Ordentlich, gut sortiert und freundliche Mitarbeiter. Die zwei Ladesäulen runden für mich das Angebot ab, sodass ich gerne einen längeren Weg aus Steglitz auf mich nehme.
Fotos
Bewertungen
-
Florian Scholz ★★★★★
-
Doris Serowy ★★★★★
Kurz vor 20 Uhr alles was fehlte gefunden und auch noch Bargeld bekommen.
-
Daisy ★★★★☆
Kleiner Laden, gibt aber fast alles. Verkäufer sind freundlich und zuvorkommend
-
S. Prinz ★★★★☆
Ich mag diesen Laden wirklich sehr und ich fahre ein Stück um hier einzukaufen. Seit einer Weile gibt es allerdings keinen Internetempfang mehr in dem Laden und wenn man die App nutzen will, geht das ausschließlich über das hauseigene WLan. Wäre schön, wenn man hier etwas dagegen machen könnte.
-
Ludwig ★☆☆☆☆
Die Kassiererin war unfreundlich und hat mir Artikel in Rechnung gestellt, die ich nicht gekauft habe, was mir erst im Nachhinein aufgefallen ist! Ich werde hier definitiv nie wieder einkaufen!
-
Natascha S ★☆☆☆☆
Bin dort immer gerne hin gegangen, weil das Personal allgemein freundlich war und ich den Laden fußläufig erreichen kann. Sortiment natürlich kleiner, aber das hatte ich in Kauf genommen und einen anderen Teil direkt in Zehlendorf besorgt. Leider hinterlässt der Personalmangel seine Spuren. Zudem war heute die EC-Kartenzahlung ausgefallen. Das ist ok, das kann mal passieren. Aber dass ich als Kundin von einer älteren Kassiererin dann noch angepflaumt werde, ich solle doch meinen Einkauf selbst wieder verräumen! - da ist mir die Hutschnur geplatzt. Das ist doch nicht mein Job und dann sollen bitte die Schilder mit dem Ausfall der EC-Kartenzahlung so aufgehängt werden, dass man sie auch direkt sieht. Ich geh da immer direkt rein und dann muss man so was vor der Kasse platzieren. Woanders gab es heute Durchsagen. Hat sich dann noch eine Verkäuferin erbarmt und mir den Einkaufswagen abgenommen. Danke schön. Den Einkaufseuro können Sie auch gerne behalten, weil ich nie wieder dorthin gehen werde. Schade. Gemüse Angebot auch ziemlich mau. Zumindest um die Mittagszeit.
-
D. P. ★★★★☆
Leider ein etwas kleinerer Edeka, mit nicht allzu viel Auswahl, aber dafür mit ganz vielen tollen Menschen im Betrieb.
-
König Kunde ★☆☆☆☆
Hochgradig aggressiver und unprofessioneller Sicherheitsdienst. Offenbar schlecht ausgebildet. Zusammen mit einer überforderten Marktleitung vor Ort ein armes Bild, wenn man einen Ladendiebstahl wie ein Anfänger eskalieren lässt. Schwach. Danach noch zahlende Kunden zu bevormunden noch schwächere Service Leistung.
-
Rena Kraft ★★★★★
Total nettes Personal, bestes Edeka....Günstig im Vergleich zu anderen aufgeräumt sauber weiter so
-
Tessa Weger ★☆☆☆☆
So unfassbar unfreundliche Kassiererin. Da geht man gleich mit schlechter Laune aus dem Laden. Die Kassiererin war sehr alt, und machte mich vor gesamter Mannschaft runter, weil ich gefragt habe ob man dort Payback Punkte einlösen konnte. Unfassbar wie sie mit mir geredet hat.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Edeka Erler?
Das Edeka Erler befindet sich in der Berlepschstraße 74, 14165 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Edeka Erler?
Sie erreichen das Edeka Erler unter +49 30 80495055
Wie kommt man zum Edeka Erler?
Zum Edeka Erler gelangen Sie über den folgenden Link