Egal zu welcher Tageszeit, es werden nie mehr als 2 Kassen aufgemacht. Egal wieviele Kunden da stehen. Wenn man plant zum Aldi zu gehen, dann immer 10 min an der Kasse anstehen mit ein planen. Der Aldi bräuchte dringend eine Renovierung. Andauernd laufen die Kühlschränke aus und der Boden ist feucht. Das hat auch Auswirkung auf die Produkte im Kühlregal. Und oft sind die Waren mitten im weg abgestellt.
Fotos
Bewertungen
-
Viktoria ★☆☆☆☆
-
Motzen Plotz ★★☆☆☆
Eher schlecht geführte Filiale. Der Aufzug von der Tiefgarage ist sehr langsam, dann standen im Eingangsbereich keine Körbe, die Automaten für Pfandflaschen waren voll, Regale halb leer und unaufgeräumt, Wraps waren ausverkauft und an der einzig geöffneten Kasse musste man lange anstehen.
-
Andreas Hindemit ★★★★★
Super Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Leider sind sehr viele Kundinnen und Kunden Arrogant und Unfreundlich zum Personal. Dabei stinkt deren Kacka genauso.
-
Damian Dörnfelder ★★★★★
Schöne neue Filiale. Gute Auswahl im Verhältnis zu anderen Aldi Filialen. Sauber und freundliches Personal.
-
Uwe Moesker ★☆☆☆☆
Leider unfreundliche Mitarbeiter, die in belehrendem Ton über Ihre Aufgaben informieren ("Habe auch nur zwei Arme", "Die Kunden müssten halt nur mal genau hinsehen", "könnte sein, dass die Qualität der angeliefertern Waren schon schlecht war, so dass ein Sonderangebot gar nicht erst einsortiert wurde", bei nicht besetzter Kasse: "Ich mache keine Kasse"(statt mal die Arbeit zu unterbrechen und nach der zuständigen Mitarbeiterin zu suchen). Ich rate dazu, diese Filiale zu meiden. Lidl ist ohnehin besser ...
-
intranetmiri ★★★★☆
Eine mittelgroße Filiale, in der es schon mal wegen noch nicht eingeräumter Ware in den Gängen eng werden kann. Die Backwaren werden teilweise von einer regionalen Bäckerei geliefert, das ist prima. Ansonsten ist das übliche Warensortiment zu finden. Für Aktionsware gibt es in dieser Filiale auch genügend Platz.
-
Kay “Kay Ne Zeit” Freck ★★★★★
Die Filiale fügt sich prima unaufdringlich in den Kiez ein, hat das übliche Sortiment, eine helle Tiefgarage und freundliche Mitarbeiter....Watt will man mehr ;-))
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Warnemünder Str. 8, 14199 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link