Bewertungen

  1. Anna Mirzoyan ★☆☆☆☆

    Ich kann diesem Studio nicht weiterempfehlen. Ich ging zum ersten mal dahin da ich mich auch da meine aller ersten gel nägel gemacht habe(was ich bereue)bin dann da angekommen mir wurden die nägel gemacht alleine die Arbeit hat mir gereicht zusehen wie unsauber und unprofessionell das Studio war. Nachdem ich fertig war waren am selben Tag der Nagel am Zeigefinger weg. So heute der ZWEITER TAG!!!! sind 3 Nägel abgefallen. Ich weiß nicht was das soll ich habe dafür 35€!!!!!dafür bezahlt nur um sowas an meinen nägel zu tragen? Also wirklich sehr unverschmät. Wenn man als Nageldesigner keine besten Erfahren gesammelt hat warum muss man denn da arbeiten wenn man selber weiß das der jennige es nicht kann. Also wie gesagt sehr schlecht einfach unsauber und einfach Sau teuer. Kann ich niemanden weiter empfehlen!!!!!!

  2. Jazi_b0ch ★★★★☆

    Die Preise sind in Ordnung. Mit den Mitarbeitern kann man gut kommunizieren, sie sind sehr freundlich und geben ihr besten einen das gewünschte Design zu machen. Ich werde da definitiv öfter hingehen

  3. Julia Baum ★★★☆☆

    Preis- Leistung ist akzeptabel... es ist nur leider immer eine Überraschung was man letztendlich bekommt. Man gibt eine Form vor und kann nur hoffen, dass es am Ende ungefähr so aussieht. Gab auch Male wo alles wirklich super war. Mitarbeiterinnen gucken nebenbei Filme übers Handy und die Hygiene lässt zu wünschen übrig von den Arbeitsmitteln.

  1. B.A. N. ★★★★☆

    Ich war jetzt zwei mal da… Nägel haben bei anderen nicht so lange gehalten wie hier… ich gehe derzeit alle 5-6 Wochen. Gute Farbauswahl..Preis ist gut… nur mit der Kommunikation-geht so… es wird telefoniert und Video geschaut dabei…

  2. Elske Grau ★☆☆☆☆

    Wollte meine Wimpernverlängerung nach 2 Wochen etwas auffüllen. Was werde gemacht Sie haben die Wimpern alle ,aber auch alle entfernt.Ich war so was von wütend und empört darüber. Nie ,nie wieder geh ich in diesen Laden. Dann wurden die Damen auch noch sehr böse zu mir und verlangten dafür noch Geld .

  3. Ani A ★☆☆☆☆

    Ich war heute in diesem Studio und mir wurden zunächst die alten Nägel abgemacht. Das war in Ordnung. Dann habe ich meine Vorstellungen von nägellänge usw. ihnen erzählt und auch bereits am ANFANG vom Wunsch des Buchstaben M in einer schreibschrift erzählt. Zuerst wurde eigenständig ohne mich zu fragen einfach die Nägel gekürzt (und demnach für mich zu viel gekürzt). Als ich die Dame darauf ansprach und den Wunsch äußerte, ob die Nägel nicht länger sein könnten bekam ich ein Seufzer und eine für mich genervte Reaktion. Beim trocknen des gels fingen meine Nägel an zu brennen was echt schmerzte. Das kannte ich zuvor nicht so stark. Das es ein wenig brennt ist mir klar wegen dem gel. Aber dort tat das echt weh sodass ich meine Hand immer kurz raus halten musste, weil ich es nicht aushielt. Dann machte sie ihre Arbeit fertig und ich fragte in einem komplett neutralen Ton, ob der buchstabe jetzt noch raufkommt, da sie gerade Klarlack beteits raufmachte, was meines Erachtens der letze Schritt ist. Ich bekam wieder ein Seufzer und ein überraschten Blick und sie meinte ich hätte das doch mal sagen sollen (was ich am anfang aber tat). Dann wurde alles richtig gestellt. Allerdings immernoch nicht nach meinem Wunsch. Nun hab ich ein stinknormales Druckschrift M was mir und meinem Freund nicht gefällt. 30 EURO DER KACK UNSAUBERE ARBEIT NICHTS EMPFEHLENSWERT

  1. Hanne Rose (Hanne) ★★★★☆

    Leider ist wenig Kommunikation zu erwarten, das Arbeitsmaterial wird nicht desinfiziert , die Nägel halten trotzdem sehr schön, leider wird mit Acryl garnicht gearbeitet. Jetzt noch mal eine Rezension zusätzlich, beim letzten MAL müsste ich zu Hause selbst nach feilen weil auf dem ganzen Nagel Hügel entstanden sind , auf meine bitte hin, den Aufbau etwas dicker zu machen, wurde gemacht, aber dann wieder abgetragen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Euro Nails?

Das Euro Nails befindet sich in der Stendaler Str. 24, 12627 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Euro Nails?

Sie erreichen das Euro Nails unter +49 30 25202410

Wie kommt man zum Euro Nails?

Zum Euro Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements