War letzte Woche wg Kauf eines Weihnachtsbaumes dort. Wurde am Infostand schon freundlich empfangen und auch bei der Beratung hat alles reibungslos geklappt. Selbst beim Bezahlen hab ich an der Info noch einen netten Plausch gehalten. Über die Preise muss man nichts schreiben,ist im Moment überall teuer
Fotos
Bewertungen
-
Katrin ★★★★★
-
Fred Fesel ★★☆☆☆
Im besten Fall existieren nur zwei besetzte Kassen, welche nur einen provisorisch eingerichteten Eindruck machen. Die restlichen Kassen sind ausschließlich Selbstbedienungskassen. Die Meterware war um das 2 1/2 fache teurer als ausgepreist und musste von einem Mitarbeiter umständlich korrigiert und für den Bezahlvorgang an der Info ausgedruckt werden. Die Mitarbeiter sind dennoch freundlich und geben sich die größte Mühe die neue Geschäftspolitik des Händlers auszubügeln.
-
Johanna Laudien ★☆☆☆☆
Das Personal hier hat wirklich keine Lust zu arbeiten. Heute 8:20 eine Mitarbeiterin am Empfang quatscht mit ihrer Kollegin auf nachfrage wurde ich angeschnauzt das ich warten solle. Weiter ging es an der Information wo eine Mitarbeiterin recht freundlich war der Kollege aber schon nach einem halben Satz keine Konzentration mehr hatte zu zuhören. Erst in Gang 6 dann in Gang 37 das beschriebene Produkt habe ich dort nicht gefunden woraufhin ich den Serviceknopf betätigte und mich dann von dem vorbeilaufenden Gartencentermitarbeiter anschreien zu lassen ich solle zurück zum Infopunkt gehen das sei nicht sein Job. Wenn man nicht arbeiten möchte sollte man es sein lassen. Ich habe dann aufgegeben und werde meine benötigten Dinge heute wo anders kaufen.
-
Kathrin F. ★★☆☆☆
Ich wollte gern eine Tür kürzen lassen und man sagte mir nein machen wir nicht mehr weil Ikea. Es sei nicht böse gemeint, jedoch eine Erklärung habe ich nicht bekommen. Ist lediglich ja auch eine Dienstleistung für die ich ja auch zahle. Bauhaus hat es ohne Probleme gemacht und es ist alles gut.
-
Jésus Salami ★★☆☆☆
Man hat mir vor Ort gesagt ich dürfe die sanitären Ausstellungsstücke nicht vor Ort ausprobieren. Wie soll ich denn dann wissen ob sie sich gut für den Podex anfühlen? Der Mitarbeiter hat aber nur sehr wenig Schimpfwörter verwendet als er mich verwiesen hat, weil ich es doch probiert habe deshalb einen Stern mehr.
-
grit karim ★★★☆☆
Es ist ein Baumarkt der kleineren Sorte. Man bekommt nicht alles. Was ich jetzt nicht schlimm finde. Jeder Baumarkt ist halt anders durchsortiert
-
Thomas ★★★★☆
Dieser Markt hat ein relativ großes Sortiment. Wie alle Obi Märkte will man nicht der Discounter sondern eher Premium zum Vergleich mit den Wettbewerbern sein. Daher sind die Preise aus meiner Sicht auch eher teurer. Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Parkplätze sind eigentlich und ausreichender Stückzahl vorhanden. Maximal an Samstagen könnte es etwas enger werden, da die Parkplätze auch von den AlDI Kunden genutzt werden können.
-
Mate Covic ★★★☆☆
Alles an einem Ort für den Verkauf von Materialien, großer Parkplatz. aber eine Frage zur Verkaufspolitik bei Obi; wann und wie viel der Preis für Materialien gesenkt wird, die sich wie die meisten Holzmaterialien im Regen verzogen haben. Es ist schwer, dort ein unbeschädigtes Stück zu finden. gibt es rabatt?
-
Elisa Karberg ★★★★★
Ich liebe Baumarktbesuche, vor allem in dieser Obi-Filiale in Pankow! Endlich wieder ohne Corona-Test bekommt man hier alles was man für Bauen, Wohnen, Technik und Garten benötigt. Die Mitarbeiter*innen sind freundlich und zuvorkommend und bei Fachfragen fühle ich mich immer gut beraten! Die Blumen- und Pflanzenauswahl in der Gartenabteilung ist groß und alles sieht immer gepflegt und gesund aus. Hier bekomme ich zu jeder Jahreszeit was ich suche. Besonders hervorzuheben sind die kostenlosen und unverbindlichen Beratungen der Experten in der Filiale zu Bad- und Gartenplanung! Hier kann man sich alles in 3D visualisieren lassen und Materialien und optional auch Handwerker werden einem dann für die Ausführung zur Seite gestellt. Ein großes Lob an Herrn Kaminsky, der immer auf jede Frage eine Lösung parat hat! Danke und bleibt bitte alle gesund!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von OBI Markt Berlin-Pankow?
Das OBI Markt Berlin-Pankow befindet sich in der Blankenburger Str. 86-92, 13156 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von OBI Markt Berlin-Pankow?
Sie erreichen das OBI Markt Berlin-Pankow unter +49 30 4750950
Wie kommt man zum OBI Markt Berlin-Pankow?
Zum OBI Markt Berlin-Pankow gelangen Sie über den folgenden Link