Auch schön, dass Wochenende startet mit einem lockeren Gespräch an der Kasse. @ Herr Nino kommen Sie gerne in die neue Filiale Potsdamer Str!!
Fotos
Bewertungen
-
Frau M aus S ★★★★★
-
Daniel Tertel ★☆☆☆☆
Die Bewirtschaftung des Parkplatzes ist reine Wegelagerei der Firma SafePlace. Es wartet förmlich ein Mitarbeiter bis jemand falsch parkt und stopft dann gleich eine Strafe an die Scheibe. Unfassbar. Wenn es Aldi um seine Kunden geht, sollten sie diese anweisen etwas Kulanz walten zu lassen. Schade.
-
Sven Frowein ★☆☆☆☆
Kein Brot, keine Eier, kein Personal…TK auch an allen möglichen Stellen leer…
-
Michael O'Keeffe ★★★★★
Der Aldi-Supermarkt in Schlachtensee,in der Breisgauer Str. hat bis 21.00 Uhr länger geöffnet, als der Aldi-Supermarkt in der Zehlendorf,in der Berliner Str.,Ecke Sundgauer Str.,der von Mo.-Fr. nur bis 18.30 Uhr und am Samstag bis 16.00 Uhr geöffnet hat. Im Angebot gab es schöne Teeglaskannen 1 Liter und schöne,kleine Bonsai-Planzen günstig zu kaufen.
-
Dagmar Paetzel ★☆☆☆☆
Es ist einfach nur lächerlich ! Da nimmt meine Mutter loses Grünzeug für die Kaninchen vom Nachbarn mit und wird an der Kasse, wie eine Diebin behandelt ! OK ! Es war ein vorher abgerupftes Wirsingblatt dabei. Auweia ! Nachhaltig ist, dass Nichts in die Tonne geschmissen wird ! Und dazu zählt Grünfutter !
-
G BOY ★☆☆☆☆
Ich war heute um 07 uhr bei Aldi einkaufen, wier waren im Kasse da war eine Dame mit Brille schwarze Haare war da wier haben ganz freundlich Morgen gesagt sie hat nur ganz böse unsere Zeite gekuckt dann hat sie gesagt 13 euro 80 cent wier haben 50 euro gegeben dann hat sie uns so böse geredet weil wier nicht klein Geld gegeben... Ester kunden mit 50 euro das gecht nicht und und so eine verkauferin habe ich meine leben nicht gesechen sie braucht eine Therapie..... ich habe gedacht wier haben etwas geklaut so böse war sie ....Ich bin immer gerne da die andere Verkäufer sind immer sehr lieb und nett....
-
Swetlana Mayer ★★★★★
Ich mag den Aldi hier super gerne. Ein großes Sortiment, auch wenn die Bio-Linie aus meiner Sicht noch weiter ausgebaut werden könnte. Leider schließt diese Filiale ab dem 1.1.2023 voraussichtlich für ein halbes Jahr für einen Umbau! Ich hoffe, es wird nicht solange dauern.
-
Swetlana M. ★★★★★
Ich mag den Aldi hier super gerne. Ein großes Sortiment, auch wenn die Bio-Linie aus meiner Sicht noch weiter ausgebaut werden könnte. Leider schließt diese Filiale ab dem 1.1.2023 voraussichtlich für ein halbes Jahr für einen Umbau! Ich hoffe, es wird nicht solange dauern.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Breisgauer Str. 1b, 14129 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link