Ich liebe eigentlich alles von Ditsch sehr. Aber sowas ausgetrocknetes habe ich noch nicht gegessen. Als wäre das Essen vom Vortag noch 2 mal aufgewärmt worden. Absolut keine Empfehlung. Ich werde weiter zu Ditsch gehen, aber ganz sicher nicht zu dieser Filiale.
Fotos
Bewertungen
-
Patricia P. ★☆☆☆☆
-
Icke Bin Da ★★★☆☆
Im großen und ganzen immer zufrieden, esse da sehr gerne Mal was auch die Bedienung immer sehr freundlich, nun aber zum Problem. Ihr seid mit anbieter von to good to Go, habe es nun ein paar Mal gemacht, und auch Freunde , und die Tüten sind leider sehr sehr sehr einseitig gestern ein paar trockene Croissants, und eine trockene Brezel an sich kein Problem aber meine Frage ist was passiert mit den Massen an Pizzen die da nach Feierabend liegen ? Wäre es nicht drinnen die mit dazu zu legen ? Ne die Tüten sollten mehr Abwechslung bieten ....
-
Tanja Brackmann ★☆☆☆☆
Heute um 8.10 ein unfassbar unfreundlicher Mitarbeiter im Laden. Manche Menschen sollten definitiv nicht in einem Bereich arbeiten, wo man mit Menschen interagieren muss. Ich würde mal überlegen, was ich für Mitarbeiter einstelle, solch ein schlechtes Verhalten der Mitarbeiter schadet im Endeffekt dem Unternehmen. Und offensichtlich ging es ja anderen Menschen auch so, wenn man sich die Bewertungen anschaut.
-
Obermüller Ariane ★☆☆☆☆
Auf dem Weg zur Arbeit komme ich jeden hier vorbei und kaufe fast immer eine Brezel mit Butter oder Schnittlauch. Seit einiger Zeit sind diese immer alt und pappig oder hart. Man sollte diese nicht einfrieren und auftauen. Werde mir also jetzt lieber woanders Frühstück kaufen . Nicht zu empfehlen hier .
-
lu tb ★☆☆☆☆
Ich hab heute mit To good to go eine „Vegane“ Tüte abgeholt - leider waren darin zwei Käsebrezeln, Käse ist nicht vegan und ich vertrage ihn auch nicht. Werde das Angebot also leider nicht mehr nutzen, an sich aber schön, dass der Laden da mitmacht.
-
Georg ★★★★★
Bei Ditsch gibt es immer sehr leckeres günstiges warmes Essen. Personal ist freundlich und die Preise wirklich gut
-
Laura ★☆☆☆☆
Bei Too Good to go Tüten mit Abholzeit zwischen 20 Uhr und 20. 30 Uhr anbieten und den Laden schon vor 20 Uhr zumachen.. Geht gar nicht, vor verschlossenen Türen zu stehen und jetzt den 3€ nachlaufen zu müssen!
-
Vincent ★★★★☆
Auf eine Pizza immer wieder gut. Für Zwischendurch genau das richtige. Ansonsten geschmacklich etwas eintönig. Qualitätsmäßig absolut okay und eine solide Option. Bedienung erfolgt meist sehr schnell, passt also gut zum Bahnhof.
-
verbose ★★★★☆
Auf eine Pizza immer wieder gut. Für Zwischendurch genau das richtige. Ansonsten geschmacklich etwas eintönig. Qualitätsmäßig absolut okay und eine solide Option. Bedienung erfolgt meist sehr schnell, passt also gut zum Bahnhof.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ditsch?
Das Ditsch befindet sich in der Babelsberger Str. 16, 14473 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ditsch?
Sie erreichen das Ditsch unter +49 331 2016902
Wie kommt man zum Ditsch?
Zum Ditsch gelangen Sie über den folgenden Link