Bewertungen

  1. Utku Özdemir ★★★★☆

    Oft leer, aber wenn nicht, gibt es gute Sachen.

  2. Marco Visconti ★★★★★

    Eine sehr interessante, einfache und schnelle Möglichkeit, grundlegende Einkäufe zu erledigen. Es ist weder ein Service noch ein Geschäft erforderlich, da alles geschrieben und einfach zu bedienen ist. Honig, Eier, Marmeladen, Suppen rund um die Uhr vom sprichwörtlichen Bauern aus der Region erhältlich. Es wäre schön, mehr solcher Punkte zu haben und vielleicht mit einer breiteren Produktpalette, aber das ist wahrscheinlich eine Frage der Zeit.

  3. Petra Kintzel (Wanderpuppe) ★★★★★

    Der Bienenhonig ist richtig Lecker. Habe mir 2 Gläser aus dem Regiomat geholt aus reiner Neugier. Der ist absolut Schmackhaft. Ich komme wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Regiomat?

Das Regiomat befindet sich in der Erich-Arendt-Str., 14469 Potsdam, Deutschland

Wie kommt man zum Regiomat?

Zum Regiomat gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements