Alles in allem ist hier alles recht normal und entspricht dem Standard. Es gibt nichts wirklich Besonderes oder Außergewöhnliches, das hervorsticht. Dennoch ist die Qualität gut und man bekommt genau das, was man erwartet. Insgesamt solide ohne Überraschungen, weder positiv noch negativ.
Fotos
Bewertungen
-
M G ★★★☆☆
-
Karl Bernstein ★★★★★
Kleines Restaurant, mit großem und gutem Essen. Bedienung ist authentisch und nett. Kostenloser Shot nach dem Essen und große Pizzaauswahl. Ich empfehle die Pizza Noci e Bufala.
-
TechFreak ★★★★★
Update: Nach dem Umbau wieder dort gewesen. Leckeres Essen, super-nette Leute, ein italienisch geführter Italiener eben. Super gute Pizza wie in Italien, der Pizzateig ist definitiv der beste in Berlin. Hier waren wir schon mehrfach und haben jedesmal lecker gegessen, auch diesmal wieder. Die Pasta geht auch glutenfrei und natürlich vegan.
-
Ralph Brugger ★★★★★
Eine sehr gemütliche Trattoria. Sehr nettes Personal. Schneller Service. Die Pizzen haben einen super dünnen Teig. Bruschetta, einen Thunfisch Salat und Gnocchi mit Lachs. Alles sehr frisch und lecker. Der Tonno alla grillia war fantastisch! Sehr familiäre Trattoria die der Gegend hier sehr gut tut. Die Pappardelle mit Steinpilzen von der Tageskarte waren der Hammer. Ebenso das Tiramisu mit frischen Minzblättern. Vegane Optionen gibt es übrigens auch. Ein Blick auf die Tageskarte lohnt sich ebenso immer!
-
Hannah Dörfler ★★★★★
Dieses italienische Restaurant ist zwar klein aber sehr fein! Ich war jetzt schon öfter dort essen und kann es wirklich sehr weiterempfehlen. Die Pizzen schmecken äußerst lecker, der Service ist super, es ist sauber und der Preis stimmt. Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt und kann mich über rein gar nichts beschweren.
-
Franziska Gelhardt ★★★★★
Kleiner Italiener mit super leckerer Pizza. Ich habe beobachten wir die Pasta frisch hergestellt wurde, ist bestimmt auch lecker. Preis- Leistung auch top. Gerne wieder
-
Melanie A ★★★★★
Kleines aber unscheinbares Restaurant, wenig Sitzplätze, versuchen aber dennochen allen Gästen mit den Plätzen gerecht zu werden, dann wird Mal spontan Tische verschoben und umgestellt. Sehr großes Kompliment, hier wird auf kleinstem Raum das beste rausgeholt. Als Vorspeise hatten wir die Bruschetta, hier ist mein einziger Minuspunkt, die Tomaten, Knoblauch und Zwiebeln könnten ein wenig zarter und kleiner geschnitten werden, jedoch geschmacklich sehr lecker. Hatten uns für zwei Pizzen entschieden, geschmacklich super lecker und hier standen auf der Karte auch Mal Varianten die nicht 0 8 15 sind. Beide Pizzen waren auch weitaus über den Tellerrand, sodass wir die Reste mitgenommen haben. Ebenfalls ein kleine Minuspunkt sind sie Messer, hier müssten neue oder Steakmesser her damit die Pizza besser zu schneiden ist.
-
Florian Hartung ★★★★★
Kleiner und gemütlicher Italiener. Weil drinnen kein Tisch mehr frei war, wurde sogar extra einer hineingetragen für uns. Pizzen sind groß und sehr lecker, Bruscetta als Vorspeise waren ebenfalls super. Preislich ebenfalls top. Gerne wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Stella D'oro?
Das Stella D'oro befindet sich in der Schivelbeiner Str. 43, 10439 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Stella D'oro?
Sie erreichen das Stella D'oro unter +49 30 33951495
Wie kommt man zum Stella D'oro?
Zum Stella D'oro gelangen Sie über den folgenden Link