Bewertungen

  1. Durothan ★★★★★

    Super Netter Verkäufer! Immer lecker dort! Immer wenn ich im Sterncenter bin, ist es Pflicht da zu kaufen! :)

  2. Fitim ★☆☆☆☆

    Sehr unangenehmer Verkäufer, frech und unausstehlich. Die Obstschalen anschauen und anheben ist ausdrücklich nicht erlaubt, da man die Schalen nicht gerade halten würde… Der Wortlaut des unfreundlichen Verkäufers: „Nicht nur anheben und dann wieder zurücklegen und nicht kaufen“. Weiterhin auf die normale Frage was denn 4 Becher kosten würden kam die Antwort: „na 16 Euro, kannst du nicht rechnen oder was?“ Also Freundlichkeit geht anders…

  3. Aliii Kara28 ★☆☆☆☆

    Hallo erst mal, war am Samstag dort und habe Obstsalat geholt schmeckte überhaupt nicht am besten würde ich gar keine Sterne geben. Leider. Da ist es nicht geht, gebe ich wenigstens eins. ich finde vor allem die beiden Verkäufer nicht unbedingt nett fehlt an Freundlichkeit über die Mädels kann ich mich nicht beschweren:-)bis auf eine die Brille trägt sie war besonderes nett ☺️

  1. Hilal Kara ★★★★★

    Der Laden ist Top. So wie die freundlichen Mitarbeiter. Bin seit Jahren Stammkunde und liebe es jedesmal dort einkaufen zu können. Danke euch ihr lieben! Beste Obststäfte und Obstsorten. ( Falls Sie ein Obst nicht da haben besorgen Sie es für euch direkt für die paar tage danach. Super Menschen.)

  2. Ingo Charnow ★★★☆☆

    Leider stehen die Obstschalen und die Smoothies viel zu lang....es wird zu viel vorbereitet...statt frisch zubereitet...

  3. fresheananas ★★★★★

    Hab mir gerade einen Vanille-Erdbeer Obstsaft geholt und als ich bezahlt habe, war der Verkäufer sehr sehr nett, er hat noch kurz mir noch erzählt, dass der Obstsaft neu und sehr lecker ist, und dann hat er mir noch sehr süß einen schönen Tag gewünscht:) kann ich nur empfehlen !!

  1. Sylvi ★☆☆☆☆

    Sehr enttäuscht. Der türkische Salat schmeckte sauer, war schon gegoren und im Couscous Salat war leider Koriander, obwohl mir versichert wurde, dass keiner drin ist. Also beide Salate zu Hause gleich entsorgt.

  2. Alonso bonso Biene ★☆☆☆☆

    Schön die gammeligen pelzig verschimmelten Erdbeeren so gedreht das man es nicht sieht, die Kiste sofort aus der Hand genommen. Damit man. Nicht schauen kann und dann in eine Tüte gemacht. Ich konnte alles, aber auch alles entsorgen.... Nie wieder werde ich dort etwas kaufen, Abzocke.

  3. Esther Krappe ★☆☆☆☆

    Sehr enttäuscht von den angebotenen Obstschälchen. Die Äpfel waren viel zu weich und matschig, die Erdbeeren haben sehr wässrig geschmeckt und waren sehr hart, die Melone ebenfalls. Die Weintrauben hatten überhaupt keinen Geschmack. Und das für 2,50€ pro Schale.. Noch dazu hat der Verkäufer herumgegrölt wie ein Marktschreier auf dem Türkischen Basar, war nicht gerade angenehm

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vitaminchen?

Das Vitaminchen befindet sich in der Stern-Center 1-10, 14480 Potsdam, Deutschland

Wie kommt man zum Vitaminchen?

Zum Vitaminchen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements