Schade, dass es kein Payback mehr gibt – deshalb bin ich inzwischen meist bei EDEKA unterwegs. Trotzdem schaue ich immer mal wieder hier vorbei, denn der Einkauf macht wirklich Freude: alles läuft reibungslos, die Kassen sind gut besetzt und die Regale stets ordentlich und voll.
Fotos
Bewertungen
-
Phil030 ★★★★★
-
Max Krusius ★★★☆☆
Kriegt endlich Mal die Thematik mit diesen roten Einkaufskörben in den Griff. Ich werde am Eingang genötigt einen Korb zu nehmen weil in meine Tüte ich das nicht packen und an der Kasse soll ich den Korb schon wieder abgeben. Und darf nicht Mal zu meinem Auto was 3 Meter vor der Tür steht Wenn euch ein Stück Plastik so wichtig ist, führt ein Pfandsystem ein oder stellt jemanden draußen hin der aufpasst das keiner die Dinger mitnimmt. Sowas gibs in keinem anderen Laden.
-
Victoria Ihunna ★☆☆☆☆
Am Donnerstag gegen 13:20 Uhr befand ich mich in Ihrer Filiale, um einen kurzen Einkauf zu erledigen. Auf dem Weg zur Backtheke wurde ich plötzlich von einer Mitarbeiterin lautstark angesprochen und aufgefordert, meine Kühltasche zu öffnen. Diese hatte ich von einem Ausflug dabei. Die Mitarbeiterin äußerte den Verdacht, dass ich Waren eingesteckt hätte. Ich öffnete die Tasche sofort und zeigte, dass sich darin lediglich eine Tüte Nachos befand, die ich bereits vor einigen Tagen in einer anderen Filiale gekauft hatte. Trotzdem blieb die Mitarbeiterin bei ihrem Vorwurf, sprach in scharfem Ton weiter mit mir und verlangte, dass ich alle Waren in einen Einkaufskorb legen solle. Dabei machte ich deutlich, dass sich alle von mir beabsichtigten Einkäufe bereits sichtbar im Korb befanden. Für mich war diese Situation sehr unangenehm, da ich ohne nachvollziehbaren Grund öffentlich beschuldigt wurde. Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt mitten im Gang und nicht in der Nähe von Waren, die ich hätte einstecken können. Leider hatte ich den Eindruck, dass die Mitarbeiterin nicht bereit war, ihren Fehler einzuräumen. Da ich aus Nigeria stamme, habe ich schon mehrfach ähnliche Situationen erlebt. Umso enttäuschender war es für mich, dass so etwas ausgerechnet in einer Rewe-Filiale geschieht, die nach außen mit Offenheit und Vielfalt wirbt. Ich hoffe, dass der Vorfall intern aufgearbeitet wird und dass zukünftig sensibler und respektvoller mit Kundinnen und Kunden umgegangen wird.
-
Katharina Reinhauer ★★★★★
Hier macht es richtig Spaß einzukaufen, es ist immer sehr sauber, die Gänge nicht zu eng und die Fleischtheke ist mein persönliches Highlight. Der "lecker, lecker" Fleischmann berät immer sehr gut und jedes Steak war bisher ein Genuss! Als Kunde spür ich, dass die Verkäufer Spaß bei der Arbeit haben. Macht weiter so!!! Ich freu mich schon auf den nächsten Einkauf!
-
Andrea Mertens ★★★★★
Unser REWE im Rustweg,Berlin Spandau, wirklich super! Personal ist zum Großteil sehr freundlich und hilfsbereit. Auch in schwierigen Zeiten gibt es immer fast alles. Ich komme gerne!
-
Frank Mattes ★★★★☆
Kühlabteilung wie leergeräumt, Markt ist aber aufgeräumt. 3 Mitarbeiter waren etwas genervt, 2 jedoch waren zuvorkommend und nett. Kassenbetrieb ging sehr schnell.
-
Karin H. ★★★★☆
Wenn man nicht in der Nähe wohnt oder dran vorbei fährt muss man nicht extra hinfahren. Ein REWE Markt wie viele andere auch. Einzig positiv die haben noch einen Bäcker. In der Heerstraße hatte man dem Bäcker gekündigt. Ich persönlich hole meine Frühstücksbrötchen ungern aus dem Regal, aber Geschmackssache.
-
Infinity ★★☆☆☆
Ein schöner großer Rewe, der "relativ" nahe am Johannesstift ist, jedenfalls wenn man ein Auto hat. Vom Sortiment sowie den Parkmöglichkeiten bin ich tatsächlich fasziniert. Das war es dann leider auch schon. Die Kassiererin, die die Mutter meines Freundes und mich bedient hatte, war absolut unfreundlich. Am Anfang ging's, aber ist man ihr anscheinend beim zahlen oder beim einpacken nicht schnell genug, wurde gleich in den Bart geblubbelt und auf eine Nachfrage, was sie denn bitte gesagt hat (weil wir sind alle erwachsen und können und auch unterhalten), hat sie uns eiskalt ignoriert. Sollte mal ein größerer Einkauf stattfinden, werde ich den Laden nochmal aufsuchen. Allerdings nicht für eine Kleinigkeit, da spare ich mir die Kilometer.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Rustweg 1, 13587 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 35131233
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link