Bewertungen

  1. Gesa Krieg ★★★★★

    Ich kaufe dort schon ein, solange der Laden existiert. sie leiden sehr unter dem Mangel an Fachverkäufern. Die, die da sind, Kennen jede Ecke und holen es dir, wenn du es nicht finden kannst. Sie sind immer geduldig und freundlich. ich denke, es ist ein großer Vorteil, dass sie auch Sonnabend bis 20:00 Uhr geöffnet haben. Darüber freuen sich viele Hertha Fans. Wer gerne nachts einkaufen, dem empfehle ich die Spätis In der Innenstadt..

  2. Paul ★★☆☆☆

    Sehr kleiner Laden, unübersichtlich und die Auswahl dort ist auch schlecht. Dazu die Öffnungszeiten bis 20 Uhr die auch nicht lang genug sind wenn man selber lange arbeiten muss. Alles in allem nicht zu empfehlen wenn man nicht nur irgendwas super Standardmäßiges braucht.

  3. maria ★☆☆☆☆

    Der Laden ist klein und unterbesetzt. Am schlimmsten ist die Fleisch- und Wurstabteilung. Es gibt nur eine Bedienung, die die Arbeit von zwei erledigt und für eine bezahlt wird. Heute standen neun Leute in der Schlange. Ich habe darum gebeten, mit dem Manager zu sprechen, aber ohne Erfolg. Eine Schande. Ich werde nie wieder hingehen.

  1. Alexander Roesner ★☆☆☆☆

    Mein letzter Einkauf in dieser Filiale. Beschreibung zum Laden : Zu 50 Prozent der Zeiten teilweise leere Regale. Pfand wird systematisch nicht angenommen, weil zu oder automat kaputt (gegen das Gesetzt - Man soll doch zu der anderen Filiale gehen. Geht's noch?). Kassen zu jeder Zeit immer voll und langsam (oft nur eine Kasse offen und nur ein Mitarbeiter am abkassieren). Filialleiter, die im öffentlichen Bereich private Handygespräche führen. Eigene Marken, die nie verfügbar sind. Teilweise teurere Preise, wie bei anderen Filialen. Bis auf ein paar motivierte Mitarbeiter ist der Laden absolut nicht hinnehmbar und wer die Leitung hat, sollte nach nem Jobwechsel schauen. Da läuft nichts.

  2. Anna Wandlang ★☆☆☆☆

    Achtung! Post war nur bei vergabe von mindestens einem Stern möglich...realistisch sind es allerdings 0 Sterne! So nun zur Bewertung: Kleiner Laden, kleines Sortiment, meist sehr freundliches Personal. Leider viel zu oft verschimmelte Waren, egal ob beim Obst, Gemüse, Milchprodukten oder Brot. Teils sind komplette Früchte grün blau bepelzt. Eine Unverschämtheit! In der Gegend wohnen viele alte Menschen, die auf den Namen Edeka vertrauen und garnicht richtig schauen. Jeder Discounter achtet besser auf seine Produkte als dieser Edeka. Dieser Zustand besteht bereits seit Jahren, und wurde trotz mehrfacher Hinweise und späterter Beschwerden nicht behoben. Der Geschäftsführer vergisst wohl seine Sorgfaltspflicht ganz gerne mal. Leider kann man keine Minussterne vergeben! Edeka steht wohl doch nicht für gute Qualität und Warenkontrolle. Sehr enttäuschend und eigentlich schade, da die Mitarbeiter wirklich nett sind. Herr Wirsich Sie erhalten von mir 0,0 Sterne für die Führung Ihres Ladens.

  3. B D ★★☆☆☆

    Wenn ich in modernen Filialen hohe Edekapreise bezahle und dort eine ansprechende Produktpräsentation erlebe inklusive Sauberkeit und großer Auswahl, dann kann ich damit leben. Wenn jedoch dieselben hohen Preise in einer seit 40 Jahren nicht mehr renovierten Filiale, mit magerer Auswahl, aufgerufen werden, dann kann ich damit nicht leben.

  1. peter smit ★☆☆☆☆

    Sehr ungepflegter Laden mit ständigen Macken, es gehen immer Sachen kaputt, die Kühlungen laufen ständig aus, die Mitarbeiter sind ungepflegt und stinken. (echt widerwertig) jedoch sind sie (meistens) immer nett und freundlich...es wird durch den Laden gebrüllt von Kollege zu Kollege und zusätzlich ist die Fleischtheke in letzter Zeit fast immer zu. Produktauswahl hält sich in Grenzen, ist ja auch ein kleiner Laden. An den Kassen sind fast immer neue Leute anzutreffen die meist keine Ahnung von der Materie haben. Find ich schade, vor 5 Jahren war das noch ein halbwegs anständiger laden was sich mittlerweile als überhol- und renovierungsbedürftige bude entwickelte. Ich empfehle jeden diesen Markt nur für schnelle Noteinkäufe zu nutzen ansonsten ist er für alles andere nicht geeignet.

  2. Anni D ★☆☆☆☆

    Ganz schlimm. 40 Minuten !!! an der Kasse gewartet wegen völliger Unfähigkeit. Kassierer konnte den Preis für Schlangengurken nicht eingeben, dann mussten sie da bleiben. Bezahlung mit der App: noch nie von gehört. Hatte meinen Gutschein für 2,50 aber aktiviert. Der war damit verfallen. Dann noch unfreundlich, weil meine Geduld am Ende war. Statt sich zu entschuldigen. Ich bin seit langem EDEKA Kunde. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt.

  3. Memo Kili ★★★★★

    Als ich den Laden betreten habe musste ich mir erstmal die Augen reiben, alles so sauber und so klein gehalten aber auch doch super strukturiert. Das frische Obst immer am glänzen so wie man es kennt, Mitarbeiter immer Hilfsbereit und ansprechbar so wie nett. An der Kasse komm ich schnell voran, Kassen werden auch immer neu geöffnet so wie es sein soll. Es bleibt mein Lieblings und Stamm Edeka in Berlin, nur empfehlenswert!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Wirsich?

Das EDEKA Wirsich befindet sich in der Brixpl. 1-3, 14052 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Wirsich?

Sie erreichen das EDEKA Wirsich unter +49 30 30838990

Wie kommt man zum EDEKA Wirsich?

Zum EDEKA Wirsich gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements