Bewertungen

  1. caroline salzmann ★★★★★

    Traumhaft leckeres Essen in einer sehr schönen Atmosphäre

  2. Christoph Ehses ★★★★★

    Sehr authentischisches Essen , toll und überraschend abgeschmeckt. Selbst die kleinen Details machen echte Freude. Das hausgebackene Brot, das gereichte Olivenöl sind ein Erlebnis. Überdurchschnittlich und etwas für Genießer. Kleines urig klassisches Restaurant mit entsprechenden Ambiente. Wir hatten einen sehr schönen Platz in einer ruhigen Ecke, mitten drin kann es lebhaft werden . Auf jeden Fall ein Tipp für den Liebhaber von besonderem, der Überraschungen erwartet. Netter Service mit guter Beratung

  3. Julia Schmidt ★★★☆☆

    Geschmacklich ok, obwohl die Nudeln mehr hart als al dente waren. Kaum Auberginen in der Pasta und die Portion war absolut frech, weil es so klein war. Der Wein war toll und die Bedienung sehr nett und aufmerksam, aber da wir wegen dem Essen da waren, würden wir eher nicht noch einmal wieder kommen.

  1. Muntez Gür ★★★★★

    Nach langen endlich wieder ein überragend GUTES Erlebnis in einem Restaurant Der Service erstklassig , die Speisen auf den Punkt schnell , und ein absoluter Genuss , höfliche lächelnde Angestellte … Habe mich wirklich willkommen gefühlt ! Wirklich nur zu EMPFEHLEN

  2. Henry ★★☆☆☆

    Wir hatten eine Vorspeise und jeder ein Hauptgericht. Insgesamt haben wir 2 Stunden in dem Restaurant verbracht. Unser Essen brauchte wirklich lange. Die Vorspeise war super. Das Hauptgericht von meinem Mann, für 35€, war kalt. Er hatte eine Enten Roulade. Dazu gab es dann eine(!!!) Brokkolirose. Mehr Beilagen gab es nicht….. wirklich schade bei den gehobenen Preisen!

  3. Ralf S. ★★★★★

    Toller Italiener am Gendarmenmarkt. Waren Freitags gegen Abend da, mit Tischreservierung. Der Laden füllte sich recht schnell. Der Service super freundlich und nett. Das Essen sehr gut gewürzt und geschmacklich ausgewogen, in einer wirklich guten Qualität. Gerne wieder…

  1. Anna S ★★★★★

    Gemütlicher Italiener mit super leckerem Essen. Die Kellnerin war sehr freundlich und zuvorkommend und das Carpaccio und die Pasta haben uns sehr gut geschmeckt. Wir sind ganz spontan vorbei gelaufen und sind nicht enttäuscht worden.

  2. Andy Lehmann ★★★★★

    Wir kamen spontan 10 Minuten vor Schließung des Lokals und es wurde schon zusammengeräumt. Auf die Frage ob wir noch zwei Bier bekämen, wurden wir dennoch super freundlich empfangen, ein Platz wieder zurecht gemacht und konnten noch in Ruhe unsere Bier & Limoncello genießen. Vielen Dank!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sagrantino?

Das Sagrantino befindet sich in der Behrenstraße 47, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sagrantino?

Sie erreichen das Sagrantino unter +49 30 20646895

Wie kommt man zum Sagrantino?

Zum Sagrantino gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements