Normalerweise kaufe ich hier gern ein, weil die Mitarbeiter bisher immer über freundlich waren, aber eine ältere Dame mit kurzen Haaren und Brille hat zu nächst drei Flüchtlingskinder vor mir „Zack Zack“ zugerufen als diese nicht schnell genug ihre Sachen weggenommen haben. Mich hat sie dann angeraunzt, als sie meine Taschen hochheben musste und ob ich das etwas lustig finde würde. Ganz ehrlich: gut gemeinter Rat an die Filialleiter: Bitte trennen Sie sich von der Dame. Ich muss nicht bei Ihnen einkaufen gehen und mache das ausschließlich wegen ihrer freundlichen Kassierer, diese Frau zwingt mich aber dazu einen großen Bogen um Aldi zu machen. Ich werde das Thema in den nächsten Tagen auch bei Ihrer Regionalleitung anbringen und mich dort beschweren. Falls ich dort nicht weiterkomme gehe ich bis zur Landesleitung.
Fotos
Bewertungen
-
kevin heldt ★☆☆☆☆
-
Hein eken ★☆☆☆☆
Wieder mal die ältere Frau an der Kasse einen Artikel für 20 Euro doppelt eingescannt und somit 40 € bezahlt! Ein Unding das diese Kassierin immer noch abkassieren darf und ihren JOB noch hat!!!
-
Das Internet ★★★☆☆
Ein wirklich schöner großer Aldi, sauber und ordentlich. Das Konzept von Aldi ist mir bekannt, Aber Trotz maximalen Profit und harte Strukturen für die Mitarbeiter, sollte ein Hallo usw drin sein. Ich stehe an der Kasse und sage Hallo, die Mitarbeiterin seelenlos und schmeißt die Ware über den Scanner. Ich habe dann bezahlt, dabei hat sie total frustriert geschaut, ich meinte auf wiedersehen schönen Feierabend später, es kam nichts. Das war jetzt das zweite mal, dass keine Menschlichkeit spürbar ist. Man fühlt sich durch solche Praktiken, nicht erwünscht. Ich habe auch einen 15 Stunden Tag, wenn ich solch ein Verhalten im Büro, z.B im Kundengespräch präsentieren würde, könnte ich nach kürzester Zeit gehen. Entweder man lebt für diesen einen Job oder man lässt das bleiben.
-
K G ★★★★☆
Ich habe heute morgen einen Rosinenhappen aus der Frischetheke (im Angebot für 99 Cent) gekauft und musste beim folgenden Frühstück leider feststellen, dass dieses Teil sehr fest und trocken und definitiv von gestern war. Da auch die Brötchen immer recht nüchtern schmecken, werde ich die Frischetheke nun meiden. Sehr schade.
-
Anke B ★★★★★
Ich weiß nicht warum man über ältere Mitarbeiter hier so schlechte Beurteilungen macht Sie sind stehts bemüht freundlich und hilfsbereit zu sein Es geht hier schon mal sehr laut zu ,dass Kinder durch den Laden schreien und rumrennen. Und die Mütter die Kinder nicht zurecht weisen , da kommt es dann vor das Kunden sich bei den Mitarbeiterin beschweren, oder die Mütter direkt anspricht soweit Sie das verstehen was der Kunde ihnen sagt .
-
Mathias Eichner ★★★★★
Schöner Laden, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, meist fast alles da, was grds angeboten wird. Ich komm wieder ( nicht mein Haupt Aldi )
-
Anton Berta ★★★☆☆
Preisgünstig aber ungemütlich, macht keinen Spaß hier einkaufen zu gehen. Und einmal bekam das Kind Ausschlag an den Füßen von dort gekauften Schuhen. Vielleicht eine Ausnahme, aber das Risiko gehen wir nicht mehr ein.
-
Olaf Greiser ★★★☆☆
Mit dem Personal bin ich zufrieden (immer freundlich und hilfsbereit), die Sauberkeit ist auch Okay aber warum sind die Regale heute so leer.
-
Frank K. ★★☆☆☆
Ich bewerte ausdrücklich nicht die Filiale. Sie ist modern und bietet die meisten Dinge für den täglichen Bedarf. Hier geht es um meine Erfahrung mit einer Mitarbeiterin. Nach dem Bezahlen an der Kasse sah sich die Dame den Beleg auffällig lange und genau an, händigte ihn mit dann aber aus, mit einer sinngemäßen Bemerkung wie "Naja". Ich dachte mir nichts dabei und nahm an, die wunderte sich über einen Preis oder ein Produkt. Das passiert öfter, dass Kassierer überrascht feststellen, dass Produkt X bei ihnen verkauft wird. Zuhause kam mir die Dame erneut in den Sinn und so kontrollierte ich den Beleg selbst. Wie sich zeigte, hatte sie ein Produkt mehrfach und somit zu oft eingescannt. Ihrem Verhalten nach zu urteilen, stellte sie ihren Fehler selbst fest, doch da bereits bezahlt wurde, wollte sie den Fehler offensichtlich nicht korrigieren, zu meinem Nachteil. Künftig werde ich Belege wieder vor Ort kontrollieren. Allerdings nicht in dieser Filiale. Dort kaufe ich künftig nicht mehr ein.
-
Jörg Lenhardt ★★★★☆
Sauberer, gut sortierter Aldi. Personal freundlich, kurze Wartezeiten an den Kassen. Preislich sollte ein Überdenken stattfinden. Einige Produkte teurer als die aktuelle Situation erwarten ließe. Trotzdem vollumfänglich zu empfehlen. Gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Spandauer Str. 112, 14612 Falkensee, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link