Bewertungen

  1. Jason Pöttner ★★★☆☆

    Die Verkäufer*innen waren freundlich und bemüht. Leider gibt es an diesem Standort keinerlei Produkte für Diabetiker. Nur ein paar "zuckerreduzierte" Kekse, die jedoch nicht für Diabetiker geeignet sind.

  2. Ossi ★★★★★

    Der REWE ist immer sehr ordentlich und sauber, was das Einkaufen angenehm macht. Meistens sind alle Produkte vorrätig, und das Sortiment ist gut sortiert. Das Personal ist größtenteils freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass hier auf Qualität und Service geachtet wird!

  3. Robin VP ★☆☆☆☆

    Ich bin seit Jahren Stammkunde und gebe hier regelmäßig mehrere Hundert Euro im Monat aus. Doch beim letzten Einkauf (51 € an der Selbstbedienungskasse bezahlt) wurde ich vom angeblichen Sicherheitsmann ohne Grund angefasst, angehalten und beschuldigt, nicht bezahlt zu haben. Da REWE keine Bons mehr automatisch druckt, konnte ich natürlich keinen vorzeigen. Erst eine Mitarbeiterin druckte ihn nach und bestätigte, dass alles bezahlt war. Trotzdem wurde meine Tasche durchsucht, während der Sicherheitsmann mich unhöflich behandelte und sogar behauptete, er habe „auf der Kamera gesehen“, dass ich nicht gezahlt hätte. Am Ende hieß es nur ein lapidares „Sorry“. Keine ernsthafte Entschuldigung, keine Wertschätzung. Ich habe mich wie ein Täter behandelt gefühlt, nicht wie ein langjähriger Kunde. So geht man nicht mit Menschen um.

  1. Digital Nomad ★★★☆☆

    Ich bin echt genervt. Einkaufen in diesem REWE ist mittlerweile eine Zumutung. Überall stehen Kisten, Paletten und Wagen herum, sodass man sich mit dem Einkaufswagen ständig durch enge Gassen quetschen muss. Klar, Ware muss eingeräumt werden – aber muss das wirklich den ganzen Tag über so chaotisch ablaufen? Das Schlimmste ist die Haltung der Mitarbeiter. Anstatt mal Platz zu machen oder wenigstens ein bisschen Rücksicht zu nehmen, fühlt es sich an, als wären die Kunden hier nur Störenfriede. Kein “Entschuldigung”, kein Anzeichen von Verständnis – eher nach dem Motto: „Wir haben hier zu tun, ihr müsst euch anpassen!“ Als Großfamilie lässt man hier regelmäßig über 100 € am Tag – aber langsam frage ich mich, warum ich mir das noch antun soll. Vielleicht gibt es ja Supermärkte, in denen Kunden noch als Kunden behandelt werden.

  2. Therese Rissmann ★★★☆☆

    Mittlerweile immer öfter leere Regale. Außerdem immer wieder Veränderung der Standorte für Produkte, das treibt in den Wahnsinn! Das Personal ist nach wie vor super, freundlich und externe hilfsbereit.

  3. Robin Amm ★☆☆☆☆

    Ich kaufe in diesem Markt mehrmals in der Woche ein, im Jahr für eine deutlich vierstellige Summe. Leider war der Parmesan, den wir am Sonntag Abend geöffnet haben 5 Wochen vor MHD verschimmelt. Habe also heute im Markt die Fotos vom Schimmel und der Verpackung gezeigt und gedacht man erhält eine Entschuldigung und das Geld zurück. Denkste! Gar nichts von beidem. Der (desinteressierte) Marktleiter verweist darauf, dass er ohne Bon oder Ware nichts zurücknimmt und dreht sich um und geht. Frohe Weihnachten!

  1. S. K. ★★☆☆☆

    Seit der Einführung der Self-Service Kassen dauert es viel länger. Ich habe diese einmal ausprobiert, auch mit dem Handscanner, aber das ist nicht die Version des Einkaufs, die ich mir vorstelle. Stattdessen passiert es jetzt noch häufiger, dass von den verbliebenen 4 Kassen noch weniger besetzt sind. Generell hat der Markt trotz der Größe ein unverständliches Platzproblem. Die Gänge beim Obst und in der Milcherzeugnis-Abteilung sind ständig zugestellt mit Paletten.

  2. Tina Hansen ★★★★★

    Ich bin heute hierher gekommen, weil das der einzige Laden in der Nähe ist, der schon um sechs öffnet und ich dringend einige Sachen benötige. Allen Kollegen im Markt habe ich "Guten Morgen!" gesagt und es wurde von allen auch freundlich erwidert, kein einziges mürrisches Gesicht. Daß die Regale teilweise leer sind, liegt nicht am Markt und an den Mitarbeitern. Weil ich selbst im Einzelhandel arbeite, weiß ich, wie schwer dieser Job ist und wie schwierig manchmal, alles zu managen. Ich komm hier auf jeden Fall wieder her und bedanke mich für die freundliche Bedienung, die Kassiererin war auch sehr sehr nett und freundlich und das sah keineswegs "aufgesetzt" aus.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Nedlitzer Str. 19c, 14469 Potsdam, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 331 2373520

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements