Bewertungen

  1. Un ami de Gogo ★★★★★

    Unglaublich! Fast jeden Tag wundere ich mich von neuem, wie es möglich ist, auf einem so begrenzten Raum eine solche Palette von Lebensmitteln und Getränken unterzubringen! Das immer gegenwärtige und superfreundliche Personal trägt dazu bei, dass man richtig gerne diesen Lebensmittelmarkt aufsucht, um schließlich sogar noch ein paar schöne Blümchen für seinen Balkon mitzunehmen. Mein absoluter Favorit in Li-West!

  2. Anna Midford ★★★★☆

    Ist ganz in Ordnung hier. Allerdings rate ich von den Backwaren ab, die zB mit Käse gefüllt sind oder Würstchen im Schlafrock... Außer ihr mögt rohen Teig.

  3. Niki Nea ★☆☆☆☆

    Verdorbene Ware, blockierte Gänge In dieser Filiale gibt es leider massive Probleme mit der Warenqualität und der Organisation. Mir ist jetzt schon mehrfach passiert, dass ich verpackte Produkte gekauft habe, die direkt nach dem Öffnen verdorben waren – zuletzt Leberwurst, die trotz geschlossener Verpackung verfärbt und seltsam flüssig war. Zudem ist der Laden zu vielen Zeiten kaum begehbar. Überall stehen große Rollwagen mit Ware in den Gängen – egal ob morgens oder abends. Ich bin eine kleine, untergewichtige Frau, und selbst ich habe Probleme, durchzukommen. Für viele andere Kund*innen dürfte das noch schwieriger sein. Das Personal ist freundlich – keine Frage. Aber die Frischekontrollen und die Organisation im Laden sind inakzeptabel.

  1. Jen ★★☆☆☆

    Der Service und Freundlichkeit ist hoch, der Verkaufsraum sehr klein, dafür gut sortier und klar, ordentlich. Leider nun zum 21 mal keine Bargeld Abhebung möglich. Die Kasse ist nie darauf vorbereitet und auch im Tresor, keine Scheine. Das empfinde ich nun als nicht zeitgemäß, wo sie damit werben und über der Kasse 3 Werbeschilder plakatiert hängen, kleben und aufgestellt sind - Bargeld Abhebung hier. Ich wünschte, sie würden dies zeitnah reflektieren oder die Werbebanger ändern „bei uns kein Bargeld abheben möglich“ Beste Grüße

  2. Ina Kirsch ★★★★☆

    Sher gute Auswahl und tolle Öffnungszeiten, aber das Personal ist zuweilen etwas... fragwürdig. Ich sag mal so: Ich arbeite auch mit Kunden und auch ich finde meinen Job manchmal ätzend, aber das lasse ich besagte Kunden nicht spüren.

  3. Mike E ★★★★★

    Ich gehe hier gerne einkaufen. Gute Auswahl, kein Stress an der Kasse und sehr nette Mitarbeiter...

  1. Karla Sophie Müller ★☆☆☆☆

    Eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Laden und vor allem den Mitarbeitern.. Allerdings wurde mir innerhalb der letzten 2 Wochen einfach 2 mal der legal Alkoholkauf verweigert trotz Vorlage eines Ausweises. Ohne Begründung einfach aus Trotz und ..? Die Kassiererin ließ nicht mit sich reden und Begründete Ihre Entscheidung nicht. „Den Verkauf ich euch nicht“! Sowas geht gar nicht. Hatte dann kein „Geschenk“ für meine Freundin. Was soll das?

  2. Stefanie Galetzka ★★★★★

    Ein kleiner aber gut sortierter laden mit Sortiment aus dem Rewe-Angebot. Der Laden ist immer sauber und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Sie sehen schnell, wenn es ihrer Unterstützung bedarf wie zum Beispiel am Flaschenautomat, der etwas in die Jahre gekommen ist. Es gibt einen Flaschenautomat rechts hinter den zwei Kassen in der Getränkeabteilung. Alles für den Wocheneinkauf kann ich dort bekommen.

  3. Adrian Stein ★★☆☆☆

    Der Laden wirkt schmuddelig. Der Bodenbelag, die Beleuchtung alles wirkt kühl und alt. Der Markt riecht eher muffig , ansonsten sind die Produkte alle okay. Ich mag das Ambiente einfach nicht so sehr

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nahkauf Oelmann?

Das Nahkauf Oelmann befindet sich in der Drakestraße 33 A, 12205 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nahkauf Oelmann?

Sie erreichen das Nahkauf Oelmann unter +49 30 84418235

Wie kommt man zum Nahkauf Oelmann?

Zum Nahkauf Oelmann gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements