Bewertungen

  1. Frank K. A. ★☆☆☆☆

    Leider überhaupt kein guter Service. Wir haben Möbel gekauft und extra auf den im Laden empfohlenen Lieferservice vertraut. Obwohl die Ware in mehreren Läden "auf Lager" ist, ist es zu keiner Lieferung gekommen. Nach 5 Wochen ! und mehrfacher persönlicher Nachfrage wurde uns gesagt, man könne nicht sagen, wann die Ware kommt und man könne nur weiter auf unbestimmte Zeit warten oder den Kauf stornieren, weil man keinen Einfluss auf den eigenen Lieferanten habe. Daher ist dieser Laden leider überhaupt nicht zu empfehlen. Nach wochenlangem Warten haben wir den Kauf nun storniert und JYSK hat sich damit leider für uns vollständig disqualifiziert.

  2. quire line ★★☆☆☆

    Leider war meine Erfahrung im ehemaligen Dänischen Bettenlager (jetzt JYSK) nicht besonders positiv. Wir hatten eine Matratze, die sich im Liegen eindeutig uneben angefühlt hat, vermutlich wegen Knotenbildung unter der Oberfläche. Der Mitarbeiter hat die Matratze aber gar nicht richtig geprüft, sondern sie im Bezug gelassen, nur kurz darübergestrichen und sofort behauptet, alles sei in Ordnung. Unsere Einwände, dass man das Problem erst im Liegen spürt, wurden ignoriert. Am Ende gab es nur einen Gutschein mit Abschlag, den man ausschließlich im Laden einlösen kann – sprich, das Geld bleibt so oder so im Geschäft. Mehr Kulanz wäre hier wirklich sinnvoll gewesen. Als ich darauf hinwies, dass es laut Internet ein ‘Gold-Produkt’ ist, wurde das einfach abgestritten. Fazit: Statt dem Rat zu folgen, beim nächsten Mal im Laden Probe zu liegen, gehe ich lieber gleich zu IKEA – dort weiß ich, dass ich keinen Stress habe.

  3. Spoonetti ★★★★★

    Ein kleines Highlight in den leider sonst recht tristen Rathaus-Passagen. JYSK kennt man noch unter dem alten Namen Dänisches Bettenlager. Aber es ist längst nicht so, dass man hier nur alles rund um's Bett bekommt, sondern auch viele andere Einrichtungsgegenstände, wie Möbel, Deko-Krams, Haushaltzubehört usw. Aber da dieser JYSK nicht der größte ist, müssen gerade größere Waren, wie Schränke oder so bestellt werden. Ist aber ok. Man hat hier die Möglichkeit, sich die Sachen gegen Aufpreis nach Hause liefern zu lassen, oder in den Store zur Selbstabholund (kostenlos). Ich bin nun öfter da, konnte mich aber noch nie über einen Mitarbeiter beschweren. Nur wenn es mal richtig voll ist, sind sie dann gern mal etwas kürzer gebunden. Minuspunkt: der Laden könnte gern mal öfter aufgeräumt werden. Oft stehen die Paletten in den Verkaufsräumen und den Gängen und versperren so den Zugang zu den Regalen. Auch ist der Boden oft recht dreckig. Dafür mal auf die Finger gekloppt ;) Ansonsten komme ich immer gern wieder.

  1. MarkusHolly ★☆☆☆☆

    Dreckig unaufgeräumt kein Petsonal...Katastrophal Jysk war mal eine Fachmarktkette mit kompetenten Personal... nun nur noch Ramschladen ohne kompetente Mitarbeiter...

  2. Lisa ★☆☆☆☆

    Ich habe extra zwei Stunden freigekommen, um vor der Arbeit fürs Wochenende ein Zelt zu kaufen. Leider ist die Filiale 25 Minuten nach Öffnungszeit immer noch nicht geöffnet. Das war mein letzter Besuch bei Jysk.

  3. ba ni ★☆☆☆☆

    Nie jemals war ein Mitarbeiter in der Filiale freundlich bisher. Die Mitarbeiter scheinen ordentlich unter Stress oder Langeweile zu leiden.

  1. Karola Messow ★★★☆☆

    Gut gelegen am Alex in den Passagen. Gute Auswahl für wenig Geld. Wenn das so bleibt dann ist es zu empfehlen.

  2. R. M. ★★★★☆

    Wenn es um Wohnungsausstattung geht, ist Jysk - ehem. Dänisches Bettenlager - immer eine gute Adresse. Wie überall viel China-Plastik und Keramik, dann aber immer wieder qualitativ gute und durchaus preiswerte Gebrauchsgegenstände. Immer sehr freundliche und zuvorkommende Verkäuferinnen und Verkäufer.

  3. Olga Cerkasova ★☆☆☆☆

    Schlechtester service. Wurde an der Kasse von Herrn Gutjahr und seiner jungen Kollegin übelst angemault und aus dem Laden verwiesen ohne meine Produkte, weil ja jetzt 20.05 uhr sei, ich war eine halbe stunde vor Ladenschluss da. Ich durfte meine Produkte nicht kaufen weil ich den Verkäufern gesagt habe, mit mir nicht so unfreundlich zu reden. Und ich wollte 80€ ausgeben. Die Frau an der Kasse wollte mich, was nicht umtauschen lassen weil es 20.05 war und ich war schon an der Kasse. Ein anderer Kunde durfte solange weitershoppen während ich übelst angemault und belehrt wurde ich solle früher kommen. Bitte wie??? Ich war eine halbe Stunde vor Ladenschluss im Laden. So eine Unmenschlichkeit habe ich selten erlebt vor allem so ein grobes Verhalten. Aber 5 min rumdiskutieren und Kunden millitant belehren haben sie Zeit. Kunden dürfen nicht schnell was umtauschen was 2 min gedauert hätte. Bin ohne Bettwäsche und wütend nach Hause. Ich gehe nicht in ein Geschäft um schlechte Laune zu kriegen, sondern um das mir passende Produkt zu kaufen. Diese Mitarbeiter lassen ihre schlechte Laune an den Kunden aus, geht gar nicht.

  1. Heike Beckmann ★★★★☆

    Sehr nette hilfsbereite Verkäuferin. Qualität nicht ganz so gut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von JYSK Berlin?

Das JYSK Berlin befindet sich in der Rathausstraße 5, 10178 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von JYSK Berlin?

Sie erreichen das JYSK Berlin unter +49 30 319830490

Wie kommt man zum JYSK Berlin?

Zum JYSK Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements