Ältere Blonde Dame an der Kasse ist äußerst unhöflich. Sie hat am Abend des 7.11.25 eine lange Schlange verursacht, weil sie Kunden bediente, der 160 Haribo Tüten kaufte. Daraufhin war sie durch die entstandene Schlange so gestresst, dass sie nach der Bezahlung so schnell die nachfolgenden Waren rüberwarf, dass ein Becher Ayran, den ich gerade bezahlt hatte, runterfiel und platzte. Ich wies sie höflich darauf hin und wurde ignoriert. 1 Minute später wies ich nochmals daraufhin und wurde angeblafft, dass sie ja nun erstmal kassieren müsse. Nachdem sie fertig kassiert hatte lief sie einige Male ohne Worte an mir vorbei (ich stand immer noch an der Kasse). Als ich sie freundlich fragte ob ich mir denn einen Ersatzbecher holen könne, blaffte sie wieder: “Sie können einen kaufen. Den haben Sie ja runtergeworfen.” Habe dann entschieden nicht mit dieser Frau zu diskutieren, zu gehen und dort nicht mehr einzukaufen. Selten einen so schlechten Kundenservice erlebt. Hoffentlich sucht jemand das Gespräch mit dieser Dame!
Fotos
Bewertungen
-
M D ★☆☆☆☆
-
hossam hassan ★☆☆☆☆
Sehr enttäuschende Erfahrung. Die ältere Dame an der Kasse ist extrem unhöflich und verhält sich rassistisch. So ein Verhalten ist völlig inakzeptabel und schadet dem Ruf von Penny. Ich werde hier nicht mehr einkaufen.
-
Idaho C. ★☆☆☆☆
Bis auf wenige Ausnahmen scheinen beinahe alle Mitarbeiter dort stetig sehr schlecht gelaunt! Schieben die Artikel mit Nachdruck, dass man sich beim Einpacken massiv gedrängt fühlt! Sonst gute Ware und frisches Obst/Gemüse.
-
Selvarajaan Jenitha ★☆☆☆☆
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, weil ich in Ihrer Penny-Filiale in Potsdam-Bornstedt (Kirschallee) wiederholt sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Besonders betroffen hat mich ein Vorfall am 25.06.2025 gegen 21:15 Uhr an Kasse 3. Als schwarze Kundin wurde ich dort von der Kassiererin respektlos und herablassend behandelt. Es ist nicht das erste Mal, dass ich in dieser Filiale das Gefühl bekomme, aufgrund meiner Hautfarbe oder Herkunft nicht gleichwertig behandelt zu werden. Ich bin eine berufstätige Frau, die ihr Geld hart verdient – genau wie jede andere Kundin. Es kann nicht sein, dass ich mich beim Einkaufen wie ein Mensch zweiter Klasse fühlen muss. Trotz mehrfacher Beschwerden hat sich bisher nichts geändert. Deshalb bitte ich Sie dringend, diesen Vorfall ernst zu nehmen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Ich erwarte von einem Unternehmen wie Penny, dass Gleichbehandlung, Respekt und Kundenfreundlichkeit selbstverständlich sind. Über eine Rückmeldung und konkrete Schritte Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
-
Jenn Mänsch ★★★☆☆
Penny muss man wohl mögen. Zwar gibt es immer wieder gute Angebote, doch insgesamt wirkt der Markt in einigen Bereichen unstrukturiert und etwas chaotisch. Die Warenpräsentation könnte ordentlicher sein, um das Einkaufserlebnis angenehmer zu gestalten. Wer gezielt nach Angeboten sucht, kann hier sicherlich fündig werden. Allerdings wäre eine bessere Organisation in manchen Abteilungen wünschenswert, um den Einkauf stressfreier zu machen.
-
PwRSplinter ★★★☆☆
Das neue Regalsystem ist furchtbar. Dadurch ist es super eng in dem Markt geworden. Vom Personal sind die meisten sehr freundlich dort. Auswahl ist leider bei manchen Produkten sehr klein aber dafür gibt es immer tolle Angebote.
-
Jörg Cordey ★★★★★
sehr schön und entspannt freundliche Mitarbeiter......jederzeit wieder gerne
-
Christian Opp ★☆☆☆☆
Leider muss ich mich der schlechten Kritik anschließen. Ich war vor zwei Tagen dort und es war Feierabendzeit also der Laden war gut gefüllt. Leider konnte die eine Kasse den Kundenandrang nicht bewältigen. Bei der ersten Nachfrage einer weiteren kasse wurde garnicht reagiert, bei der zweiten Nachfrage wurde zwar geklingelt aber keine weitere Kasse besetzt. Erst bei der dritten Anfrage( ihr seht also wieviel Zeit man hatte so oft nachfragen zu müssen) kam eine genervte Dame in den Kassenbereich und öffnete die zweite Kasse und meinte zu mir ich sollte halt woanders einkaufen wenn es mir zu lange dauert. Man muss sich also jetzt schon rechtfertigen und dumm kommen lassen wenn man einen Mitarbeiter die info an langer Kassenschlange mitteilt... das neue Regalkonzept bei penny lässt die kassierer leider nur max. 3 kunden einsehen der rest steht um die Ecke aber das hat sich die Kundschaft so auch nicht ausgedacht... wenn nachfragen nicht erwischt ist muss man halt n Spiegel oder ne klingel hinhängen damit auf lange wartenschlangen reagiert wird.... Aber die Hotline von Penny war sehr nett und hilfsbereit. Evt muss zu stoßzeiten halt ein anderer personalschlüssel eingesetzt werden aber den Frust an den Kunden auslassen ist sicherlich nicht der richtige Weg....
-
Sebastian Schaaf ★☆☆☆☆
Nö, wieso? Die Antwort der Kassiererin (mittleres Alter, schulterlanges blondes Haar) auf meine Frage, ob noch eine Kasse geöffnet werden kann, die Kunden standen schon in einer "L-Schlange". Dies war in jedem Fall mein letzter Besuch in einem Penny, meinen Einkauf habe ich an der gegenüberliegen Kasse stehen lassen - Tiefkühlkost im Wert von ungefähr 20€, steht wahrscheinlich noch immer da.
-
Annette Winkler ★☆☆☆☆
Verdreckter Eingangsbereich, vergammltes Obst, leere Kartons in den Regalen, unfreundliches Personal die ganze Gesamtsituation einfach gruselig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Alexander-Klein-Straße 4, 14469 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link