Auch von mir: sehr unfreundliches Personal. Jedes mal wird jemand angeschnauzt. Ich verstehe die stressige Situation bei Personalnot und hohem Krankenstand-dagegen konnte und kann man aber immer noch was tun: ein kleine Maske tragen. Aber darüber darf man ja nicht mehr reden. Besser ist gestresst zu arbeiten und die Kunden zurechtzuweisen Ganz dickes Lob!
Fotos
Bewertungen
-
Sam R. ★☆☆☆☆
-
Kevin S. ★★★★★
Die Darstellung einiger Kunden spiegelt nur einen sehr einseitigen Blick wider. Ich bin selbst Kunde aber in der Lage über den Tellerrand zu schauen...Der aktuelle Personalmangel im Einzelhandel ist ein strukturelles Problem und betrifft nahezu alle Märkte – und das täglich. Die Mitarbeitenden arbeiten unter teils extremen Bedingungen und leisten dabei deutlich mehr, als man realistischerweise erwarten kann. Es ist schlicht nicht möglich, gleichzeitig volle Regale, sofort verfügbare Kassen und eine lückenlose Kundenbetreuung sicherzustellen, wenn Personal fehlt. Das die Mitarbeiter von ALDI dennoch bemüht sind, Kassen bei Bedarf kurzfristig zu öffnen, zeigt ihr Engagement – und verdient eher Respekt als pauschale Kritik. Ich möchte daher anmerken, dass es wenig hilfreich ist, aus dieser Situation heraus „davon abzuraten, hier einzukaufen“, anstatt etwas Verständnis für die Menschen, die dort arbeiten aufzubringen. Die 5 Sterne sind an die Mitarbeiter gerichtet. Nicht an die Gesellschaft bzw. die Führung.
-
Elisabeth Buschmans ★☆☆☆☆
Eng, unordentlich und samstags um 9 Uhr noch viele Regale leer. Am schlimmsten aber das extrem unfreundliche Personal. Dass der Kunde kein König mehr ist, ist schon klar, aber man muss sich von diesen frustrierten ‚Damen’ auch nicht anblaffen lassen. Gut, dass es Alternativen gibt.
-
Tobias Kneermann ★☆☆☆☆
Ich bin hier seit Jahren einkaufen gewesen und eigentlich war es immer Ok. Freundliche Bedienung und gute Preise. Aber in letzter Zeit werden Kassen einfach nicht mehr besetzt. Die Schlange steht bis in die nächste Abteilung aber man bleibt stoisch bei einer Kasse. Hier wartet man pro Einkauf mittlerweile mindestens 10 Minuten an der Kasse. Wenn dann jemand fragt ob eine zweite Kasse aufgemacht werden kann kommt widerwillig eine Kollegin dazu, arbeitet für 5 Minuten ein paar Kunden Weg und dann wird die Kasse sofort wieder geschlossen. 3 besetzte Kassen gleichzeitig habe ich in dem Laden noch nie gesehen. Da das in letzter Zeit immer extremer wurde kann ich nur davon abraten da hinzugehen. Man verliert auf Dauer eine Menge Lebenszeit.
-
vitikrater ★★★☆☆
Kleiner Aldi mit sehr engen Gängen und nur einer geöffneten Kasse. Freundliches Personal, Einkauf hier aber eher stressig.
-
Thorsten Lange ★★★★★
Kleiner Aldi. Ist nach dem Umbau sehr schon und modern geworden. Haben jedoch nicht das ganze Aldi-Sortiment. Auch die Aktionsartikel sind häufig schnell weg. Mitarbeiter habe ich immer sehr freundlich erlebt. Kann voll werden wenn nebenan eine Messe ist. Parkplätze auf der Straße und hinter Aldi eigentlich immer ausreichend vorhanden.
-
Fein Tuning ★★★★★
Super saubere und gut aufgeräumte/ordentliche Filiale (da gibt's in Berlin auch andere...), flotte und SEHR FREUNDLICHE Dame an der Kasse, Parkplatz direkt vor der Tür (OK, hab' ich wohl Glück gehabt), gute Lage neben dem Messegelände und gegenüber vom rbb. Hat mir zum Einkaufen gut gefallen und da gehe ich wieder hin!
-
Evelyne Lindner ★★★★☆
Durch das neue Konzept, mehr Platz für die Kunden zu schaffen, sind viele Produkte aus dem Sortiment genommen....schade. Enttäuschend war auch, daß z.B. die in der aktuellen Werbung präsentierten Lilien -Töpfe, für die ich extra zu Aldi gefahren bin, diese Filiale erst gar nicht erreicht haben. Die sehr netten Mitarbeiter verwiesen mich dann auf andere Filialen im Umkreis, die keine Produkteinschränkungen haben.
-
Peter (Peter H.) ★★★★☆
Ich schließe mich meinem Vorredner an und stimme zu. Dieser Aldi ist wirklich gut sortiert und ich finde immer alles was ich brauche. Die Öffnungszeiten sind für mich auch perfekt, da ich auch mal nach 20Uhr einkaufen muss. Die Mitarbeiter sind auch alle freundlich und an den Kassen musste ich bisher auch nicht ewig warten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Theodor-Heuss-Platz 7, 14052 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link