Es ist mir ein dringendes Anliegen, auf einen wirklich inakzeptablen Vorfall in dieser Filiale hinzuweisen. Ich habe einen Kochtopf reklamiert, der beim ersten Gebrauch direkt defekt war – ein klarer Sachmangel. Doch anstatt mein Anliegen einfach anzuerkennen, wurde ich von zwei Mitarbeiterinnen in eine Diskussion verwickelt und wiederholt darauf hingewiesen, ich müsse mich an den Hersteller wenden. Dabei habe ich ausdrücklich erklärt, dass es hier um eine Sachmangelhaftung nach § 434 BGB geht. Trotzdem wurde mir beharrlich gesagt, der Händler müsse überhaupt nichts tun. Es ist absolut inakzeptabel, dass ich als Kunde hier offensichtlich mehr über die Rechtslage weiß als die Mitarbeiter und dennoch ignoriert werde. Eine derart unprofessionelle Haltung ist nicht hinnehmbar. Selbst als ich auf den konkreten Paragraphen hingewiesen habe, wurde ich einfach abgewiegelt. Erst ein anderer, offenbar besser geschulter Mitarbeiter konnte die Situation dann lösen. Ich fordere Penny dringend auf, diese massiven Schulungsdefizite zu beheben. Es ist nicht hinnehmbar, dass Kunden, die ihr Recht kennen, so behandelt werden. Solche Vorfälle beschädigen das Vertrauen massiv und dürfen in einem seriösen Einzelhandelsunternehmen nicht vorkommen.
Fotos
Bewertungen
-
Marvin Sch ★☆☆☆☆
-
JONNE ★★★★☆
Angebot bekommen. Nur morgens sollte man nicht mit Zeitdruck dort einkaufen. Es sind viele Polizeischüler und Feuerwehrschüler dort.
-
Ich ★★★★★
Erstbesuch, hab nur Zigaretten gekauft. Sehr sauber, aufgrund der Grösse der Ladenfläche sieht alles sehr ordentlich aus. Kassiererin war sehr freundlich.
-
Oliver Mechler ★★★☆☆
Gehen gerne in diesen Laden einkaufen. Manchmal hat man aber auch Pech bei den Angeboten. Wenn man Freitags Einkaufen geht bekommt man eben nichts mehr. Das ist schade aber egal das passiert ja nicht oft. Auch was negatives muss ich aber trotzdem schreiben und das ist die Obst und Gemüse Abteilung die nicht immer gut ist. Viel gammel also nicht mehr verzehrbar. Da nutzt auch nicht das kontrolliert worden sei. Sonst bin ich zufrieden.
-
Annett Eagle ★★★★★
Großer angenehmer Laden, wo nix im Weg rum steht. Angebote sind alle vorhanden. Dame an der Kasse sehr freundlich.
-
Betty G. ★★★☆☆
Erstmal in den falschen Eingang gerannt. Bin auf Türen zu, eine ging auf,da bin ich rein , war leider der Ausgang! def Eingang war etwas zugestellt von den Wagen mit Ware. drinnen riesig, was unübersichtlich. Aber freundliche Mitarbeiter!
-
Marianne Falkenberg ★☆☆☆☆
Habe dort geräucherten Lachs gekauft und nur 2 Bissen gegessen. Fühle mich richtig übel. Habe den Fisch entsorgt. Kaufe dort nie wieder ein.
-
Viola p. ★★★☆☆
Gewöhnliches neues sauberes penny. Der Laden und alles drum herum passen schon, aber das Sortiment ist einfach nicht abwechslungsreich und es gibt immer nur das gleiche Zeug.
-
Juliane Weber ★★☆☆☆
Hatte gerade eine sehr unfreundliche Kassiererin hier. (Brille, kurze blonde Haare, rollt das R beim sprechen). Bin sonst öfter hier einkaufen da es auf dem Heimweg liegt und bisher hat sich nie einer vom Personal darüber beschwert, dass ich meinen eigenen Einkaufskorb benutze. (ich hatte nur 5 Artikel) Diese Dame meinte ich solle doch die Wagen benutzen. Werde hier nicht mehr einkaufen, dann geht der Umsatz eben nach Brandenburg.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Brunsbütteler Damm 196, 13581 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link