Bewertungen

  1. T. T. ★★★★★

    Kleineres, aber wirklich sehr gut sortiertes Edeka mit freundlichen Mitarbeitern! PS: In der letzen Zeit wird man beim integrierten Bäcker/ beim Café leider immer wieder sehr unfreundlich von einer bestimmten Mitarbeiterin angefahren. Im Gespräch mit Nachbarn fällt einem auf, dass man damit nicht alleine ist. Sehr schade!

  2. Ar ★☆☆☆☆

    Einkaufen bei Edeka fühlt sich hier weniger nach „Wir lieben Lebensmittel“ an, sondern eher nach „Wir blockieren Gänge“. Kaum ein Durchkommen, weil ständig Waren palettenweise mitten im Weg stehen Einkaufswagen-Slalom inklusive. Noch schlimmer: Der Umgangston. Es ist schon unangenehm genug, wenn man als Kunde warten muss aber wenn die Vorgesetzte ihre Mitarbeiter lautstark vor allen bloßstellt („Oh Mann, hab ich dir doch gesagt, wie das geht, verstehst du das nicht?!“), ist das nicht nur peinlich, sondern extrem respektlos. Eine Arbeitsatmosphäre auf Kosten der Menschen, die hier schuften und das vor den Augen aller Kunden. Schlechte Stimmung, chaotische Gänge, fragwürdige Führungskultur. Wer Wert auf Respekt und ein angenehmes Einkaufserlebnis legt, sollte sich lieber einen anderen Markt suchen.

  3. Alina Mayer (Be happy!!!) ★★★★☆

    Ich kaufe immer in diesem Geschäft ein, ich liebe es, sogar meine Katze schätzt Sie und sagt Ihnen - Sie sind großartig.

  1. Henker von Spandau ★★★★☆

    Trotz der geringen Größe sehr gut aufgestelltes Geschäft. Meist auch sauber, für die Kunden kann das Personal ja nichts. Auch hier gibt es dumme und faule Individuen die ihre Ware einfach irgendwo ablegen statt sie wieder zurück zu tun wo es hergekommen ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und an der Kasse ist man manchmal sogar sehr Belustigend. Ich fühle mich hier sehr gut betreut, aber das man jetzt alles auf das Kassenband legen soll/muss auch wenn es zig mal der gleiche Artikel ist und jeder Artikel einzeln über den Scanner gezogen wird ist schon sehr nervend und zeitraubend ‼️ Überall wird das (wie früher hier auch) anders gemacht. Wenn man dann 3 verschiedene Artikel hat und von jedem davon 10 Stück werden jetzt, statt 3*10 insgesamt 30 Artikel gescannt. Das ist unverständlich, unintelegent und inifizient ‼️ Vor allem wenn schon alle Kassen geöffnet sind und richtig Andrang herrscht. Die Kundschaft und das Personal zu bestrafen weil jemand mal etwas falsches kassiert hat ❓Dann sollte man das Personal so wählen das dort halt die arbeiten die es beherrschen. Ich überlege jetzt wirklich ob ich zukünftig nicht größer Mengen gleicher Artikel (Getränke) dann doch lieber gegenüber bei Hoffmann zukaufen. Achja ein weitere Pfandflaschen Automat wäre auch nicht schlecht. Ich hatte heute Glück aber als ich gegangen bin standen 10 Kunden bis draußen vor dem Eingang und blockierten den Zugang und die Einkaufswagen.

  2. Sascha Haupt ★★★★★

    Ich war heute vor Feierabend an der linken Kasse . Es gibt wirklich noch junge Leute mit Herz. Ein junger Mann mit Handicap haben ein paar Cent für seine Kinderriegel gefehlt. Dank des Kassierer konnte er sie trotzdem mitnehmen. Als ich ihn drauf ansprach sagte er. Bezahlt er aus seiner eigenen Tasche. Ganz großen Respekt für den jungen Mann hinter der Kasse

  3. tekked88 ★★★★★

    Alles super. Personal mega freundlich. Weiter so.

  1. Angelika Dreser ★★★☆☆

    Frischetheke sehr ansprechend. Backwaren frisch und grosse Auswahl.

  2. P MadH ★★★★★

    Alles was man braucht, nette Mitarbeiter, gute Auswahl. Gerne wieder

  3. L M ★★★★★

    Ich habe glaube ich noch nie um 6:30 Uhr so freundliche Mitarbeiter erlebt. Klar wird um diese Zeit noch eingeräumt und es sind viele Leute auf der Fläche. Dabei macht wirklich jeder Platz wenn es sein muss und grüßt freundlich. Die Frau bei den Backwaren (kurze Haare) hat zur Ladenöffnung schon fast alles vorrätig und an der Kasse sitzt oft (auch heute) eine junge Frau, der die Höflichkeit echt aus jeder Pore tropft!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Stadie?

Das EDEKA Stadie befindet sich in der Flankenschanze 32, 13585 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Stadie?

Sie erreichen das EDEKA Stadie unter +49 30 33607786

Wie kommt man zum EDEKA Stadie?

Zum EDEKA Stadie gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements