Bewertungen

  1. Sina Hildebrandt ★★★★☆

    Wir haben sehr spontan noch einen Tisch draußen bekommen worüber wir uns sehr gefreut haben. Die Vorspeise süß saure Aubergine und Vitello Tonnato waren eine 10/10 - absolut köstlich. Das Brot, welches wir dazu gereicht bekommen haben, war leider sehr trocken und hat nicht mehr so frisch geschmeckt. Die Hauptspeise Trüffel Pasta war auch grandios. Als vegane Option gab es als Hauptspeise „lediglich“ arabiata, allerdings war diese köstlich, vor allem mit extra Knoblauch und Kapern. Etwas schade war daran dass uns diese „vegane Alternative“ von der Kellnerin nicht wirklich überzeugend verkauft wurde sondern als wäre das, gefühlt, was noch übrig ist. Diese vegane Alternative könnte daher in unseren Augen gerne mit mehr Überzeugung rüber gebracht werden. Ein großer Abzug waren für uns leider die Getränke die zum einen erst nach der Vorspeise gebracht wurden obwohl früher bestellt und verhältnismäßig sehr teuer waren. Alles in allem aber ein sehr schöner Abend.

  2. Corinna _V ★★★★☆

    Das Ambiente ist sehr schön und es könnte „DER“ Italiener um die Ecke sein. Das Essen ist dafür mittlerweile aber leider in meinen Augen zu teuer. Die kleine Trüffelpasta hat mittlerweile einen Tagespreis. An diesem Abend lag er bei 23€, das ist in meinen Augen nicht mehr gerechtfertigt, weil die Portion wirklich klein ist. Aber das Ambiente! Wir kommen bestimmt wieder. Sidenotes: * gute Auswahl an 0,0% Alternativen * der Schokotortino ist sehr gut

  3. Andreas Dörrenberg ★★★★★

    Auswahl an Gerichten: Die Speisekarte bietet eine kleine aber feine Auswahl an Gerichten, die alle sehr gut klingen. Tasting Menü: Wir haben uns für das Tasting Menü entschieden! Alle vier Gänge haben uns sehr gut gefallen. Auswahl an Getränken: Schöne Getränkeauswahl. Bedienung: Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Interior: Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet ein angenehmes Ambiente. Kommen gerne wieder

  1. Bogdi Trapovič ★★★☆☆

    Überteuerte Preise, durchschnittliches Essen - langsames Personal. Wir haben zu viert knapp 180€ bezahlt. Die Trüffelpasta war zu wässrig, meine Bolognese war insgesamt in Ordnung aber keine 18€ wert. Bei jedem anderen Italiener zahlt man dafür keine 12€. Das Personal war zu langsam. Wir haben nach dem Essen zwei mal nach der Karte gefragt, um einen weiteren Wein zu bestellen, als die Karte dann endlich kam, war der Durst schon vergangen. Dann haben wir dasselbe Spiel mit der Rechnung gehabt - zwei mal nachgefragt und nichts passiert. Nach dem dritten Mal fragen kam dann endlich die Rechnung. Im Großen und Ganzen war unser Besuch in diesem Lokal ganz okay, aber leider auch keinen Wiederholung wert.

  2. miraberlin ★★★☆☆

    Sehr überteuert leider - lecker aber für kleines bisschen Pasta mit Trüffel 30€ …. Und dann wird man nicht satt… ist das schon echt traurig. Wenn die Portionen nicht so geizig wären (Vorspeise etc) würde ich wieder kommen. Service war Ok. Drinks waren lecker

  3. sabine weinert ★★★★★

    Beste Fettucine mit Trüffeln gegessen und den Wildkräutersalat und verschiedene Vorspeisen vorweg. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden liebevoll umsorgt. Auch ältere Menschen sind willkommen und werden respektvoll bedient. Für Berliner Gastronomie nicht selbstverständlich.

  1. Johannes Urban ★★★★★

    Beste Trüffelpasta die ich in Berlin bisher hatte. Ich kann die hausgemachte Limo empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Etwas gehobenes Preisniveau und auch sehr gutes Essen und gute Drinks.

  2. Markus Littmann ★★★★★

    Sehr schöne ungezwungene Atmosphäre. Hier braucht es keine weißen Tischdecken, um sich wohl zu fühlen. Das Essen ist authentisch und super lecker und neu modern italienisch interpretiert. Noch dazu gibt es eine schöne Weinauswahl und sehr tolle Aperitif und Digestif Drinks. Der Service ist unaufdringlich und immer super nett. Ich bin immer wieder gerne hier und kann es nur weiterempfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PAPPA E CICCIA?

Das PAPPA E CICCIA befindet sich in der Schwedter Str. 18, 10119 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PAPPA E CICCIA?

Sie erreichen das PAPPA E CICCIA unter +49 30 61620801

Wie kommt man zum PAPPA E CICCIA?

Zum PAPPA E CICCIA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements