Bewertungen

  1. Fehrat Beganovicc ★☆☆☆☆

    Umsonst so einen weiten Weg gemacht. Laut Internet steht, dass die geöffnet haben. Ich komme an und es ist geschlossen unverschämt

  2. Jasmin Sistinbruns ★☆☆☆☆

    Man sollte genau aufpassen auf das Datum bei den lebensmittel dort Es ist mir schon 2 mal passiert das ich was gekauft habe was abgelaufen ist

  3. Andrea Schroeder ★☆☆☆☆

    Öffnungszeiten von 9:00 -18:30 Uhr sind für mich nicht nachvollziehbar! Ich arbeite vollzieht und kann weder vor noch nach der Arbeit dort einkaufen. Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern vergeben.

  1. Privat ★★★★★

    Schöne und saubere Filiale mit nettem Service.

  2. Kai Sieslack ★☆☆☆☆

    Unfreundliche Mitarbeiterin an der Kasse. Die Aufforderung meine Einkäufe schneller einzupacken war ja noch ein wenig zu verstehen....doch dann wurde eine ältere Dame angezickt weil sie nicht schnell genug ihren Pin eingegeben hat. Der Ton dieser Mitarbeiterin im allgemeinen war eine Frechheit.

  3. Dennis Becker ★☆☆☆☆

    Dieser Markt hat nur bis 18.30h auf. Samstags 16.00h. Ich habe bei der Kassierin Rings geregelt. Ich lockte sie von der Kasse, sie sprang sofort, und kam mit um einen Turn von mir zu bekommen. Jetzt habe ich Hausverbot, wegen einer Tüte Erdnüsse.

  1. Zaynab Robitsch ★★★★☆

    Kann man nur einkaufen wenn man sehr aufpasst. Nicht korrekte Ausschilderung der Preise. Auf Nachfrage kam nur die Antwort " Das ist wohl von der letzen Woche nicht ausgetauscht worden". Nebenbei bemerkt sei das es im Prospekt so angepriesen war.

  2. Christian H. ★★★☆☆

    Kurze Öffnungszeiten, wenig Auswahl, eine einzige Kasse ... geht besser.

  3. karin ellen pflug ★★★★☆

    Ein schöner großer Laden und freundliches Personal. Ich mag das Geschäft

  1. David Strutz (iF) ★★★☆☆

    Eigentlich ein sehr schönes Aldi, am Laden selber kann man wirklich nichts aussetzen, auch das Sortiment ist super, lediglich die Kassen sind selten besetzt im übertriebenen Sinne, so dass man eigentlich doch recht lange warten muss bzw recht lange Warteschlangen bestehen, so dass man meistens nicht schnell etwas besorgen kann.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Sundgauer Str. 83-85, 14169 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements