Heute war die Unhöflichkeit der Wurstverkäuferin Nr. 4, jung, dunkelhaarig mit Brille nicht zu schlagen. Immer schlecht gelaunt. Sie hatte mich nicht verstanden (das kann passieren) und war mächtig wütend dass ich einen anderen Aufschnitt wollte. Ich bat um 100g es waren dann 130g, die ich aber ablehnte, daraufhin wurde sie ungehalten. Ich habe sie auf ihre hässliche angesprochen. Antwort“ das ist Ihre Meinung, aber ich habe nicht danach gefragt.“ Muss man sich so etwas gefallen lassen? Leider gibt es ansonsten in näherer Umgebung kein anderes Lebensmittelgeschäft, nur Discounter. Sonst würde ich dieses Geschäft nicht mehr betreten.
Fotos
Bewertungen
-
Sabrina Nowicki ★☆☆☆☆
-
Mario Ja ★★☆☆☆
Parkplatz super teuer, Kassenbon nicht funktioniert, kurz vor 23 Uhr . Somit 2,50 Euro fürs Parken bezahlt, für 15 Minuten. Wassermelone war leider nicht mehr gut. Also der Einkauf verlief absolut nicht gut. Empfehlung: Altes Obst was nicht gut ist, bitte nicht verkaufen. Vom Kauf bis zum geplanten Verzehr, keine Stunde.
-
Nina Kunze ★★☆☆☆
Ich finde es hier super. Zwei sterne abzug, dafür dass man Parkgebühren entgegennehmen muss. Finde ich eine Frechheit. Edeka sollte etwas unternehmen dagegen. Vorher komme ich nicht wieder.
-
K. T. ★☆☆☆☆
Ich wollte am 15.11.25 um 17:40 Uhr an der SB-Kasse bezahlen. Die wurde mir jedoch von einem männlichen Angestellten verwehrt, da ich einen Kinderwagen dabei hatte, obwohl ich das schon oft gemacht habe. Ich wurde dann an eine reguläre Kasse verwiesen, die ja leer sei. War sie aber nicht. Meinen Einkauf habe ich dann beendet und werde auch in Zukunft dort nicht mehr einkaufen.
-
Sarek Solo ★☆☆☆☆
Ich wollte morgen hier einen Großeinkauf machen (war noch nicht dort). Nach lesen der vernichtenden Kritiken bezüglich der Parkplatz abzocke nehme ich davon Abstand. Solche Zustände lehne ich nicht nur ab, ich finde sie auch menschlich zutiefst widerwärtig! Ein Laden der so ein bösartiges Verhalten zeigt wird von mir nicht angefahren!
-
Anathi Anathi ★★★☆☆
Der Laden ist super, das Personal leider teilweise gerade an der Kasse völlig unmotiviert und lustlos. Wenn man aus dem Urlaub kommt und den Laden betritt weiß man sofort, man ist in Berlin. Von Fachpersonal keine Spur.
-
A. K. ★★★★★
Parkplatz und Tiefgarage mit Aufzug vorhanden. Ich würde sagen das alles Rollstuhlgerecht ist. Hier kann man auch gut frühstücken oder mal nur einen Kaffee trinken. Das einkaufen ist hier in Ordnung. Es war fast alles verfügbar was ich brauchte.
-
Nobody ★☆☆☆☆
Was für ein schlechter Laden… Die Heiße Theke beim Fleischer ist nicht in der Lage zum Beispiel Kassler usw. im Brötchen anzubieten. Der Bäcker vorne verkauft überteuerte Schnitzelbrötchen wobei das Schnitzel schon den zweiten Tod in der Pfanne erlebt hat. Die Parkkarte kann erst ab zwei EUR gutgeschrieben werden wobei an dem Parkautomat in der heutigen Zeit nicht mal mit Karte gezahlt werden kann. Beim Kunden-WC hört der Spaß auf, selten so ein dreckiges gesehen.
-
Denis Czeskleba ★☆☆☆☆
Sehr ärgerlich: habe letzte Woche reichlich Getränke (knapp 200€) für eine Weihnachtsfeier eingekauft und wollte den Pfand abgeben. Dann darf man da aber nicht parken. Ist ja nicht so als gäbe es reichlich andre Edekas. Sonst eigentlich ganz angenehmer Laden, komme trotzdem nicht wieder. Was man was iwas sucht und es nicht vorrätig is? Für das Privileg bei Edeka zu kaufen muss ich nich unbedingt was bezahlen.
-
Thomas Brandt ★★★★☆
Hervorragend sortierter, großer Edeka Markt. Das Personal ist freundlich, das Geschäft selber sehr sauber und ordentlich. Ein Stern Abzug, weil die Kassen doch recht langsam sind und man regelmäßig eine Wartezeit einkalkulieren muss. Wer wenige Waren hat, dem ist auf jeden Fall die Selbstbedienungskasse zu empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Clayallee?
Das EDEKA Clayallee befindet sich in der Clayallee 171-177, 14195 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Clayallee?
Sie erreichen das EDEKA Clayallee unter +49 30 81003995
Wie kommt man zum EDEKA Clayallee?
Zum EDEKA Clayallee gelangen Sie über den folgenden Link