Bewertungen

  1. lola marcel ★★★☆☆

    Das Angebot und die Qualität ist echt super. An der Fleischtheke ist es wie in der Werbung...mit einem "Hieb" hat man genau 375 Gramm Hackfleisch auf der Waage. Man sollte hier allerdings nicht gegen 7:30 Uhr einkaufen gehen. Schüler ohne Ende und die SB Kassen sind noch nicht offen. Allgemein scheint dieser Edeka eher für die älteren Menschen zu sein, denn die sieht man hier am meisten. Und so ist es dann leider auch in den Gängen. Die Wagen werden gerne mitten im Weg stehen gelassen oder direkt vor die Regale gestellt sodass man nicht mehr Ran kommt...Katastrophe. Gerade der Eingang ist ein Nadelöhr. Es gibt 5 SB-Kassen, einen Tabakstand und einen wirklich leckeren Bäcker. Die Menschen an den Kassen sind auch alle sehr nett. Positiv...es gibt einen Toilette im Laden. Vor der Tür gibt es viele Parkplätze...aber Achtung....auch hier laufen die Menschen als wenn Sie alleine auf dem Planeten wären

  2. Fred Weiland ★★★☆☆

    Der Markt ist super, sehr gut eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Nur die frischen Kräter, aus Italien-laut Aufdruck der Verpackung, ist das letzte. Nur Stengel und kleingerissen Blätter bei Petersilie und Dill. Leider schön megrfach so gewesen. :-(

  3. Karin Günther ★★★★★

    Komme extra aus Falkensee in diesen Laden zum einkaufen. Die Wursttheke ist nicht zu toppen und das Personal sehr sehr nett. Die Fleischteke super alles frisch und sauber das Stammpersonal könnte etwas freundlicher sein.sonst rundum zufrieden.komme immer wieder gerne

  1. Tomas Elcorazon ★☆☆☆☆

    Eigentlich ein sehr schönes Geschäft, aber die Fleischtheke sollte ihren Service mal überdenken. Ich wollte für eine Feier morgen eigentlich zwölf Schnitzel und einen Krustenbraten kaufen und beides sah in der Auslage der Fleischtheke sehr gut aus. Also stellte ich mich (noch) gut gelaunt, rechts neben den in diesem Moment einzigen Kunde der dort stand und für eine größere Menge bedient wurde an. Kurz nach mir kam von links dann aber eine alte Frau (geschätzt um die 80) mit Rollator. Als der Kunde fertig war, wurde sie plötzlich als nächstes bedient. Gut dachte ich mir, ist eine alte Frau, die hat mich vielleicht nicht wahrgenommen und die Bedienung, wollte zu ihr höflich sein. Dann kam aber noch ein älteres Pärchen (geschätzt 65-70) ebenfalls von links und wurde auch vor mir bedient. Ich schaute daraufhin ziemlich verwirrt, ob da irgendwo steht, von welcher Seite man sich anstellen soll - aber Fehlanzeige. Meine Laune war da schon nicht mehr so gut. Als dann auch noch ein dritter Kunde ein älterer Herr (auch um die 70) vor mir bedient wurde, reichte es mir und ich fragte ob es hier nach dem Alter geht? Die Bedienerin antwortete daraufhin mit "ja" und ihr rechts daneben stehender Kollege, der mich die ganze Zeit sah und trotzdem andere bediente, lachte. Daraufhin sagte ich, dass ich dann ja gehen kann, weil ich so nie dran komme. Daraufhin wurde ich noch von den Kunden, die gerade bedient wurden bepöbelt, dass ich eingeschnappt bin und mich doch anstellen solle. (obwohl ich genau das getan hatte). Ich hab daraus zwei Sachen gelernt: 1. nicht die jungen Leute sind egoistisch und unverschämt , sondern die alten ab etwa 65 (ich selbst bin 50). 2. Edeka Seitz hat an der Fleischtheke Leute beschäftigt, die eine merkwürdige Auffassung von Service haben und anscheinend lieber für die Teilnahme am Comedy-Preis üben wollen. Den Umsatz macht jetzt eben REWE und der Laden sieht mich nie wieder.

  2. Be Ho ★★★★★

    Obwohl der Markt nicht sehr groß ist und auch zu bestimmten Zeiten über voll ist, ist es mein Lieblingsmarkt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Sortiment passt. Besonders möchte ich die Wurst- Frischetheke erwähnen. Es ist von allen Märkten, die ich kenne, die beste mit der meisten Auswahl und super frisch. Die Bedienung an der Wursttheke ist spitze. Beispiel: Freitag Abend 18.30 Uhr, ich wollte gern Schäferfrühstück haben. Schale war leer. Kein Problem, die 2 Kollegen hinter der Theke, haben mir einfach neues gemacht. Ich musste zwar ein wenig darauf warten, da es schon aufwendig ist, dafür war ich glücklich. In anderen Filalen bekommt man es gar nicht, weil der Aufwand wohl zu groß ist (sehr schade). Also, ein großes Lob für die Wursttheke.

  3. Berger ★★★★★

    Sehr freundliches Personal. Sehr gute Auswahl. Kassen immer gut besetzt. Auch wenn es voll ist

  1. Volker Richter ★★★★★

    Schöner großer Laden und es gibt hier nach meinem Gefühl alles was man braucht. Die Regale sind immer voll und gut sortiert. Obst und Gemüse ist immer frisch und die Sauberkeit ist sehr gut. Es liegt auch nichts vor den Regalen. Erwähnen möchte ich auch die Bedientheken, hier erhält man von frischen Backwaren über Käse, Wurst, Fleisch, Grill und Fisch sehr viele Produkte, die man woanders nicht bekommt zu einer super Qualität. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. An den Kassen gibt es keine langen Wartezeiten, da sie immer gut besetzt sind. Zusätzlich stehen auch 5 SB Kassen zur Verfügung. Benötigt man dort Hilfe, erhält man diese sofort vom Kassenpersonal. Weiter so

  2. lilalullaby ★★★★★

    unser stamm Edeka, dort haben wir auch schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht. Die Weihnachtsbeleuchtung war immer toll und fehlt uns sehr. freundliche Mitarbeiter runden alles ab ach ja und die vielen fleißigen Helfer, die abends alles auffüllen, machen diesen Edeka zu dem was er ist.

  3. M. G. ★★☆☆☆

    Ich vermisse den alten Blumenladen tatsächlich sehr ich kann mir da keine Blumen leisten extrem überteuert wie ich finde. Es wird sehr oft ein und ausgeräumt während der Laden noch auf hat somit ist es schwieriger durchzukommen und diese extreme Langsamkeit an der Kasse ist doch wirklich nicht mehr normal und muss doch jeden aufgefallen sein. Im großen und ganzen aber ok.

  1. Juliette. k ★☆☆☆☆

    Nicht sehr freundliches Personal, es werden oft Neulinge an die Kassen gesetzt, womit die Wartezeit sich natürlich verdoppelt. Die Backwaren sind manchmal so hart dass man denkt sie sind vom Vortag. Sehr oft zugestellte Gänge, wodurch man dann natürlich schwierig durchkommt. Mir wurde schon 2 mal mit einem Hausverbot gedroht wenn ich die Toilette ein weiteres Mal benutzen sollte. Im großen und ganzen nicht mehr wie früher. Da fand ich Reichelt ehrlich gesagt besser aufgebaut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Seitz?

Das EDEKA Seitz befindet sich in der Falkenseer Chaussee 239, 13583 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Seitz?

Sie erreichen das EDEKA Seitz unter +49 30 37586970

Wie kommt man zum EDEKA Seitz?

Zum EDEKA Seitz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements