Eine kleine Ruhepause mitten in Berlin. Sehr lieber Service, hochwertige und super leckeren Speisen, sowie tolle Getränke. Ein perfekter Abend in einer wunderbaren Atmosphäre
Fotos
Bewertungen
-
Marcelle N. ★★★★★
-
Tamara Siebenmorgen-Koch ★★★★★
Ein kleines Juwel in Neukölln. Wunderbar entspannter Ort um lecker und qualitätvoll zu speisen. Kleine Karte mit preislich angemessenen Gerichten. Interessante Getränke im Angebot, davon viele ohne Alkohol. Angenehm freundlicher und kompetenter Service. Wir haben den Abend sehr genossen.
-
Diana Stiller ★★★★★
Ich war mit meinem Enkelsohn hier essen. Diese kleine Oase in Neukölln ist so schön. Das Essen, die Atmosphäre und der Garten im hinteren Bereich laden zum Verweilen und Entspannen ein. Selbst mein jungendlicher Enkelsohn war sehr begeistert. Danke für diesen bezaubernden und kulinarischen Wohlfühlort.
-
juergen bross ★★★★☆
Sehr gut besuchtes Lokal mit freundlichem Service. Ohne Reservierung kommt man kaum unter. Sehr fein die Möglichkeit im Garten zu sein, passt zum Ambiente des Lokals. Wir waren leicht enttäuscht von der „Mittagskarte“ ( Siehe Foto Speisekarte ) Preise eher „oben“ angesiedelt, Individualität und Originalität der Produkte schon ganz besonders! Detailhinweis: „Einzigartiger Espresso.“
-
ed da ★★★★★
Von der Straße erahnt man eigentlich nicht, welches Juwel sich hier versteckt. Herz und Seele des Botanico ist der ausgedehnte Garten auf der Rückseite. Etliche Zutaten werden hier angebaut und finden ihren Weg direkt auf den Teller. Farm-to-table wie im Buche. Auch die Terrasse am Rande des Gartens ist wunderschön und hat beinahe etwas märchenhaftes. Das Menü überzeugt mit kreativen Ideen, hervorragender Umsetzung und besticht optisch durch seine ästhetische Präsentation. Ebenso die Getränkeauswahl mit ihren teilweise ungewöhnlichen Essenzen (auch etliche tolle alkoholfreie Optionen) verdient ein besonderes Lob. Insgesamt alles angenehm unaufgeregt, unprätentiös aber einfach verdammt lecker und preislich absolut fair. Wirklich ein tolles Lokal, das weit mehr als nur einen Besuch wert ist.
-
johanna wittig ★★★★★
super besonders und köstliches essen! tolle atmosphäre durch sehr freundliches personal und schönen raum. lediglich die portionen könnten für meinen geschmack etwas größer sein.
-
Maria Bronte ★★★★★
Einfach phantastisch! Dieses Café würde ich gern in meine Heimatstadt beamen. Engagiertes, gut gelauntes junges Team. Inspirierte, köstliche Gerichte. Hinter dem Café werden Gemüse und Kräuter angebaut und "verkocht". Wunderbar und besonders in dieser Kombination. Besser geht's kaum.
-
Faye Valentine ★★★★★
Sehr leckere Drinks und der wirklich interessantes Salat, den ich jemals gegessen habe. Richtige Geschmacksvielfalt statt immer diese Explosionen. Nudelgerichte durch die Bank weg einfach herrlich, Nachtisch sehr lecker und ein richtig schöner Garten.
-
Katharina ★★★★★
Super gemütliches Restaurant. Alle haben sich bemüht, damit wir auch ohne Reservierung noch einen Platz bekommen. Sehr leckere und raffinierte Gerichte. Ausgezeichnete vegane Vor- und Hauptspeise sowie veganes Dessert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Café Botanico?
Das Café Botanico befindet sich in der Richardstraße 100, 12043 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Café Botanico?
Sie erreichen das Café Botanico unter +49 30 89622000
Wie kommt man zum Café Botanico?
Zum Café Botanico gelangen Sie über den folgenden Link