Sehr authentischer, kleiner Italiener mit viel Charme. Wir waren zur True Italian Pasta Week hier zu Gast, weil es das vegane Pastagericht „Orechiette con Cime di Rapa“ gab, das ich in Apulien kennen und lieben gelernt habe. Der Service war aufmerksam, schnell und unaufdringlich. Zur Vorspeise hatten wir eine sehr leckere Caponata, die ich gerne empfehle. Der Geschmack war super und auch die Pasta toll. Einziger Kritikpunkt: die Portionen sind ziemlich klein. Gerade zur Pasta Week hätten wir uns ein „Pasta satt“-Gefühl gewünscht. Bei den Orechiette war es noch in Ordnung, aber die Rigatoni mit Salsicca meiner Begleitung waren leider sehr dürftig. Da hätten es ein paar Nudeln mehr getan. Und wir essen normalerweise sowieso auch keine großen Portionen. Trotzdem brauchte es Vor- & Nachspeise, um satt zu werden. Trotzdem ein sehr sympathischer Laden, den wir gerne wieder besuchen. Auch der Nero d‘Avola war super.
Fotos
Bewertungen
-
Alexandra Winzer ★★★★☆
-
Kay Mendel ★★☆☆☆
Wir sind auf Empfehlung von Freunden her, waren aber alle schockiert darüber, wie wenig man für das Geld geboten bekommt. Ca. 25€ für einen Teller Pasta in Vorspeisen-Größe. Meinetwegen wurden da die besten Zutaten verwendet, geschmeckt hat es aber wie stinknormale Nudeln in fader Sauce und deshalb komplett ungerechtfertigt. Nichtmal Öl oder Salz/Pfeffer gab es zum Essen und man musste um die Aufmerksamkeit der Kellner kämpfen, um nach etwas mehr Brot zu fragen (was bei der Portionsgröße wirklich notwendig war). Wirklich Schade
-
Nix Da ★★★★☆
Nettes sehr kleines Restaurant. Speisen waren gut. Relativ teuer.
-
Marlene Nagel ★★★★★
Da Essen ist wirklich sehr gut. Wir waren schon so oft in Italien und das Essen hier ist absolut authentisch. Der Service war auch sehr nett, das Ambiente könnte gemütlicher sein. Das macht es aber umso authentischer italienisch ;)
-
Dominik Dietrich ★★★★★
Italia pur! Kleines, süßes und traditionelles italienisches Restaurant! Meiner Meinung nach eines der besten in der gesamten P-Berg Area.
-
Alice Whyden ★★★★★
Super toller, sehr authentischer Italiener! Ein kleines, gut ausgewähltes Menü an Speisen und Weinen. Wenn möglich am besten vorher reservieren.
-
Fab ian B. ★★★☆☆
Das Essen und die Weinauswahl waren sehr lecker und die Bedienung super. Sehr entspannt und geduldig, mit guten Empfehlungen. Die Portionen der Hauptgerichte sind sehr klein. Dafür sind die 16-20 € schon ein Wort. Am teuersten empfande ich jedoch die Weine. 0,2l für 8-12€ Wir haben zu viert 220 € dort gelassen und guess what?! Keine EC- Zahlung möglich! Immerhin ging Überweisung, aber das sollte nicht sein in dem Preisbereich. Daher "nur" 3/5
-
Fab ian ★★★☆☆
Das Essen und die Weinauswahl waren sehr lecker und die Bedienung super. Sehr entspannt und geduldig, mit guten Empfehlungen. Die Portionen der Hauptgerichte sind sehr klein. Dafür sind die 16-20 € schon ein Wort. Am teuersten empfande ich jedoch die Weine. 0,2l für 8-12€ Wir haben zu viert 220 € dort gelassen und guess what?! Keine EC- Zahlung möglich! Immerhin ging Überweisung, aber das sollte nicht sein in dem Preisbereich. Daher "nur" 3/5
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von La Premiata?
Das La Premiata befindet sich in der Weinbergsweg 4, 10119 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von La Premiata?
Sie erreichen das La Premiata unter +49 30 98428875
Wie kommt man zum La Premiata?
Zum La Premiata gelangen Sie über den folgenden Link