Aldi bietet viele Artikel an, bei denen das Haltbarkeitsdatum bereits abgelaufen ist, z.B. Frischfleisch, Ketchup, Brotaufstrich... Da muss der Kunde ganz genau hinschauen, weil überhaupt nicht darauf hingewiesen wird! Selbst verschimmelte Datteln, auf die ich hingewiesen hatte, werden über Wochen weiter verkauft, statt aus dem Sortiment genommen.
Fotos
Bewertungen
-
Marsupilami ★★☆☆☆
-
Aida V. ★☆☆☆☆
Vorsicht sein!! öfters mal an der Kasse betrogen worden! Kassierer/in sehr frech und unfreundlich!!! Habe die Polizei gerufen aber natürlich wird ganz schnell alles vertuscht die sind ja ein " AldiTeam" und du stehst den da wie eine Dumme Kundin!
-
Rani o ★☆☆☆☆
Am 01.08.2025 gegen 9:30 Uhr war ich in dieser Filiale. Leider eine sehr unangenehme Erfahrung: Zwei Mitarbeiterinnen haben mehrfach Kundinnen und Kunden (vor allem ältere Menschen) laut und unfreundlich angesprochen. Besonders negativ aufgefallen ist die Mitarbeiterin mit den kurzen blonden Haaren an der Kasse. Sie war unhöflich, wirkte gereizt und hat auch andere Kundinnen regelrecht angeschrien. Man hatte den Eindruck, dass sie keinerlei Interesse an ihrer Arbeit hatte. Für mich war das sehr belastend. Ich werde diese Filiale nicht mehr besuchen.
-
R. Staeni ★★★★☆
Dieses Aldi liegt in einem kleinen 'Einkaufszentrum' an der Osdorfer Straße und dem gleichnamigen s- Bahnhof. Gut sortierter Discounter. Fußläufig neben einem REWE, Rossman,KiK und seit einiger Zeit auch der Bäckerei Junge. Gern komme ich wieder.
-
Alicia Hase ★★★★☆
Nettes Personal, sehr hilfsbereit. Übersichtlich und organisierter Laden. Allgemein eine gute Lage doch Desinfektionsmittel ist immer leer. 4/5
-
Julia Julia ★★★★★
Wir gehen sehr gerne dort einkaufen. Das Angebot ist breit gefächert und das Sortiment gut strukturiert. Es gibt sehr oft viele tolle Angebote. Besonders hervorheben möchten wir auch die freundlichen Mitarbeiter. Die Filiale und das Team werden von einer extrem kompetenten und freundlichen Dame geführt. Aldi kann sehr stolz auf diesen Standort sein. Der Fillialeiterin und auch dem stellvertretenden Filialleiter sowie allen anderen Mitarbeitern wünschen wir viele nette Kunden sowie allzeit gute Umsätze.
-
Birgit Walter ★☆☆☆☆
Der Laden war mal super. In letzter Zeit muss man wirklich schauen, ob man Dinge kauft,die nicht abgelaufen sind. Das macht keinen Spaß jede Ware zu kontrollieren, die man kaufen möchte. Es sind leider viele Waren in den Regalen, welche lange abgelaufen sind. Leider hatten wir bei dem Getränk auf dem Foto nicht darauf geachtet und zu Hause festgestellt, dass hier das Verfalldatum bereits seit über vier Monaten abgelaufen ist. Also Augen auf beim Einkaufen. Schade, dass wir den Bon nicht aufgehoben haben.
-
Nabil Kayal ★☆☆☆☆
Meine Mutter und ich gingen in dem Aldi einkaufen und einer der Verkäufer hat mich fälschlicherweise bezichtigt das ich etwas eingesteckt hätte und hat während wir an der Kasse waren von mir gefordert ihn den Inhalt meiner Tasche zu zeigen.Ich kann das nicht nachvollziehen und finde dieses Verhalten nicht In Ordnung ohne jeglichen Grund sowas von mir zu fordern, so etwas ist mir noch nie passiert und wir werden in diesem Laden nicht mehr einkaufen.Ich finde es diskriminierend von meinem Aussehen (Südländisch) darauf zu schließen dass ich was geklaut hätte, der Inhalt meiner Tasche war natürlich leer, nicht mal eine Entschuldigung oder sonstiges kam von dem Mitarbeiter was ich wirklich schade finde , meine Mutter wurde deswegen sehr sauer und dafür war es das nicht wert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Hildburghauser Str. 248, 12207 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link