Netter Edekamarkt gut für den täglichen Einkauf geeignet
Fotos
Bewertungen
-
Conny O. ★★★★☆
-
Leon Wermuth ★☆☆☆☆
Extrem unsympathische Mitarbeiterin, kein augenkontakt, kein Lächeln, Gefühl alles ist egal Jung, blond, 20 Jahre ca alt Werde nicht wieder einkaufen wenn sie da ist
-
Wo Re ★★★★★
Klein aber fein zum einkaufen, haben es gerade nicht leicht wegen der " tollen " Baustelle..... Personal freundlich und eine gute Mischung aus jung und alt. Immer aufgeräumter Laden und gutes Angebot und sie haben zum Glück noch eine Frischetheke
-
Thomas Schmiedgen ★★★★☆
Gut sortierter Supermarkt, leider doch sehr teuer, wohl den etwas besser situierten Bewohnern im Einzugsbereich am Griebnitzsee geschuldet, sehr clever gemacht, man profitiert sicherlich auch vom Highflyer SAP, der treibt dann natürlich auch die Preise noch nach oben, wie schön war es doch vor 50 Jahren, nur Wald und Grenzsoldaten der Russen (Alliertes Sperrgebiet) und teilweise der NVA, lustig gegenüber von EDEKA und dem neuen Hotel war mal eine Müllkippe, die ollen Westberliner wussten ja nicht wohin mit dem eigenen "Inselmüll", später hat man den Müll nach Brandenburg gebracht, gutes Devisengeschäft für die DDR, ein sehr kurioser Ort, wo für EDEKA gebaut wurde, auf der Rückseite war der Grenzbahnhof - mehr Geschichte geht vielleicht gar nicht mehr...
-
Silke Didjurgis ★★★★★
Die Auswahl ist für einen solch kleinen Laden wirklich gut. Die Frischetheke ist sehr gut sortiert und das Team ist absolut fachkundig. Die Asia-Abteilung und die Weinauswahl wurden erheblich erweitert und letztere um wirklich tolle Weine ergänzt. Wenn mal etwas fehlt oder aus dem Sortiment verschwunden scheint, fragt man kurz und jemand kümmert sich sofort oder es wird notiert und tatsächlich nachbestellt. Und dann sind auch noch alle Mitarbeiter immer herzlich und gut gelaunt. Danke dafür :)!
-
UnknownUser ★★★☆☆
Ziemlich klein und der engen Gänge zu Schulden besonders zu Stoßzeiten sehr überfüllt und einengend (Nähe der Universität spielt da auch eine Rolle). Erweiterung der Öffnungszeiten bis 21:00 Uhr wäre wünschenswert, doch aufgrund der ruhigen Gegend nehme ich an, dass sich das nicht rentieren würde. Personal allerdings stets ziemlich freundlich.
-
Norman Thomas ★★★★★
Dank des netten Getränkechefs, der stets bemüht ist, mein Bier, wenn es im Angebot ist, zu bestellen. Ich habe dadurch schon längere Zeit, keine Probleme an mein nicht für Jedermann, Bier zu kommen. Vielen Dank.
-
Karin Block ★★★★★
Seit dem EDEKA Franeck dort das Geschäft eröffnet hat ist das Geschäft sehr erfolgreich. Die Lebensmittelregale sind immer voll . Es gibt immer frische Blumen , frisches Brot, sowie Obst und Gemüse. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen werden vom Team beantwortet. Machen Sie weiter so! Wünsche Ihnen weiterhin noch viel Erfolg.
-
Kirsten Elisabeth Helena DOLFF ★★★★★
Sehr sauber und ordentlich! Die Regale sind gut gefüllt und verfügen über ein breites Sortiment. Durchweg alle Angestellten sind freundlich und kennen sich auch mit Ihrer angebotenen Ware aus. Dort ist man als Kunde wirklich noch König. Außerdem fällt einem dass positive Verhältnis der Kollegen untereinander auf. 100% Empfehlung!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Franeck?
Das EDEKA Franeck befindet sich in der Rudolf-Breitscheid-Straße 193, 14482 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Franeck?
Sie erreichen das EDEKA Franeck unter +49 331 2378121
Wie kommt man zum EDEKA Franeck?
Zum EDEKA Franeck gelangen Sie über den folgenden Link