Bewertungen

  1. Piet Flanders ★★★★★

    Wer der Kulturprominenz von Berlin-Mitte aus dem Weg gehen möchte, sollte nicht hier einkehren. Allen anderen sei das Trio sehr empfohlen - nicht wegen der anderen Gäste, versteht sich, sondern wegen der hervorragenden, sehr zumutbar bepreisten Gasthausküche. Guter Mittagstisch!

  2. Sascha Grom ★★★★★

    Super tolles Lokal! Alles, was wir probiert haben, war wirklich lecker. Am besten vorher reservieren, weil fast immer viele Leute da sind. Dadurch kann es etwas laut sein und der Service nicht super schnell, aber die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Atmosphäre ist gemütlich, das Design spannend – man fühlt sich ein bisschen wie in der DDR. Insgesamt ein richtig guter Ort für einen entspannten Abend mit leckerem Essen und Gesprächen.

  3. Pe Zi ★★☆☆☆

    Positiv hervorzuheben ist, dass die Flasche Wasser nur 1,50 Euro kostet. Auch die Hauslimo war lecker. Das Essen selbst entsprach aber eher dem Niveau einer Kantine. Das Kartoffelpürree erinnerte an ein Produkt aus der Tüte. Das Backhendl hatte eine so merkwürdige Konsistenz wie Formfleisch. Ausserdem war es sehr salzig. Aber das Essen war zumindest schön angerichtet. Da wir dirket um 18 Uhr reserviert hatten, war die Lautstärke normal. Wir waren nur froh, dass wir nicht am Tisch direkt vor dem WC-Eingang oder der Essensausgabe platziert wurden.

  1. Thomas N. ★★★★☆

    Gutes Restaurant mit tollem Ambiente mit kleinen Mankos. Toll finde ich das minimalistisch aber dennoch gemütliche Ambiente. Der Service war wirklich sehr nett und war stets aufmerksam. Die Karte bietet eine gute Auswahl an deutschen Klassikern und tollen Weinen. Grundsätzlich waren alle Gerichte sehr lecker. Die Portionen waren okay, der Preis etwas gehoben. Aber als frech empfand ich das Brot, welches man als Starter bestellen kann. Da kommt eine (!) dünne Scheibe Vollkornbrot mit etwas Butter. Das stand in gar keinem Verhältnis zum abgerufenen Preis.

  2. M.T. K. ★★★★☆

    Interessantes Restaurant mit Ostdeutscher Küche in modernem Stil. Besonders abends sehr gut besucht, würde empfehlen zu reservieren. Absolut empfehlenswert sind die Königsberger Klopse!

  3. L.V.N Style ★★★★☆

    Ich wollte schon lange in dieses Restaurant gehen, der Service der Kellner hat mir sehr gut gefallen, sie sind sehr freundlich und versuchen bei allem zu helfen, es sind viele Leute im Restaurant und es gibt fast keine freien Plätze, wegen des Essens Ich werde die WAHRHEIT sagen, mir hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt, ehrlich gesagt! Ich würde in dieses Restaurant zurückkehren, nur um ein Glas Wein zu trinken und eine gute Zeit mit Freunden zu verbringen!

  1. Tamir Bermann ★★★★☆

    Mein Besuch im Trio in Berlin Mitte war gemischt. Die klassischen deutschen Gerichte, wie Gulasch und Königsberger Klopse, waren fein zubereitet und aus hochwertigen Zutaten hergestellt, was mir am Menü-Konzept gefiel. Das Essen selbst schmeckte sehr gut. Leider waren die Nachspeisen nur durchschnittlich. Der Service ließ an diesem Abend zu wünschen übrig, da wir lange auf unser Essen warten mussten und das Restaurant sehr voll war. Mein bestellter Riesling enttäuschte mich, da er sauer war. Als ich den Kellner bat, ihn zu ersetzen, führte dies zu einer unangenehmen Diskussion, was ich als unangemessen empfand. Die anderen Kellner waren jedoch freundlich und lächelnd. Das Restaurant ist ziemlich eng bestuhlt, was teilweise ein Gefühl von einem Bahnhofsrestaurant vermittelt. Insgesamt empfand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als etwas zu teuer für mein Gesamterlebnis.

  2. A. S. ★★★★★

    Lokale Deutsche Küche auf hohem Niveau. Über “Handkäs mit Musik” und Grüne Soße freut sich der Hesse in mir ganz besonders. Auch meinen internationalen Kollegen hat es geschmeckt. Das Restaurant ist geschmackvoll und schlicht eingerichtet. Eine willkommene Abwechslung zu den anderen Neueröffnungen in Mitte.

  3. Karlo Lasic ★★★★★

    Waren gestern Abend dort zu viert und hatten einen richtig schönen Abend. Cozy Atmosphäre,schönes Licht und Interior. Hatten vier Vorspeisen und vier Hauptgänge zum Teilen und alle Gerichte waren sehr gut! Persönlicher Favorit: Königsberger Klopse! WOW! Für Vegetarier gibt es auch Optionen. Kleine aber feine Auswahl an Weinen! Rundum sehr zu empfehlen und vor allem als Sonntags-Comfy-Food definitiv ganz oben auf meiner Liste!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Trio?

Das Trio befindet sich in der Linienstraße 13, 10178 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Trio?

Sie erreichen das Trio unter +49 30 33901310

Wie kommt man zum Trio?

Zum Trio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements