Bewertungen

  1. j a ★☆☆☆☆

    Schade, dass man sich jetzt schon entschuldigen muss, wenn man mit Münzgeld bezahlen möchte. Service geht anders.

  2. Max Mangels ★★★★☆

    Diese Lidl Filiale ist der gute Durchschnitt, Sortiment und Sauberkeit ist gut. Leider kommt es doch in letzter Zeit immer wieder vor das die Regale recht leer sind. Wermutstropfen sind die Einkaufswagen, diese stehen oft auf dem ganzen Parkplatz verteilt und lassen sich dank dieser "Wegfahrsperren" schlecht über den Parkplatz schieben, hier hab ich regelmäßig angst um mein Auto.

  3. Erick Pena ★☆☆☆☆

    Scon wieder und wie immer, Produkte verkaufen ohne Preis. Passiert schon mehrere mal, dass ich Werkzeug kaufen möchte und in der Kasse kein Arttikel Nr. vorhanden. Das bedeutet, "können wir nicht verkaufen!" Typisch Lidl

  1. KawaiiGamerin ★☆☆☆☆

    Heute war ich mal wieder in diesem Geschäft, um 'Tasty - Food in a Bottle' (Choco) zu kaufen. Anders als erwartet, hatten sie heute tatsächlich mal welche da. Nicht, wie die anderen Male, als ich hier war. Da ich nicht viel Zeit hatte, wollte ich natürlich schnell durch die SB-Kasse. Habe alles gescannt, dann noch nicht einmal bezahlt und da steht, jemand müsse mein gescanntes checken. An sich natürlich kein Problem, da ich alles richtig gemacht hatte, nur war dann ewig kein Mitarbeiter da, um es zu prüfen. Habe mich dann an eine normale Kasse angestellt, da ich ja wenig Zeit hatte. Die Dame an der Kasse hat dann erstmal den Kollegen noch zwischen gequetscht, was ich an sich schon frech finde. Dann stand sie auf um die SB-Kasse freizugeben, welche ich nicht weiter benutzen konnte, da kein Mitarbeiter kam um mir zu helfen. Dafür hat Sie die ganze Schlange dann noch einmal warten lassen. Absolute Frechheit, vor allem das mit den SB-Kassen, wenn man schon schnell machen möchte und muss, geht das einfach nicht. Und die Tasty Choco werdet ihr hier auch quasi nie finden.

  2. Kristina_10.10 ★★★★★

    Ich mag diesen Laden wirklich, ich gehe oft hier einkaufen.

  3. Mathias Eichner ★★★★★

    Lidl- immer Top . gute Auswahl. auch bei der Hilfe waren die Mitarbeiterinnen sehr hilfreich, danke

  1. Lars bsc ★★★★★

    Ein sehr netter Kassierer mit Bart und Brille...hat fast jedem Kunden ein Lächeln auf die Lippen gezaubert...der Mann hat Spaß bei der Arbeit! weiter so...

  2. Sabine Grahl ★★★★★

    Schöner großer Laden. Einkaufen für den täglichen Bedarf , Parkplätze vorhanden

  3. Andreas G. ★★★★★

    schade , ein Supermarkt, der mal SUPER war, aber mit weniger Kundschaft noch nicht so überlaufen und ausverkauft, wie andere in der Innenstadt. Was ich nicht im Charlottenburg mehr bekomme liegt hier als Ladenhüter rum und wartet auf Dich & mich! LIDL überzeugt mit Vielfalt und preiswerten Waren.

  1. Van Gehtdichnichtsan ★☆☆☆☆

    Waren heute dort und ich kann es leider nicht empfehlen. Die Kassiererin wurde pampig gegenüber meiner Mutter und machte am Ende auch noch mich an. Die Geschichte dahinter es gab Sheba Katzenfutter wo drauf stand 12,99€ in der Kasse ging es mit 23,99€ durch und sie meinte wortwörtlich : Ja nur weil eine Kollegin sagt es kostet so und so viel oder nur weils dran steht heisst das noch lange nicht das es so viel kostet. Und das in einem Tonfall der überhaupt nicht kundenfreundlich war. Wir kommen nicht wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Seeburger Str. 18, 13581 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements