Bewertungen

  1. Nadja Bartels ★★☆☆☆

    Wenn ich am Montag um 7:00 komme, werden die Regal erst eingeräumt, Heilabend 10 Minuten vor 13:00 werde ich von einem männlichen Mitarbeiter angeschnauzt, ich möchte zur Kasse gehen - von der Kassiererin gibt es Nachschlag - man habe ja seit 7:00 geöffnet gehabt. So viel Unfreundlichkeit am Heiligabend… Vielleicht mussten die Kunden auch arbeiten, hier findet man jedenfalls keine Empathie. Schade, dieser Aldi hat wohl wegen Reichtum geschlossen, leider oft das Abbild der Gesellschaft. Schade, viele Mitarbeiterinnen dieser Filiale habe ich als sehr freundlich erlebt. Dann fahre ich lieber zu Aldi nach Dallgow oder morgens in die Invalidenstrasse, die sind wenigstens besser organisiert

  2. M H ★★★★★

    Dieser Aldi ist mein safe space! Wenn ich schlechte Laune habe, fahre ich zu diesem Aldi denn die Nettigkeit und Freundlichkeit der Verkauefer:Innen dort macht mich wieder happy. Kein Scherz! Aldi Mitarbeiter:Innen auf die Eins, ihr seid fantastisch.

  3. Дівайн Оньєджекве ★☆☆☆☆

    Welches Recht haben Ihre Kassiererinnen, eine «Kontrolle» durchzuführen, nur weil sie Lust dazu haben? Mit meiner jüngeren Schwester ist Folgendes passiert: Eine Kassiererin hat sie angehalten und gezwungen, den Innenraum ihrer Tasche zu zeigen, und hat SOGAR begonnen, sie mit den Händen abzutasten. Wollte sie etwa Polizei spielen? Wenn sich so etwas noch einmal mit einem Mitglied meiner Familie wiederholt, bekommen Sie genau das, was Sie wollten – ich rufe die Polizei.

  1. Manfred B. ★★★★☆

    Eigentlich ein typischer Aldi. Ein gutes Sortiment, zu meist günstigen Preisen. Allerdings wirkt diese Filiale um Einiges unordentlicher als die, bei denen ich sonst einkaufe.

  2. Thomas Sahlmann ★★★★☆

    Wie jetzt jedes Aldi, alles am gleichen Platz. Ist super, man muß nicht lange suchen. Nettes Personal und alle freundlich.

  3. Petra Hesse ★★☆☆☆

    Wir waren an einem Samstag dort Einkaufen und mußten zu unserem Erstaunen feststellen, dass zur Mittagszeit schon sehr viel Artikel ausverkauft waren. Leider war es nicht das erste Mal und so haben wir beschlossen uns eine andere Filiale zu suchen. Schade!!!!!!!

  1. Christiane Gottscholl ★☆☆☆☆

    Ich bin in meinen 62 jährigen Leben noch nie so behandelt worden. Ich bin ein sehr emphatischer Mensch, aber so etwas ist das Spiegelbild der Gesellschaft. Den Namen wollte sie mir aus Datenschutzgründen leider nicht sagen. Erste Kasse.

  2. marcus1503YT ★★★★★

    Das war mein allererstes Mal, dass ich am Automaten gespielt habe. Ungleichgewonnen habe. Aber ein Feuerwerkverkäufer muss sich darüber aufregen, dass ich eingläubig hier Glücksspiel zeige. Das ist das einzige Bild, was ich zeige. Oh Mann, ich könnte Sachen schreiben, egal. Nur weil ich eine Rezession bei ihm geschrieben habe, der die ihm nicht passt.

  3. Frederik Meier ★★★★☆

    Der Aldi-Supermarkt bietet ein bemerkenswertes Einkaufserlebnis mit seinem klaren Fokus auf kostengünstigen Qualitätsprodukten. Die übersichtliche Gestaltung der Filiale ermöglicht einen schnellen und effizienten Einkauf, während die regelmäßigen Sonderangebote zusätzliche Einsparungen bieten. Die Frische und Vielfalt der angebotenen Lebensmittel sind lobenswert, und die Eigenmarken überzeugen mit Qualität. Das Personal ist freundlich und effizient. Leider könnte die Parkplatzsituation verbessert werden, da es zu Stoßzeiten herausfordernd sein kann, einen Parkplatz zu finden. Dennoch bleibt Aldi eine ausgezeichnete Wahl für preisbewusste Verbraucher, die Wert auf Qualität und Effizienz legen.

  1. Daniel Berke (GrossStadtBear) ★★★★★

    Der Laden ist hell, modern und übersichtlich. Es gibt eine große Auswahl an frischen, regionalen und biologischen Produkten zu fairen Preisen. Die Qualität ist sehr gut und die Produkte sind immer frisch. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Heerstraße 332, 13593 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements