Bewertungen

  1. Daniel Tschernich ★★☆☆☆

    Ich wollte am Samstag den Scan&Go-Service über die App bei REWE nutzen. In der App hat alles einwandfrei funktioniert: Artikel scannen, Übersicht prüfen, QR-Code erhalten – genau so, wie es vorgesehen ist. An der Selbstbedienungskasse wurde der Code dann jedoch nicht akzeptiert. Ich fragte eine Mitarbeiterin um Hilfe. Leider wusste sie nicht einmal, dass man den Einkauf per Handy erfassen kann, und fragte irritiert, wo der QR-Code überhaupt herkommt. Der Vorschlag war dann, die paar Artikel einfach erneut an der Kasse einzuscannen – was natürlich nicht der Sinn von Scan&Go ist. Immerhin bot sie an, die Sachen schnell selbst zu scannen (daher überhaupt zwei Sterne), aber auch das geht am eigentlichen Konzept vorbei. Da es ziemlich voll war, habe ich es ihr erlassen, was sich später als Fehler herausstellte: Ich musste Artikel wie die Schrippen manuell im System suchen, weil weder Barcode noch PLU-Eingabe möglich waren. Über das Handy wäre es viel schneller gewesen. Schade – die App ist gut, aber die Umsetzung vor Ort funktioniert leider nicht - beziehungsweise wenn der Fehler bei mir lag und dann hätte die Mitarbeiterin den richtigen Weg kennen müssen. Hier besteht dringend Schulungsbedarf.

  2. Mario Raetzel ★★★★★

    Der mit Abstand beste Rewe in Steglitz. Die Gänge sind schön breit. Der Laden ist übersichtlich. Die Auswahl an der Theke ist super. Das Personal ist freundlich. Hier geh ich gerne einkaufen.

  3. Joachim G. ★★★★☆

    Einmal hin fast alles bekommen. Normaler Supermarkt. Personal bei Fragen Freundlich und immer sehr bemüht. Einige Sonderangebote meines Erachtens unlogisch präsentiert. Zb: joghurt einfach in die Kühltruhegekippt "Beschädigungen" am Deckel schon mehrmals beobachtet. Oder Sekt / Wein nur einzeln in Flaschen und nicht im Karton belassen. Viele Grüße aus Steglitz J.G.

  1. Nilay N ★★★★★

    Ein sehr schöner und übersichtlicher Laden was mir aber besonders auffällt sind die Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett und hilfsbereit. Ich habe nach einem bestimmten Artikel gefragt, und der Mitarbeiter hat mir mit einem freundlichen Lächeln sofort den richtigen Weg gezeigt. Auch an der Selbstbedienungskasse war die Mitarbeiterin sehr freundlich und hat mir bei einer Frage geduldig geholfen. Solch ein toller Kundenservice macht den Einkauf richtig angenehm. Vielen Dank für den tollen Service.

  2. Christine R. ★★★★★

    Tolles Einkaufserlebnis . Habe alles gefunden was auf meinem Einkaufzzettel stand. Das Obst und Gemüse sah frisch aus. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit . Lammfleisch und Hüftsteak konnte ich frisch kaufen für meinen Raclette Abend.Fettreduziertes Hackfleisch gab es ebenfalls genügend, dass kenne ich von anderen Lebensmittel Geschäften anders, dort ist es meistens zum Nachmittag ausverkauft. Begeistert hat mich auch der Mitarbeiter bei der Selbstbedienungskasse der mir ohne das ich was gesagt hatte direkt helfend zur Seite stand. Highlight durch die App konnte ich sogar noch beim Einkauf sparen!! Danke für den Hinweis am Eingang. Ich komme wieder .

  3. DAVYDONYS Classic Bodybuilding ★☆☆☆☆

    Wenig Auswahl im Vergleich zu Lidl oder Kaufland, kein fettarmes Rinderhackfleisch oder Tatar. Mitarbeiter schmeißen einen penetrant 5 min vor Ladenschluss raus. Sehr unangenehmes Einkaufserlebnis am Samstagabend.

  1. Julia K. ★★☆☆☆

    Eigentlich ein schöner Markt. Leider heute an der SB Station Brot gekauft. Erst nachdem ich schon davon aß, sah ich den schwarzen Schimmel. Ich dachte erst das kommt vom Ofen, doch dafür geht es zu tief ins Brot rein! Bitte überprüfen Sie Ihre Waren und die Lagerung. Erstmal kaufe ich nichts mehr an der Backsation!

  2. Andreas Strra ★☆☆☆☆

    Nach dem Umbau der Kassen ist das Einkaufen nur noch ein Ärgernis, das Einscannen wir regelmäßig kontrolliert (Vertrauen in den Kunden ? = 0), das System fällt gerne mal aus, wieder Anstellen an der Kasse, alles wird neu gescannt, nur 2 Kassen an einem Freitagnachmittag geöffnet, manchmal sind nur 2 Selbstbedienungskassen geöffnet, damit habe ich als Kunde keinen Vorteil nur Aufwand und es dauert länger. Wir kaufen wieder woanders ein.

  3. Swetlana Matkowski ★★★★☆

    Die Filiale ist relativ groß, es gibt hier viel Auswahl an Artikeln. Fleisch- und Käsetheke, große Obst und Gemüse Abteilung und es gibt hier Sushi Abteilung (was frisch produziert wird). Es gibt hier einen großen Parkplatz. Eine Möglichkeit sich selbst abzukasieren, falls man keine Lust hat an der Kasse lange zu warten. Es wäre gut, wenn man hier Packtische hätte. Denn man weiß nicht, wo man die Artikel einpacken soll, besonders nach einem Großeinkauf. Eine Kundentoilette hatte ich hier nicht gefunden, denn angeblich soll es eine hier geben. Kein Aushang, kein Wegweiser dafür. In der Filiale ist eine Bäckerei Steinecke drin. Eine Möglichkeit, nach dem Einkaufen, sich eine kleine Pause zu gönnen. Kaffee und Kuchen, etc

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Lausanner Str, Goerzallee 82, 12205 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 83202917

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements