Arbeiten schnell und in der Regel gut. Preise sehr moderat. Freundlich. Probleme sind die Hygiene (u.a. einfach mal die Trennscheiben putzen) und die Farbauswahl.
Bewertungen
-
clara clarissa ★★★★☆
-
M. Rupp ★★★★☆
Sie sind nett und arbeiten wirklich schnell. Vllt ist die Hygiene nicht die aller beste. Ich gehe seit Jahren dort hin und kann mich nicht beklagen.
-
Typ Isch ★★☆☆☆
Ich wollte Shellac Nägel,man hat mir Gel Nägel verpasst, ziemlich frustrierend. Der normale Nagellack der drauf war, wollte runtergeschliffen werden, konnte gerade noch die Hand wegziehen. Die Sprachbarriere ist echt ein Problem. Bin gespannt wie nagelfreundlich ich das Gel wieder runter bekomme. Vorteil arbeiten schnell und Ergebnis sieht echt gut aus. Nur nicht was ich wollte
-
Eyleen Hübner ★★★★☆
Super nett und bin sehr zufrieden mit den Nägeln.
-
Bernd Burchard ★★★★★
Liebe Grüße an Mai von Onkel Bernd es war schön dich wiederzusehen danke Mai
-
Claudi Gnadt ★★★★☆
Ich bin seid vielen Jahren Kundin. Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Nägel. Manko wären die Hygiene & die Kommunikation. Es ist oft schwer zu verstehen oder verstanden zu werden. Und wenn sie sich in ihrer Sprache unterhalten wirkt es auf mich als Kundin auch nicht so gut.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nagelstudio?
Das Nagelstudio befindet sich in der Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nagelstudio?
Sie erreichen das Nagelstudio unter +49 3341 207006
Wie kommt man zum Nagelstudio?
Zum Nagelstudio gelangen Sie über den folgenden Link