Bewertungen

  1. Homunculus ★★★☆☆

    Leider hat EDEKA Obstallee zunehmend Schwierigkeiten mit seinem Personal, offenbar wg. erhöhtem Krankenstand. Das äußerst sich u.a. darin, dass an der Fleisch-Bedientheke am Samstag bereits ab 15h Feierabend gemacht wird, obwohl der Supermarkt erst um 18h schliesst. Begründung: Die Geräte müssten bereits gereinigt werden... offenbar ist das Aushilfspersonal nicht sehr stark motiviert. Als Kunde fühlt man den indirekten Vorwurf, sich zu erlauben, 3h vor Ladenschluss noch einkaufen zu gehen. Auch sind die Regale teilweise leer bzw. neue Waren dort nicht ausgepackt. Nicht sehr kundenfreundlich. Schade!

  2. Omar k. ★★★★★

    War heute dies laden,ab und zu ich esse bisschen brate von de Schwein .heute war sehr gut .Personalen alle sehr nett. Aber schimpfen über personale nichte gut,petzen auch net gut von auseländer gemachen Beschwerde.Wir Gast diese lande und niemand uns Petzen.also ausländer wie ich auch nicht Petze.

  3. Abu ★☆☆☆☆

    Ich wurde in diesem EDEKA in der Obstallee völlig grundlos beschuldigt, etwas gestohlen zu haben – ohne jeglichen Beweis. Ich wurde vor allen Leuten gezwungen, meinen Rucksack kontrollieren zu lassen, was extrem erniedrigend und respektlos war. Solch ein Verhalten ist inakzeptabel. Man kann nicht einfach jemanden öffentlich bloßstellen und behandeln, als wäre er ein Verbrecher, ohne dass überhaupt etwas passiert ist. Ich bin wirklich schockiert und enttäuscht über den Umgang mit Kunden in diesem Markt.

  1. Bernd Ihlefeldt ★★★★☆

    Wenn man weiß wo man was findet, super. Gänge etwas arg eng für zwei Einkaufswagen, aber gut zu händeln bei gegenseitiger Rücksicht

  2. Cathrin K ★★★★★

    Sehr freundliches Personal, gute Auswahl. Wurde noch nie enttäuscht. Gute Beratung an der Fleischtheke. Die kleine blonde Verkäuferin ist sehr nett, vielen Dank, ich komme gern wieder.

  3. August Petersen ★☆☆☆☆

    Wieder an der warmen Theke, rothaarige Verkäuferin lügt mir mitten ins Gesicht als ich sie fragte ob der Braten an der unterseit trocken ist. Sie sagte nein ,jetzt zu Hause angekommen der Braten ungenießbar so ausgetrocknet. Diese Dame ist nicht kompetent genug Kunden zu bedienen.vielleicht sollte man wieder einmal eine Fachkraft einstellen.wenn in publik schon so sorglos umgegangen wird ,möchte ich nicht wissen wie es in der Metzgerei hinten aussieht.

  1. Manfred Gärtner-Lootz ★★★★☆

    Zeitweise sehr voll... Allerdings sorgen die routinierten und stets freundlichen Mitarbeiterinnen und - arbeiter an der Kasse und an der Fleischtheke für einen gemütlichen Einkauf, zeitweise auch richtig leer... manchmal wird umgestellt und es gibt auch Überraschungen wie kleine Oasen, besonders bei Getränken, Wein und Bier... bei Wünschen einfach mal ansprechen, so wie neue Kassen zu Weihnachten...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Berlin Obstallee?

Das EDEKA Berlin Obstallee befindet sich in der Obstallee 28-30, 13593 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Berlin Obstallee?

Sie erreichen das EDEKA Berlin Obstallee unter +49 30 36403330

Wie kommt man zum EDEKA Berlin Obstallee?

Zum EDEKA Berlin Obstallee gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements