Bewertungen

  1. L. Trautmann ★☆☆☆☆

    Der Surimi den ich heute bei euch gekauft habe, war verdorben!

  2. nadine kirchhofer ★★★☆☆

    Laden nicht sehr sauber, und wenig Personal an der Kasse.

  3. Dennis Insel ★★☆☆☆

    Nach dem Umbau ist der Laden wieder schick und etwas mehr Auswahl wird auch geboten. Leider sind nicht alle Mitarbeiter freundlich. Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben. Aber etwas geht in meinen Augen gar nicht. Die verschwitzte Mitarbeiterin packt Brot und Brötchen nach dem Backen, mit den Händen ohne Handschuhe in die Regale.

  1. Francisco Winkler ★☆☆☆☆

    Also das geht ja gar nicht ein Unding den Menschen keine Alternative zu den Einkaufswagen zu bieten. UNMENSCHLICH und geht gar nicht. Schneiden sie sich ne Scheibe von der Konkurrenz gegenüber ab. Die haben Körbe. Ich werde die Rezension ändern wenn sie Körbe haben.

  2. M. T. ★☆☆☆☆

    Leider habe ich eine sehr sehr schlechte Erfahrung in diesem Laden gemacht. Ich wurde als Frau im Laden von einem Mann angegriffen und anstatt das man mir hilft wurde ich noch von der Dame an der Kasse gebeten das draußen zu klären. (Soll ich als Frau raus gehen um mich schlagen zu lassen?!) Ich habe um Hilfe gebeten und wurde komplett alleine gelassen in dieser Situation. Es wurde weder die Polizei gerufen noch sonst wie interveniert. Eine wirklich schreckliche Erfahrung für mich. Hier werde ich nie wieder einen Fuß herein setzen.

  3. Berger ★★★★★

    Sehr freundlich dort. Gute Auswahl. Schöne Angebote.

  1. Deutsche Schäferhunde vom Falkenseer Stern ★★★★☆

    Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Eingang, schnelle Einkäufe bis 22 Uhr möglich. Das ist total schön.

  2. High Noon ★★★★★

    Anfangs war ich skeptisch. Dann überzeugte mich das reichhaltige gut sortierte Angebot. Ich war gestern das erste mal dort. Das Personal sehr freundlich und sehr kompetent.

  3. Andi ★★☆☆☆

    Volle Kassen, vieles steht im Wege rum. Kassierer war nett und sehr freundlich. Laden ist im ganzen sehr unauferäunt und unübersichtlich.

  1. Ungeimpft und Glücklich ★★★★★

    Ich liebe diese Filiale. Echt gut erreichbar, gut zu finden und größtenteils nette Arbeiter. Mich nerven nur diese dummen und egoistisches Kunden mit denen man an der Kasse steht. Nichts außer meckern, einen blöd angucken oder das Personal mit dummen Sachen wie "warum habt ihr das nicht?" Oder "warum kosten meine Flaschen 25 cent mehr?" Zu nerven geht mir aufm Keks. Statt sich die Birne mit Alkohol, Drogen oder Impfe zu zerstören wäre es besser sich nen Pfleger zu besorgen der ordentlich denken kann. Trotzdem wünsche ich den Arbeitern hier viel Erfolg und hoffe das, dass mit der Dummheit sich bessert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Haardtweg 2, 13583 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements