Draußen mit einem leckeren Bier den letzten Sonnentag genießen, das geht hier super. Die Bedienung toll, ein Lächeln und gute Stimmung. Mehr braucht es nicht. Zum Essen kann ich nur sagen was ich gesehen habe. Sah alles sehr lecker aus.
Fotos
Bewertungen
-
Hans-Dieter Büschkes ★★★★★
-
Holger Lenz ★★★★★
Gute Speisekarte, nicht überfrachtet. Hatte mich für den Flammkuchen entschieden, lecker. Getränke kamen schnell, sehr aufmerksame ,nette Bedienung.
-
Thao Pham Tran ★★★☆☆
NACHTRAG Okt. 2024: Ich muss leider 2 Sterne abziehen, weil... Nachdem wir bereits mehrmals bei Dollinger gefrühstückt haben, waren wir dieses Mal mit Freunden vor Ort frühstücken. Da wir wussten, dass die große Dollinger Deluxe Platte für 2 Personen für 3 Personen reicht, haben wir "nur" 2 Deluxe Platten für uns 6 bestellt. Bezahlen mussten wir jedoch für 6 Personen, obwohl wir 2 und nicht 3 Platten bestellt haben. Meine Freunde haben mir dies allerdings erst nachdem sie bezahlt haben erzählt. Über diesen Aufpreis hätte man uns vorher informieren müssen, weshalb wir es als Betrug ansehen und 2 Sterne von ehemals 5 abziehen. **** Das Dollinger Restaurant haben wir am Valentinstag per Zufall entdeckt, nachdem wir mehrere Cafés am Kudamm und am Stuttgarter Platz abgeklappert haben. Es ist sehr groß, hat hohe Decken und Tische, die nicht allzu dicht nebeneinander stehen, sodass man jedes Gespräch am Nachbartisch mitbekommt. Wir haben uns für das Frühstück für zwei entschieden und uns wurde eine riesige, sehr liebevoll angerichtete Platte serviert. Alles sah sehr frisch und qualitativ gut aus. Zudem waren die Brötchen sehr frisch und die hartgekochten Eier punktgenau gekocht, sodass sie nicht trocken schmeckten. Auch der frischgepresste Orangensaft war ein Gedicht, da er wunderbar duftete. Da uns nicht nur das Essen, das Ambiente, sondern auch der gute Preis gefallen hat, haben wir das Restaurant einige Tage später erneut und dieses Mal mit Freunden besucht. Auch sie waren begeistert. Da hier alles stimmt, ist das Dollinger am Wochenende sehr gut besucht, weshalb man einen Tisch vorher reservieren sollte.
-
alanahnates ★★★★★
Im Sommer mag ich es hier besonders, da man draußen sitzen kann. Dieses Restaurant bietet eine große Auswahl an Frühstück und Mittag, sowie auch Abend Gerichte. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Atmosphäre hat etwas vom Berlin der Achtzigerjahre. Die Umgebung ist angenehm und ruhig. Hier komme ich gerne her.
-
Daniela und Christian Hartmann (Strandtiger Rügen) ★★★★★
Wir hatten ein wunderbares Erlebnis im Restaurant Dollinger! Das Essen war exzellent mit frischen Zutaten und einer kreativen Speisekarte. Besonders beeindruckt hat uns das gemütliche Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Der Service war freundlich und aufmerksam. Ein toller Ort für ein Abendessen in entspannter Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!
-
Christian Frenzel ★★★★★
Es war wie immer wunderschön bei Euch. Wir kommen so gerne zu euch. Und inzwischen nach dem wir aus Charlottenburg weggezogen sind, ist uns der Weg aus Spandau sogar net zu weit zu Euch. Man kann bei Euch immer noch zu einem guten Preis Leistungsverhältnis essen. Macht weiter so.
-
Kanta Babette Glaser ★★★★★
Das ist ein sehr schönes Café direkt am Stuttgarter Platz und wer mit Kindern auf dem Spielplatz gegenüber ist, kann hier wunderbar eine heiße Schokolade im Anschluss genießen.
-
Belinda Schmidt ★★★★★
Sind seit Jahren immer mal wieder zum Frühstück dort. Ich mag die Atmosphäre dort sehr gerne. Der Service ist sehr freundlich. Das Frühstück ist großartig für jeden Geschmack was dabei. Man kann wunderbar draußen sitzen. Schönes Kiez Restaurant am Stutti. Kommen gerne wieder
-
Thomas Proske ★★★★☆
Ein schönes, bodenständiges Restaurant mit deutscher Küche und geschmackvollen offenen Weinen. Die Karte bietet von allem etwas, auch vegetarische Gerichte. Im Sommer sitzt man draußen, viel Platz, und kann dem Treiben am lebhaften Stuttgarter Platz zuschauen. Die Bedienung nett, freundlich und schnell. Preise sind moderat. Negativ fallen auf: Speisekarte abgegriffen , schmuddelig; Sitzkissen Stühle draußen unappetitlich, verschmutzt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dollinger?
Das Dollinger befindet sich in der Stuttgarter Pl. 21, 10627 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dollinger?
Sie erreichen das Dollinger unter +49 30 35514104
Wie kommt man zum Dollinger?
Zum Dollinger gelangen Sie über den folgenden Link