Bewertungen

  1. JK ★★★★★

    In diesem Lidl ist immer alles vorrätig, was ich brauche. Dank der Selbstbedienungskassen geht das Bezahlen sehr schnell. Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und hilfsbereit. Der Laden ist immer sauber und ordentlich.

  2. Anja Schneider ★★★★☆

    Ich komm ab und zu gern her zum Einkaufen. Es ist halt ein Lidl und kein Delikatessengeschäft. Aber es gibt immer frisches Obst und Gemüse. Die Mitarbeiter stehen glaub ich oft unter Druck und packen gefühlt die ganze Zeit irgendwas aus oder um. Aber wenn man sich hier auskennt, findet man alles, weil die Filialen sich ohnehin alle ähnlich sind.

  3. W Anna ★☆☆☆☆

    Manche Personal sind unhöflich zu nur Ausländer. Ich fühle mich manchmal rassistisch über ihre Verwaltungen. Sie macht mir sehr enttäuscht und ärgerlich. Ich hoffe, sie arbeiten irgendwann fair. Vor kurzem hat diese Lidl neu selbst Kasse gebaut und ich bin super glücklich, weil ich nicht mehr schlechte Erfahrungen bekommen muss.

  1. Sebastian ★★★★★

    Ein echtes Einkaufserlebnis! Alles ist ordentlich, sauber und übersichtlich. Besonders gefällt mir die Frischeabteilung – das Obst und Gemüse ist wirklich von hervorragender Qualität. Ich möchte auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter loben – sie sind nicht nur freundlich, sondern auch hilfsbereit, wenn man mal etwas sucht. Was mich außerdem begeistert: Ich musste hier noch nie wirklich warten, an der Kasse geht es immer flott. Danke an das tolle Team!

  2. M. E. ★☆☆☆☆

    Nachdem der junge Kassierer mit der Ulkfrisur die Waren so schnell über die Kasse zog, dass meine Aufbackbrötchen herunterfielen, wurde mir auf den Einwand, dass er sehr hektisch sei, nur mitgeteilt, ich solle mich beim Einpacken beeilen. Kein Aufheben der Ware, keine Entschuldigung . . . Schade, da ich den Laden ansonsten wirklich in Ordnung fand.

  3. Chris Herby ★★★★☆

    Hat sich nicht viel geändert. Man muss schon aufpassen bei den hochgepuschten Preisen.

  1. Klaus Reim ★☆☆☆☆

    Verarschung an die Kunden, preisschilder stehen, an der Kasse der Schock weil preisschilder nicht aktualisiert und an der Kasse wird das doppelte/Normalpreis bezahlt anstatt reduziert so wie es auf preisschild steht. Ist nicht nur der lidl auch andere lidl. Lidl ist abzocke gegenüber Kunden hat nichts mehr mit kundenfreundlichkeit zu tun Mitarbeiter sind oft nett. Viel zu viel Ware und kleiner Laden.

  2. Normi ★☆☆☆☆

    Waren heute gegen 20.30 schnell noch einkaufen.An der Kasse saß ein sehr unfreundlicher Verkäufer.Dieser maulte meine Frau an da sie vergessen hatte den kleinen Einkauf aus dem Karton aufs Band zu legen…schüttete es aufs Band und schmiss diesen zu Boden.wir wollten den Karton eh mit nehmen..so eine Reaktion und angemaule bin ich sonst als Lidl Kunde nicht gewöhnt.Man sollte mit diesen Herrn mal zu einer Schulung schicken !

  3. KIWIJA Entertainment ★★★★☆

    Seit dem dieser Lidl umgebaut wurde. ist er soviel ordentlicher als vorher. Sortiment Tolle Gemüseabteilung. Lidl besticht definitiv durch die ganzen Produkte abseits der Lebensmittelkategorie. Hier kann man von der Firma Esmara hochwertige Kleidung zum sehr günstigen Preis kaufen. Ansonsten liebe ich die Qualität vom Fleisch, da ist Lidl mit Abstand besser als viele seiner Konkurrenten. Mitarbeiter Die Mitarbeiter sind freundlich, ich denke dass Lidl relativ viele Aushilfen beschäftigt denn viele Mitarbeiter wissen nicht über das komplette Sortiment bescheid.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Zeppelinstraße 56, 14471 Potsdam, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements