Bewertungen

  1. Norbert Pahl ★★★★★

    Riesige Auswahl an Getränken Sehr oft Sonderangebote Immer außerordentlich freundliches Personal

  2. Wiltrud Städler ★★★☆☆

    Internet funktioniert nicht wirklich. Coupons konnten nicht Eingelöst werden.

  3. InoM KcoruB ★★★★★

    unser Stammdiscounter. Nettes Personal, auch mal für einen Spaß zu haben. SB Kasse vorhanden. Das Kassenpersonal sehr frdl. und auch schnell beim Abkassieren. Für uns ausreichend. Danke für den guten Kundenservice.

  1. Daniel ★☆☆☆☆

    Wohne jetzt schon viele Jahre hier und jedesmal wenn du denkst schlechter geht es nicht schaffen sie es doch.Der Laden ist immer dreckig um 8 Uhr ist das Brötchenregal leer.Die Obstabteilung steuert man ab 15 Uhr besser nicht mehr an.Die Kühlung sieht immer aus wie ...da ist was frei packen wir da hin.Die Gänge stehen mit Paletten voll auch während der Öffnungszeiten.Kurz um es währe besser Sie schließen den Laden und reißen in ab.

  2. Annemarie Henke ★★☆☆☆

    Leider kann man hier das Obst und Gemüse nicht kaufen. Für einen schnellen Konserven auffülle Einkauf eignet es sich aber gut.

  3. Paul Lackner ★☆☆☆☆

    Eher nicht. Produktpalette mau und es ist sehr kalt in dem Laden, aufgrund der unzureichende Isolierung der Kühleregale. Meist ist nur eine Kasse geöffnet. Ich hoffe bald auf das Edeka, welches nebenan gebaut werden soll…

  1. Klement Drechsler ★★★★☆

    Für mich war der Besuch geschuldet der geschlossenen Filiale Brieselang. Jedoch war ich überrascht wie sortiert und übersichtlich alles aufgebaut ist. Alles gleich gefunden. Personal nett. Gemüseabteilung müsste vielleicht etwas sortierter sein. Parkplatz, Eingang/ Zugang auch super für Rollstuhl ♿️.

  2. mrs_ niatz ★☆☆☆☆

    Größter drecks Laden. Man wird jedesmal aufs Neue enttäuscht. Einfach nur schlechte Qualität und Kundenbetreuung

  3. Frieda W ★☆☆☆☆

    Plastik im Essen ! Ich habe diesen Hummusaufstrich heute morgen geholt und gerade beim Essen ist mir etwas aufgefallen. Als ich es herauszog, erkannte ich einen Faden. Vielleicht auch ein Haar ? Ich weiß es nicht.. mir ist jetzt auf jeden Fall das Essen wieder hochgekommen .. ich finde auch nirgends eine E-Mail oder ein Kontaktformular um die Filiale direkt zu kontaktieren .. daher auf diesem Weg ! Schade ..

  1. Al Ex ★☆☆☆☆

    Dieser Markt ist ja nun relativ bekannt für ungenügende Produktauswahl und leere Regale (vor allem bei Angeboten) sowie "unwissendem" (was Ihre eigenen Produkte betrifft) und teils unfreundlichem Personal ... Die Krönung allerdings war / ist ein Kassenfehler, bei dem meine ec-Karte nicht "akzeptiert" wurde. 2x versucht. Ich guckte sofort in mein Banking und siehe da ... 2x abgebucht! Wenigstens durfte ich den Einkauf mitnehmen. Das war bisher aber auch das einzig Positive! Anschließend telefoniert und nun warte ich seit 6 Tagen auf mein Geld. Keiner meldet sich bei mir ... Bin echt sauer! Passt auf eure Buchungen auf! Checkt, was NETTO von eurem Konto abbucht!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Rosa-Luxemburg-Allee 32, 14641 Wustermark, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements