Auswahl so mittelmäßig, personal eher unhilfreich und mit etwas attitude an der Kasse. Pfandbons kann man wohl angeblich nur im Getränkemarkt gegenüber einlösen, sehe das nicht wirklich ein. Bin zu fuß unterwegs und werde dort garantiert nie Getränke kaufen also wohin mit dem Bon? Nur fürs auszahlen lassen nochmal anstellen ist etwas dreist. Werde wahrscheinlich woanders einkaufen gehen. Naja.
Fotos
Bewertungen
-
Lynn Petrikowski ★★☆☆☆
-
Sebastian ★☆☆☆☆
Dieser Rewe hat wirklich die unfreundlichsten Mitarbeiter, die ich jemals gesehen habe. Als Kunde wird man hier unverschämt und respektlos behandelt. Ich gehe hier nicht mehr hin!
-
Jamie Blossey ★☆☆☆☆
Die Mitarbeiter sind sehr respektlos den Kunden gegenüber an der Kasse und aggressiv, wenn etwas nicht direkt funktioniert oder Nachfragen bestehen, wenn zum Beispiel eine Karte nicht direkt akzeptiert wird oder man eine Frage hat warum der Pfandbon nur im Getränkemarkt gegen Getränke eingelöst werden kann und nicht gegen Essen im Normalem Markt Beides ist uns an unterschiedlichen Tagen von verschiedenen Kassieren passiert Sehr enttäuschend
-
Leo E. ★☆☆☆☆
Der Rewe Markt hat Einwegpfandflaschen im Angebot, nimmt diese aber selbst nicht zurück. Das soll dann nebenan am Pfandautomat im Getränkemarkt der dazu gehört passieren. Die Bons vom zugehörigen Pfandautomat werden aber wiederum nicht an der Rewe Kasse angenommen... Wer hat schon Lust sich nur wegen dem Pfandbon nochmal in die Schlange im Getränkemarkt zu reihen? Sollte ich mal lange Weile haben, wird das gemeldet. Es gibt eine Pflicht Pfand zurückzunehmen den man selbst im Angebot hat.
-
Kamlesh Kshirsagar ★☆☆☆☆
Generell ist der Laden in Ordnung und das Personal größtenteils freundlich. Leider hatte ich eine unangenehme Erfahrung in der Fleischabteilung. Das Fleisch war definitiv alt, obwohl ich gesehen habe, dass frischere Packungen im Kühlwagen zum Einräumen da waren - die wurden aber einfach nicht ins Regal gelegt. Zusätzlich wird das Fleisch so eingeräumt, dass man die Mindesthaltbarkeitsdaten schwer ablesen kann. Falls ihr frisches Fleisch braucht, kontrolliert die Daten sehr genau oder geht besser woanders hin. Der Rest vom Laden ist völlig okay, aber bei Fleisch würde ich vorsichtig sein.
-
lennart feldhoff ★☆☆☆☆
Der lange große Mitarbeiter beim Getränkemarkt war äußerst unfreundlich und ein wenig rassistisch. Würde mal ein Gespräch mit ihm aufsuchen an der Stelle des Managers. Ich selber war nicht betroffen aber stand daneben. Hatte graue Haare und circa 1.85 groß und dünn. Wirklich unverschämt.
-
Tobi T-Jah ★★☆☆☆
Ich wohne in der Nähe und gehe hier hin und wieder einkaufen... Leider muss ich hier mal meine Kritik äußern: a) was ganz Rewe betrifft: Die Preise wurden (ein Glück gab es die Inflation) bis zum geht nicht mehr angezogen, wohingegen die Qualität der Eigenmarken kontinuierlich abgenommen hat b) was den Rewe-Markt betrifft: Obwohl die Preise so krass gestiegen sind, bekommt man es nicht hin, mal ne 2. Kasse zu öffnen, wenn viele Menschen anstehen. Da fragt man sich doch, wieso es hier überhaupt mehrere Terminals gibt. Wenn ihr kein Bock habt, die Leute selbst abzukassieren, installiert doch einfach Automaten, an denen man das selbst machen kann!! Oder stellt eben einfach mal 1-2 Leute mehr an (obwohl an und für sich schon genug Leute rumrennen) FAZIT: Hohe Preise und schlechter Service vertragen sich nicht!!
-
Sarah H ★★★☆☆
Für die Schnelle ok, gehe hier nicht gerne einkaufen. Da ist das Angebot und Ambiente in anderen Filialen deutlich besser.
-
Valero Escabera ★☆☆☆☆
Wie in der DDR, leere Regale keine Auswahl. Tiefkühltruhen seit Monaten defekt und werden nicht ersetzt. Bin so oft zum einkaufen gegangen wollte Hähnchen, Parmesan und Tiefkühlpizza. Alles weg
-
Thomas Mietkiewicz ★☆☆☆☆
Unglaublich unfreundliches und inkompetentes Team das dort arbeitet. Geben sich als Partner von Edenred aus, aber sobald man an der Kasse seinen Edenred-Essengutschein einlösen möchte, behaupten sie einfach man hätte heute schon einen eingelöst obwohl das überhaupt nicht stimmt und so verweigern sie einfach die Annahme und das auf eine sehr unfreundliche und patzige Art. Ich habe jetzt schon bei mehreren Bewertungen gelesen, dass sich die Fililale wohl weigert die Essensgutscheine anzunehmen aber es selber zu erleben und vor allen Kunden an der Kasse so unfreundlich bloßgestellt zu werden ist einfach nur eine Frechheit. Generell scheint dort jeder Mitarbeiter ständig maximal schlecht gelaunt zu sein, so unzufrieden wie sie dort durch den Laden schlendern. Etwas zu Fragen traut man sich da gar nicht. Der Getränkemarkt ist ebenfalls eine Katastrophe. Beim Pfandflaschenautomaten wird man regelrecht von alkoholisierten Menschen bepöbelt, die teilweise vor dem Laden campieren. Die Mitarbeiter dort bekommen das schon alles sehr gut mit, es scheint ihnen nur schlicht egal zu sein, dass die Kunden dort belästigt werden. Dass der Kunde sich in der Filiale wohlfühlt scheint Ihnen nicht besonders wichtig zu sein.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Ludwig-Boltzmann-Straße 8, 14469 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 331 5054238
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link