Guten Tag, um hier mal einiges klarzustellen. Das gesamte Personal ( Ärzte, Therapeuten und die Damen am Empfang). Sind sehr freundlich und professionell. Seit über 3 Jahren habe ich noch nie Probleme oder Unfreundlichkeit erfahren. Das man nicht mit den Fingern schippen kann und einen Termin bekommt ist wohl verständlich. Es gibt auch hier begrenzte Kapazitäten. Aber wenn man sich freundlich verhält " bekommt man Freundlichkeit zurück und auch Hilfe so schnellstmöglich. ( die Aussage geh doch zu Netto * ist eine Frechheit *).
Bewertungen
-
Julia Schmidl ★★★★★
-
Isabell Alexejew ★★★★★
Fr Forster die beste psychologin mein schutzengel dr Müller bester psychiater alle beide hören mir immer zu und sind jeder zeit stehst beitreit mir zu helfen nach lösungen zu suchen, ausprobieren die damen ander anmeldung top! und der sozialdienst genauso wie weitere mitarbeiter sehr nett sehr kompetent einfach nur zu empfehlen! ohne die wäre ich wahrscheinlich schon lang nicht mehr da. 6jahre gehe ich da hin bin absolut zu frieden!!!!
-
Linjana ★★★☆☆
Über die Ärzte und das medizinische Personal kann ich mich nicht beschweren, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anmeldungsdamen wären hingegen, glaube ich, eher besser beim Netto an der Kasse aufgehoben. Sehr unhöflich und von der Kompetenz her lässt auch zu wünschen übrig (mehrfach vergessene Rezepte usw.)
-
Volker Berghammer ★☆☆☆☆
Ich habe lange überlegt ob ich anrufen soll, hab mich dann dazu überwunden anzurufen! In Sachen Freundlichkeit, Verständnis und kurze Beratung was man für Unterlagen für Ihre Tag Klinik braucht, besteht Handlungsbedarf für das Personal an der Rezeption! Da wird man ja behandelt wie eine Nummer!!! Für manche Menschen wie mich die froh sind wenn sie durch den Tag kommen! Ist der erste Eindruck nicht gerade gut Da kommt man sich ja Minderwertig und als Nummer vor, bevor man überhaupt das erste mal in ihrer Klinik war!!! Da hat man ja jetzt schon am Anfang kein gutes Gefühl!!
-
Stephanie Messmeringer ★★★★★
Klare Empfehlung für die Tagesklinik. Man wird verstanden, erfährt Verständnis. Gerade als gebrochener Mensch endlich gehört zu werden ist sehr hilfreich. Vom GESAMTEN Pflege und Therapeuten-Team bis zu den Ärzten fühlt man sich verstanden. Befinde mich jetzt in der 6 Woche und kann mich nur nochmal von ❤️ bei jedem einzelnen Bedanken
-
petra Stahl ★★★★★
Ich wurde in der Tagesklinik Amberg als "Notfallpatient" aufgenommen. Vielen Dank dafür. Die Tagesklinik hat mir sehr geholfen und meinen Zustand wesentlich verbessert. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Dr. Müller ist ein toller Arzt und ich wurde medikamentös gut eingestellt. Auch die Nachbetreuung ist möglich und steht einem nach dem Aufenthalt in der Tagesklinik zur Verfügung. Ich würde eigentlich schreiben "gerne wieder" weil es so richtig und wichtig war, aber ich möchte nicht gerne wieder kommen :)
-
The Truth ★☆☆☆☆
Habe dort die schlimmsten Erfahrungen gemacht, keine Hilfe bekommen, wurde lange Zeit einfach nur mit einem Gespräch im Monat hingehalten anstatt wegen dem eig. Grund behandelt zu werden weswegen ich dorthin überwiesen wurde. Haben meinen Zustand nur verschlimmert, Bin mir vorgekommen wie von narzisten behandelt zu werden. Wenn man sagt es geht schlechter, wurden noch weniger Tipps gegeben wie ich aus der Lage komme, wenn ich sagte es ging etwas besser tun sie Grad so als wären sie dafür verantwortlich gewesen. Ich wurde keine Sekunde für voll genommen. Die Damen am Empfang waren aber der Oberhammer, an Schadenfreude kaum zu überbieten. Danke für garnichts, über ein halbes Jahr diese Clownstour dort
-
Silvia B. ★★★★★
Die Medbo in Amberg kann ich nur weiter empfehlen. Das Personal am Empfang ist immer sehr freundlich, verständnisvoll und entgegen kommend. Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben. Die ärztliche Kompetenz ist herausragend, besonders Herrn Dr. Müller möchte ich hier erwähnen, aber auch alle anderen. Sogar der Sozialdienst ist sehr hilfreich und freundlich für Beratungen. Insgesamt kann ich hier aus persönlicher Erfahrung sagen, einfach top! Vielen lieben Dank dafür an das ganze Team und macht weiter so!
-
Jess Dervi ★★★★★
Die 5 Sterne gehen an den Dr. Müller. Er ist wirklich ein sehr guter Arzt und versucht stets das Beste für einen. Zu bedauern ist das Personal an der Rezeption. Oftmals überlegt man schon Stunden in voraus ob man dort anrufen soll. Sei es für ein Rezept oder sonstiges. Freundlichkeit ist gleich null! Für Menschen mit psychischen Einschränkungen nicht gerade förderlich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von medbo Amberg?
Das medbo Amberg befindet sich in der Marienstraße 12, 92224 Amberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von medbo Amberg?
Sie erreichen das medbo Amberg unter +49 9621 916668350
Wie kommt man zum medbo Amberg?
Zum medbo Amberg gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)