Guten Tag, ihr Mitarbeiter, Laurence konnte mir gut helfen Produkte zu finden. Das habe ich so noch nie erlebt, sehr positiv!
Fotos
Bewertungen
-
Marvin Matis ★★★★★
-
schnatterinchen bienchen ★★★★★
Mein Sohn hatte letzte Woche seinen Teddy verloren. Das Team von Edeka.Meinke hat alles dafür getan,das mein Sohn und sein geliebter Teddy wieder zueinander finden. Wir Danken euch von Herzen ❤️
-
Memo Dinc ★☆☆☆☆
Ich war jetzt gerade (20.04.2025) um 8:42 Uhr bei EDEKA ( ich geh jeden Tag mindestens 2 mal hin allein oder mit den Arbeitskollegen ) es war nur eine Kasse alles schon und gut ich stehe an der Kasse vor mir ein her der sehr viel eingekauft hat ich stand hinter ihn an der Kasse mein son ist weg gelaufen und ist zu der Kasse hinter der Kassiererin hat an irgend was gezogen es hat gelip Dan hat sich die Kassiererin zu mein Sohn gedreht und schreit mein Sohn ab dan habe ich sie gewarnt und sie tat so ob es nichts währe ich sage ihr er sei 18 Monate alt er kann das nicht wissen wieso schreien sie ihn an sie ignorierte mich naja von Dan auch laut geworden
-
Susanne Körner ★★★★★
Bin zwar nicht häufig dort aber im allgemeinen recht zufrieden Gute Qualität, gute Ware und auch die tgtg Tüten sind top
-
Beate Kluwe ★★★★★
Ich gehe dort gerne Einkaufen, es ist dort immer sauber,ordentlich, übersichtlich und das Personal freundlich und hilfsbereit.
-
Heike Liefeldt ★★★★☆
Der Markt ist ziemlich eng und auch etwas unübersichtlich. Das Angebot ist vollkommen okay. Parken ist auch kein Problem
-
Martina Prehn ★★★☆☆
Ich muss sagen....ein ganz tolles Angebot Volle Regale .....nette Mitarbeiter Was mich ein bißchen gestört hat .....die Bierangebote ....da war kein voller Kasten da ....auch nicht nach Nachfrage Fleischangebote mußte man erst nachfragen Ich bin selber edeka Mitarbeiter....ich wurde informiert das unsere Mitarbeiter Karte....in jedem edeka Markt gültig ist Es wurde verweigert sie ,die Karte, über die Kasse zu ziehen Ich glaube nicht das dieses Verhalten die derzeit gängigen Edeka regeln widerspiegelt Ich würde mich über eine Antwort freuen
-
M. M ★★★★★
Schönes großes und sauberes Geschäft. Hier erhält man fast alle Waren, des Täglichen Bedarfs. Frisches Obst, Gemüse und Backwaren. Übersichtliche Regale und Theken. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Gutes Preis/Leistungsverhältniss. Parkplätze sind vorhanden und der Eingang ist ebenerdig und somit bestens geeignet für Personen mit Händycap.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Meinke?
Das EDEKA Meinke befindet sich in der Alt Nowawes 65, 14482 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Meinke?
Sie erreichen das EDEKA Meinke unter +49 331 7404951
Wie kommt man zum EDEKA Meinke?
Zum EDEKA Meinke gelangen Sie über den folgenden Link