Bewertungen

  1. Ennio Spina ★★★★★

    Preiswert gut sortiert kann man immer gerne einkaufen

  2. Marko Palm ★★★★★

    Groß, modern, freundliches Personal. Leider ein Riesen Parkplatz totale Verschwendung. Es gibt Aldi Geschäft mit genau 4 Parkmöglichkeiten vorm Geschäft und was das einzig sinnvolle für Supermarkt, Discounter Baumarkt ect ist, IST ein Parkdeck total ungenutzte Riesenfläche

  3. Sabine Schäning ★☆☆☆☆

    War heute (17.1.25 / 9:45 ) extra wegen der Hundeanzüge hier. Leider wusste ich die Größe nicht. Fragte also die Kassiererin, ob ich den Karton öffnen könne,um mir den Anzug anzusehen. "Nein,es würde sonst keiner mehr kaufen,da stünden ja schließlich die Größen drauf". Gesetzliche Regelungen erlauben aber sich das Produkt ansehen zu dürfen, ohne zum Kauf verpflichtet zu sein. Auf weitere Diskussionen an meinem freien Tag,wollte ich nicht eingehen. Danke für nichts, beim nächsten Mal, frage ich nicht mehr. Sie hatte leider kein Namensschild. Mittleres Alter, dunkelblonde längere Haare und hochgesteckt. Die Leitung war nicht da. Ich bin extra weit gefahren dafür.

  1. tekked88 ★★★★★

    Alles super. Groß,sauber und nette Mitarbeiter.

  2. My Interesting Page ★☆☆☆☆

    Einige Aldi Mitarbeiter sind besonders ausländerfeindlich , müsste ich leider ab und zu beobachten , oft wird man falsch abkassiert , deswegen immer gut den Kassenbon aufbewahren und die Käufe vergleichen .

  3. Mario Remany ★★★★★

    Sauberer Markt. Aktionsangebote bekommt man gut sind ausreichend vorhanden. Ein guter Aldi Markt

  1. KD ★★★★★

    Aldi ist wie überall OK. Wenn man zu lange einkauft, wird es sehr teuer wegen dieser Wegelagerer/ Kamera von der Parkplatzbewirtschaftung. Also kaufe ich künftig dort ein, wo man beim Einkauf nicht auf die Uhr schauen muss.

  2. Manuela ★★★★☆

    Ordentlicher Laden zu jeder Zeit sauber. Am Abend allerdings nur noch wenig Obst und Gemüse, ist ja auch klar! Ein Minus geht an den CHEF VON ALDI: ALDI IST SEHR TEUER GEWORDEN, EDEKA EIGENMARKEN SIND DEUTLICH GÜNSTIGER!

  3. Tina Blabla ★☆☆☆☆

    Parkplatz Mafia auch hier unterwegs! 1 min über Einkaufzeit von 1,5 h und schon 24,90 fällig. Das war ein sehr teurer Einkauf bei Aldi! Ich werde Aldi demnächst meiden und bei netto rot einkaufen, die haben ihren Parkplatz nämlich nicht der Parkplatz Mafia vermietet.

  1. Ronny Lehmann ★★★★★

    Schöner großer neuer Aldi. Großer Parkplatz. Wirkt aufgeräumt und übersichtlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Galenstraße 35, 13597 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements