Die neuen Selbstbedienungskassen sind eine absolute Fehlplanung. Personaleinsparungen gut und schön, aber doch nicht so dilettantisch. Ne, nie wieder dort.
Fotos
Bewertungen
-
MonotroX ★☆☆☆☆
-
Jan Wald ★☆☆☆☆
Der Laden wirkt immer unangenehm voll – man fühlt sich fast wie in einem überfüllten Gefängnis. Überall piept es, teilweise, ohrenbetäubend, viele Bereiche sind abgesperrt oder doppelt und dreifach gesichert. Das sorgt für eine sehr beklemmende Atmosphäre. Einkaufen macht hier absolut keinen Spaß. Kann ich leider nicht empfehlen.
-
MiLaLou MoZi ★☆☆☆☆
Viel zu lange Wartezeiten an der normalen Kasse seit Einführung der SB-Kassen, die zudem größtenteils wenig genutzt werden, leider derzeit nicht empfehlenswert.
-
Katarina Sixty ★☆☆☆☆
Die Selbstbedienugskassen sind eine Katastrophe. Wie soll man bitte seinen gesamten Wocheneinkauf selber abscannen, dass dauert ewig. Mit nur noch einer besetzte Kasse staut sich die Schlange bis zu den Kühltruhe. Solange sich dass nicht wieder ändert kaufe ich nicht mehr ein.
-
Norbert Simon ★★★☆☆
Wird (gefühlt) immer „kruschiger“. Die Gänge sind teilweise so eng, dass die überwiegend angebotenen großen Einkaufswagen nur nach Absprache der Beteiligten aneinander vorbei geschoben werden können. Das unzureichende Licht-Design vermittelt den Eindruck eines U-Bahnhofs, je weiter der Wagen in die Gänge geschoben wird. Die wenigen Glasflächen sind großflächig mir Werbung zugeklebt, womit dieses Gefühl verstärkt wird. Das vermittelt mir ein eher unangenehmes Einkaufserlebnis. Vor den letzten Umbau (ist schon eine ganze Weile her) war ich dort gern einkaufen, da wirkte die Filiale „wärmer“ und einladender.
-
Hans juergen Posner ★★★★☆
Nette Verkäufer,gutes Angebot, Es gibt gewisse Sachen, die sind Super. Gerne wieder
-
Ralf Schmidt ★★★☆☆
Das erste Mal in diesem Lidl. Leider ist der Eindruck nicht so positiv. Die Gnge sind sehr eng ,die Ware nicht so ansprechend sortiert . Auch der Eindruck Sauberkeit und Freundlichkeit war nicht so positiv. Hier lobe ich mein LIDL. In Hohen Neuendorf. Das ist toll aufgeräumt . Da macht das Einkaufen Spaß.
-
Ines Neitzel ★★★★★
Ich hatte so eben mein Einkauf dort erledigt und an der Kasse war eine sehr zuvorkommende Kassiererin! Sehr kompetent!
-
Julia Nernheim ★★★★☆
Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Angebote, nur das Sortiment könnte teilweise etwas größer sein.
-
C D ★★★☆☆
Personal meist freundlichen, aber ich hatte jetzt wirklich schon oft, dass ich mehr bezahlt habe als ich gekauft hab. Leider, muss man sich wieder mehr angewöhnen den Kassenzettel zu kontrollieren (am besten sofort, auch ein später’s zurückkehren ist schwierig, wenn der Mitarbeiter sich nicht mehr an dich errichte) auch das ist schon bei mir passiert. Ich habe heute EIN Brötchen gekauft, eigentlich für 0,45 Cent grade nach gesehen und es wurde mir aber 2,45 € berechnet!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Hauptstraße 100, 16547 Birkenwerder, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link