Bewertungen

  1. Michael (Geheimratsecki) ★★★☆☆

    Das Bad ist sehr sauber. Die Preise für Getränke und Essen sind gerade noch okay. Milchhaltige Kaffeegetränke werden leider mit Milchpulver zubereitet. Die „blaue“ schnelle Rutsche ist cool und hat eine Stoppuhr. Die „grüne“ Rutsche (für Kinder) ist für schnelle Rutscher ungeeignet. Habe mir die Fingerkuppen an sechs Fingern abgeschliffen, weil es mich in den trockenen Bereich nach oben gedrückt hat. Siehe Foto. Außerdem war das Wasser im Außenbereich mit 22°C sehr kalt.

  2. Jens Fiedler ★★★★★

    Schönes sauberes Freibad in Prohlis, zentral gelegen mit guter Verkehrsanbindung.

  3. Leon ★★★☆☆

    Für Kinder ist das Bad sehr schön gemacht finde es eher sehr klein gehalten und was mich störte man hatte sehr viel Leute gesehen die mit keiner Badebekleidung ins Wasser gegangen sind. ich weiß ja nicht ob es erlaubt wurde aber ich fande es nicht so schön.

  1. Stefan Kochale ★★★★★

    Wir waren jetzt schon zweimal da. Obwohl da viele Kulturen aufeinander treffen, ist es immer freundlich. Unser Sohn hat immer viel spaß mit den Rutschen und auch der Strudel darf nicht fehlen. Wir gehen gerne wieder hin.

  2. Sergio Zolotko ★★★★★

    Am 16.05.2024 schon geöffnet, Wasser 21 grad - Bahn ist frei- was will man mehr

  3. Kathrin Friedemann ★★★★★

    Schönes Bad mit Aussen-( im Winter geschlossen) und Innenbereich. Babybecken,Kinderbecken,mit Wasserfall und Sprudel. Relativ klein. Eine normale Rutsche und zwei Röhrenrutschen. Es gibt auch ne Sprunghalle mit 1m, 3m und 5m Brett. Weiss aber nicht, wann und ob die vom öffentlichen Bereich benutzt werden dürfen.

  1. Anke Funk ★★★★★

    Sehr modernes Schwimmbad, mitten in Prohlis. Innen- und Aussenanlage sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal. Sprungturmhalle und Rutschen können extra dazugebucht werden, ideal für alle, die nur zum Schwimmen kommen.

  2. Susann Globisch ★★★★☆

    Die Becken sind im Gegensatz zu vorher ziemlich klein, viel zu viele Badegäste, wo man dann kaum noch ordentlich ins "kühle Nass" gehen kann weil die Becken einfach überfüllt sind! Schade !

  3. F D ★★★☆☆

    Bewertung bezieht sich auf das Freibad. Gegenüber letztem Jahr funktioniert der QR Code Leser am Ein- Ausgang besser. Parkplatz ist immer noch kostenlos. Imbiss hatte jetzt in der Ferienzeit auch Wochentags geöffnet. Liegemöglichkeiten sind ausreichend, man findet auch ein Plätzchen im Schatten. Anmerkungen: die Wasserfläche ist viel zu klein/gering bemessen (aber besser als nichts), Bademeister/Personal sieht man nur wenn der Kreisel-/Strudel in Betrieb ist. Duschen werden von den Badegästen und Großfamilien vorm Benutzen der Becken kaum genutzt. Besonders eklig, als eine der Neubürgerinnen, ohne zu Duschen, mit den dort üblichen Alltagsklamotten (sollte wohl Burkini für Arme sein) und riesigem Kopftuch ins Becken ging und dann auch komplett untertauchte. Hat mit Hygiene und Baderegeln nichts zu tun. Ansprechen tat das niemand, man will ja nicht rassistisch sein. Hinweis: wie in anderen sächs. Bädern sollte über den Einsatz einer Security nachgedacht werden. Alles Gute.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freibad Prohlis?

Das Freibad Prohlis befindet sich in der Georg-Palitzsch-Straße 50, 01239 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Freibad Prohlis?

Sie erreichen das Freibad Prohlis unter +49 351 2843161

Wie kommt man zum Freibad Prohlis?

Zum Freibad Prohlis gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements