REWE, schämt Euch mit dieser Abzockfirma namens "Fair Parken" zusammen zu arbeiten. Ich habe heute meine Parkkarte vergessen, weil ich nochmal fix in den Markt wollte, da ich zuvor etwas vergessen hab. Keine 5 Minuten später, peng, Ticket am Auto 29,90€ Strafe. Ich hab mir dann das Treiben mal angeschaut und einen der beiden älteren Herren angesprochen die hier wie die Geier auf jedes Auto hechten, sobald der Besitzer sein Auto verlassen hat. Ich sprach ihn an und fragte, ob er das Ticket ausgestellt habe. Darauf kam sofort eine unglaubliche Beleidigung zurück. Da hört der Spaß auf. Die Geschäftspraktiken allein sind schon ohne Ende dreist, aber, dass man dann noch aufs tiefste beleidigt wird, weil man eine normale Frage gestellt hat, ist inakzeptabel. Hätte ich einen Zeugen gehabt, wäre die Anzeige schon längst raus. Damit hat der Rewe wieder Kunden verloren. Meine Familie wird hier nicht mehr einkaufen. Lieber Jan von Rewe. Zum einen bitte nicht eure Standardantwort unter die Rezension packen. Und zum anderen hat das auch nichts damit zu tun, dass man gegen Dauerparker vorgeht (die es hier wohl auch nicht wirklich geben wird), wenn alte Männer wie die Aaßgeier auf jedes parkende Auto draufhechten um ja die Provision zu kassieren. Kaum verlässt man das Auto, sind sie ran. Armes Deutschland!!!
Fotos
Bewertungen
-
pdeisler ★☆☆☆☆
-
Pe K ★☆☆☆☆
Leider schon wieder verschimmelte Früchte in den Netzen. Bitte besser kontrollieren!NEIN-ich schreibe nicht die Marktleitung an,wie gewünscht.NEIN-Ich fahre nicht zurück und tausche um.Dafür ist mir meine knappe Zeit zu schade.Ich vermeide zukünftig diesen Laden. Obst u Gemüse in Packungen ist dort sehr oft vergammelt
-
tekked88 ★★★★★
Alles gut. Schön groß und gute Auswahl
-
Sylke Swierczynski ★★★☆☆
Der Rewe Markt hat ein wirklich gutes und vielfältiges Angebot. Allerdings sollte der Marktbetreiber seine Angestellten dringend hinsichtlich der Kundenfreundlichkeit schulen. Kein einziger Angestellter grüßt zurück, alle gucken muffig und wenn man was fragt, bekommt man eine relativ unfreundliche Antwort. Das im Übrigen um 9.00 Uhr morgens, also noch am Beginn des Tages. Schade.
-
Lara Hansen ★☆☆☆☆
Am 13.09.25 gegen 17 Uhr hatte ich an der Tabakwarenkasse leider eine sehr unangenehme Erfahrung. Die Kassiererin (braune, schulterlange Haare mit Pony) war gegenüber den Kunden vor mir in der Schlange deutlich unfreundlich – weder eine Begrüßung noch ein freundlicher Tonfall. Auch mir gegenüber wirkte sie unhöflich, insbesondere bei der Rückgabe des Wechselgeldes. Dieses Verhalten ist enttäuschend, da ich in diesem Rewe bisher fast ausschließlich positive Erfahrungen gemacht habe und die Mitarbeiter sonst immer freundlich und hilfsbereit sind. Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelte.
-
Rene Kellner ★★★★☆
Der Rewe bietet eine gute Auswahl von Produkten nebst Fleischer und Bäcker. Parken ist zumeist kein Problem. Mir persönlich ist dieser Rewe etwas zu gross und unübersichtlich. Zudem ist das Gebäude sehr gross und hoch. Daher ist es im Winter ziemlich kalt dort. Ich bevorzuge daher andere Rewe in der Umgebung.
-
Martina Noél ★☆☆☆☆
Was mich dieser Rewe nervt.. Ich kann das alles nicht zusammen fassen. Das würde den Rahmen sprengen..Fakt ist, dass ich knapp 200 Meter entfernt wohne und trotzdem in den Rewe nach Golm fahre. Frische Produkte wie Gemüse und Obst bekommt man regelmäßig erst gegen Mittag oder sogar später und das ist nur EIN Problem in diesem Markt. Die Kühltruhenbestückung ist eine weitere Katastrophe. Es fehlt an allem. Allerdings nur in diesem Rewe Markt..Was ist das für eine Geschäftsführung
-
Volker Markmiller ★☆☆☆☆
Abgesehen von dem im Vergleich zum Rewe-Markt in Golm sehr schlecht sortierten Angebot sind die Mitarbeiter in diesem Markt einfach sehr unfreundlich. Selbstbedienungskassen zu installieren ist ja toll, man sollte dann aber auch einen Mitarbeiter dort abstellen der sich auskennt und keine pampigen Antworten gibt auf Rückfrage der Kunden. Einfach mal zum Rewe-Markt nach Golm gehen und schauen wie es auch anders geht. Dort fühlt man sich immer sehr willkommen. Obwohl wir in Bornim wohnen fahren wir ab sofort nur noch nach Golm.
-
Uffe S. ★★★☆☆
Viel hui, aber bei genauerem Hinsehen ... Also etwas genauer: Spanischer Käse fehlte mir persönlich und die Getränke waren ebenfalls nicht gut sortiert. Weizen alkohlfrei fehlte fast gänzlich und spezielle Wünsche dazu konnten nicht geantwortet werden. Weniger Masse und dafür ausgewählte Klasse wäre mir lieber.
-
Florian Webersinn ★★★★★
Schöner moderner Markt welcher immer sauber ist obwohl ein hoher Kundenverkehr herrscht. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit . Parkplätze rollstuhlgerecht und sauber . Parkscheibe nicht vergessen !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Potsdamer Str. 177, 14469 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 331 96798938
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link