Bewertungen

  1. Anasta Ma ★★★☆☆

    Ich war mit einem Freund am Sonntag Nachmittag da (14.12.). Beide haben wir eine Kuchenvariation mit Eis bestellt, ich hatte einen Cappuccino. Wir saßen im 1. Stock. Auf den ersten Blick war klar, super viele Tische für wenige Servicekräfte. Da oben ist es außerdem sehr laut. Die Kuchen kamen schnell. Mein Cappucino ca 20min später, da hatte ich den Kuchen schon aufgegessen (fanden wir beide ganz lecker). Da wir da schon wieder los wollten bat ich um einen To-go Becher. Gab es nicht. Der Laden ist ok von der Atmosphäre. Der Service war insgesamt kaum available. Was ich allerdings überhaupt nicht mochte war das Verhalten eines Kellners. Er hat uns kaum eines Blickes gewürdigt. Wir hatten das Gefühl, dass er nur das Nötigste über die Lippen gebracht hat und sein Gebaren insgesamt war einfach dismissive und ignorant. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Mein Freund hat den Kopf geschüttelt, dass ich überhaupt Trinkgeld gegeben habe. Wir werden nicht wieder kommen.

  2. Lukas ★★★★★

    Sehr leckeres Frühstück, der Kaffee ist auch total gut und die Angestellten sind mega lieb und aufmerksam. Sehr gerne wieder :)

  3. Mäuschen ★★★★★

    Alles perfekt! Nettes Personal, schönes Ambiente (die Toilette eingeschlossen)mega leckerer Kuchen!

  1. C. Alexandra Rüther ★★★☆☆

    Kann man machen. Also, das Frühstück ist für den Preis sehr gut! Aber Abends ist die Atmosphäre finde ich deutlich besser, wenn man unten sitzt, am Fenster oder draußen. Es ist nicht gemütlich oder liebevoll eingerichtet finde ich, das Licht oben wirkt kühl und die Tische stehen dicht beieinander. Die Bedienung die wir hatten war ganz nett, aber auch nicht mehr. Die Toilette unten ist Mega dreckig. Also, Berlin vibes sind da, wem es gefällt. Würde bestimmt nochmal wiederkommen aber es wäre nicht meine erste Wahl.

  2. Rojin ★☆☆☆☆

    Kaiserschmarren haben leider gar nicht geschmeckt. Die waren karamellisiert oder so ähnlich, obwohl es gar nicht in der Speisekarte drin stand. Hat nur nach Zucker geschmeckt, deswegen nach 2 Bissen nicht mehr angerührt. Fand ich sehr traurig.

  3. Florian W. ★★★★☆

    Sehr rustikales Café mit einem gewissen Charme. Man merkt direkt beim Betreten des Lokals, dass es sich hierbei nicht um ein reines Café handelt. Es ist Abends eine Kneipe und das strahlt das Café in vollen Zügen aus, was nicht zwangsläufig negativ zu bewerten ist. Die Auswahl an verschiedenen Frühstücksvariationen ist sehr üppig und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

  1. Doerthe Engelhardt-Rothenberger ★★★☆☆

    Muss man mögen. Der Fokus liegt nicht auf Service und Tellersprache. Das Essen ist gut, es geht schnell, aber etwas unkontrolliert und unkonzentriert. Es ist sehr laut und etwas ungemütlich. Nicht meine Location, aber offensichtlich sehr beliebt!

  2. Hub 63 B. ★★★★★

    Super nettes fast unscheinbares Café das aber ein sehr trendiges Publikum anzieht. Die Lage ist top auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen das Essen ist sehr ausgewogen sehr gut im Preis-Leistungsverhältnis absolut gut zu bewerten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind alle sehr bemüht sehr freundlich sehr zuvorkommend und versuchen mit Erfolg auch Sonderwünsche oder Besonderheiten zu klären und diese dann auch umzusetzen. Einen herzlichen Dank für diese Gastfreundschaft und von mir zehn Punkte

  3. Tascha09 07 ★★★★★

    Sehr schönes Cafe in der Kantstr. Mutet es von aussen eher klein an, erweitert es sich drinnen von Raum zu Raum. Ab 10.00h ist auch das sitzen im hauseigenen Innenhof möglich. Das Essen ist sehr lecker und liebevoll appetitlich arrangiert. Die Bedienungen sehr nett und schnell zur Stelle. Das Preis/Leistungsverhältnis passt.Wir hatten vorbestellt, da wir ein paar Personen mehr waren. Dieses nette kleine Café kann ich für Berliner und Berlinbesuchende nur empfehlen, wir waren sehr zufrieden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schwarzes Cafe?

Das Schwarzes Cafe befindet sich in der Kantstraße 148, 10623 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schwarzes Cafe?

Sie erreichen das Schwarzes Cafe unter +49 30 3138038

Wie kommt man zum Schwarzes Cafe?

Zum Schwarzes Cafe gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements