Kann insbesondere die Pastagerichte empfehlen. Aber auch die Desserts.
-
Marco Lasch ★★★★★
Wir sind hier gestern Abend durch Zufall gelandet und ich habe dieses italienische Restaurant zu meinem neuen Lieblingitaliener in Berlin ernannt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Ambiente ähnelt einem Straßencafe und trotzdem kann man hier ruhig und entspannt sein Essen genießen. Das Essen war einfach grandios. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Ein großes Dankeschön an das Team welches uns gezeigt hat, dass es auch noch so angenehme Gaststätten gibt.
-
Luca G ★☆☆☆☆
Ich habe in meinem Leben sehr viele Pizzen gegessen – gute, sehr gute, mittelmäßige und auch einige schlechte. Aber diese hier? Die gehört zweifellos in die Top 3 der schlechtesten Pizzen, die ich je probiert habe. Und das ist eine Leistung, denn die Konkurrenz im “schlechte Pizza”-Segment ist hart. Der Teig war eine absolute Enttäuschung. Ja, er war dünn – aber nicht auf die köstlich-krosse Art wie in Rom, sondern auf die “geschmackloser Pappdeckel mit Backtrauma”-Art. Null Aroma, keine Struktur, einfach nichts. Selbst eine aufgetaute TK-Pizza hat mehr Charakter. Der Belag? Nichts, was über den Teig hinwegtrösten würde. Und dann kommt das eigentliche Highlight dieser Farce: der Preis. 15 € pro Pizza – ich wiederhole: fünfzehn Euro – für etwas, das gegen eine 1,99 € Tiefkühlpizza von der Discounterhausmarke chancenlos untergeht. Es tut mir leid – ehrlich – aber das war einfach traurig. Und ja: Ich bin kein Meckerkopf. Ich liebe Pizza. Ich habe sehr hohe, aber faire Standards. Und diese “Pizza” hat mich nicht nur enttäuscht, sondern beleidigt. Fazit: Nie wieder. Nicht mal aus Versehen.
-
Stefan Engels ★★☆☆☆
Das Essen schmeckt durchschnittlich gut, die Preise sind im vergleich übertrieben. Ärgerlich empfanden wir, dass die ausgezeichneten Preise nicht abgerechnet wurden (Vitello tonato 15,50 € statt 14,50 €) und überhöhte Preise für 2 Pizzen Salamie und Schinken (14,50€ und 13,50 €) abgerechnet wurde. Unprofessionell war der Umgang mit der Beschwerde, keine Entschuldigung und wie wir im nachgang feststellten auch keine Korrektur. Fazit: Mehr schein als sein - da wir keine Touristen sind und in Berlin wohnen fallen wir kein 2tes mal rein.
-
Nicole ★★★★★
Wir waren am Freitagabend da und hatten einen wundervollen Abend. Das Essen ist wirklich gut, die Karte sehr klein und die Preise angemessen. Was ich aber besonders hervorheben möchte, ist der freundliche Service. Jede(r) einzeln(e) MitarbeiterIn war bemüht, freundlich, locker und man merkte, dass sie den Job mit Leidenschaft machen. Nicht so ein voller, schicki-micki Charlottenburger Italiener, der mehr Schein als Sein hat. Vielen Dank, wir kommen wieder!
-
F S ★★★★★
Tiptop Italiener in Charlottenburg, ein echter Geheimtip. Sehr gute Karte, saisonale Gerichte, alles sehr frisch und lecker. Eine gemütliche, italienische Atmosphäre mit sehr gutem Service rundet den Besuch im San Giorgio ab.
-
Andreas Schwarz ★★★★★
Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Berlin. Wir kommen immer wieder gerne ins San Giorgio. Jeder der authentische italienische Küche sucht wird hier fündig. Trüffelpasta, Muscheln, Risotto und leckere Antipasti sind meine Lieblingsspeisen. Auch bei den Weinen gibt es immer tolle und spannende Neuentdeckungen. Im Sommer auf der Terrasse ein kühles Peroni genießen. Nicht zu vergessen das selbstgemachte Tiramisu!
-
Ildiko Pinter ★★★★★
Hervorragend ❣️ Sehr nette Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet und absolut empfehlenswert. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von San Giorgio?
Das San Giorgio befindet sich in der Mommsenstraße 36, 10629 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von San Giorgio?
Sie erreichen das San Giorgio unter +49 30 3231697
Wie kommt man zum San Giorgio?
Zum San Giorgio gelangen Sie über den folgenden Link