Bewertungen

  1. Andre Brelovsky ★★★★★

    Dieses Restaurant bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Gerichte an. Und das Schöne ist, sie schmecken auch noch. Und noch schöner ist, dass der Service mindestens genauso gut ist, wie das Essen. Vielen Dank an Leo, der uns mit bester Laune freundlich und humorvoll bedient hat. Aber auch dem gesamten Team vom Rossini Quattro danke ich für ihre Gastlichkeit und den rundum gelungenen Abend den sie mir bereitet haben.

  2. Laura Pfeiffer ★★★★★

    Wunderbares Personal - man fühlt sich wie beim heimischen Italiener, zu dem man schon seit 20 Jahren geht. Das Essen ist von Vorspeise bis Nachspeise fantastisch! Vor Allem die Gorgonzolasoße zu den Gnocchi war perfekt :) Großes Lob!

  3. Julia Kaufmann ★★★★★

    Ein sehr schönes Restaurant. Tolles Ambiente. Der Service war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Wir hatten zwei schöne Abende und empfehlen herzlich weiter und wünschen weiterhin ein gutes Geschäft mit tollen Gästen.

  1. Ronny Freitag ★★★★★

    Wir sind jetzt einige Male vor Ort gewesen und waren immer zu 100% zufrieden. Ein überaus freundliches Personal, faire Preise und sehr leckere Speisen, runden das Ganze immer wieder ab und machen die Abende extrem entspannt und gemütlich zugleich.

  2. Monika Do ★★★★★

    Hier lässt es sich gut essen. Gemütlich gestaltet. Das Essen war geschmacklich gut und reichhaltig. Die Inneneinrichtung ist sehenswert. Alte Wasserhähne als Türgriffe sehr originell.

  3. Mona Höft ★★★★★

    Sehr schönes Ambiente. Bedienung ging ruck zuck und war sehr freundlich. Beim Essen ist für jeden was dabei, alles war sehr lecker

  1. Gregor Ley ★★★★★

    Aus dem Netz im Vorfeld ein sehr netter Kontakt. Die Reservierung war super easy. Ein sehr herzlicher Empfang. Das Essen war sehr gut und der Service ebenso. Preis/Leistung vollkommen angemessen. Ein Absacker vom Haus hat den Abend abgerundet. Wir kommen gerne wieder. Ein wirklich guter Tipp!! Empfehlenswert.

  2. Dom Dom ★★★★☆

    (Warum man gemeldet wird oder als fake bezeichnet wird von google entzieht sich mir.) Das Essen ist lecker! Der Service immer Nett! Man fühlt sich hier wohl und willkommen. Also ich kann es immer nur empfehlen. ALLE fanden es lecker bisher und nett. Bedienungen machen auch mal einen Spaß und ist nicht alles so Trocken. Preise sind ortsüblich,aber auf den Fotos seht Ihr die Portionen , es schmeckt auch noch super.

  3. Stefan Marx ★★★★★

    Ein ausgezeichneter Italiener mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Großer Auswahl und sehr freundliches Personal. Eine absolute Empfehlung. Bei jedem Besuch in Berlin ein Pflichttermin.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rossini Quattro?

Das Rossini Quattro befindet sich in der Frankfurter Allee 151, Rathausstraße 1, 10365 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Rossini Quattro?

Sie erreichen das Rossini Quattro unter +49 30 62867507

Wie kommt man zum Rossini Quattro?

Zum Rossini Quattro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements