Bewertungen

  1. Regina Hossner ★★★★★

    die Angestellten dort sind mehr als freundlich, immer gute Laune und man kann wirklich witzige Kommentare "ernten", wenn man dementsprechend auftritt. Vielen lieben Dank an das Team

  2. Midnight Guard ★★★★★

    Cooler Laden - bei dem man „rund um die Uhr“ sein DHL Paket abgeben kann. Dafür liebe ich ihn am meisten. Ansonsten gibts noch massig Auswahl an Zeitschriften und Büchern, sowie Tabakwaren.

  3. Laurin Teuber ★★★★★

    Ein sehr schöner und doch recht kleiner Shop. Das Sturmfeuerzeug mit Verschlusskappe von Prof gab es für 3,95€. Die Verkäufer sind sehr nett und freundlich.

  1. Andre Schilling ★★★★★

    Ich kann die ganzen negativen Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kaufe seit vielen Jahren dort. Das Sortiment ist Extraklasse, gerade was Zeitschriften,Bücher und auch Rauchstoff betrifft. Ich habe noch nie jemanden von den Verkäufern/innen unfreundlich erlebt. Das ist umso bemerkenswerter, weil sie ja da am Wochenende und auch Feiertags arbeiten.... Wäre man in diesem Fall selbst wirklich immer freundlich und bestens gelaunt ??

  2. Lukas Gärtner ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliche und freche Mitarbeiter, diesen Laden sollte man unbedingt meiden.

  3. Felix Zülke ★★★★★

    Der laden ist üppig sortiert. Ein kleines Wege Bier auf den Weg nach Berlin ist schnell gekauft und bei fragen wurde mir immer freundlich alles beantwortet. Kaufe dort regelmäßig bestimmte Magazine ein und selbst Bahntickets könnte man dort erwerben wenn man keine App nutzt oder der Automat oben nicht funktioniert oder dergleichen.

  1. RealTalk Berlin ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundlich Frau Saukräuter sollte mal eine Kundenorientierungs Schulung bekommen. Habe sowas in meinen über 40 Jahren noch nie erlebt. Es kam nicht zum Verkauf das war das schärfste da ihre unfreundliche Art es nicht zuließ Umsatz zu machen. Solch unzufrieden Mitarbeiter sollte man meiden dafür scheint die Sonne zu schön um sich die Laune zu verderben. Den Laden werde ich in Zukunft meiden.

  2. Nice Seave ★☆☆☆☆

    Die Filiale in Hennigsdorf (Postplatz) besteht nur aus unfreundlichen und unqualifizierten Mitarbeiter. Es wird von den Mitarbeitern die vor der Tür rauchen (und der rauch in den laden zieht) die kippen Stummel einfach auf den boden geworfen. Es wird sich munter weiter unterhalten während der kunde bereits an der kasse weiter. Meine Mutter wurde beim kauf von Fahrkarten komplett falsch beraten. Usw. Wenn sich hier nicht bald komplett was tut wird es kein gutes ende nehmen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eckert?

Das Eckert befindet sich in der Postplatz, Im Bahnhof 3, 16761 Hennigsdorf, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Eckert?

Sie erreichen das Eckert unter +49 3302 802769

Wie kommt man zum Eckert?

Zum Eckert gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements