Sehr nett, dass ich deren Toilette benutzen durfte, auch wenn für eine halbe Stunde da niemand mehr hereinkommen durfte. Ich hätte mir aber noch gerne ein Tee gewünscht und deshalb leider nur 4 Sterne. Und Zeitungen zum Lesen gabs da bedauerlicherweise auch nicht, deshalb 3 Sterne. Aber tö tö, tolle Geruchsstäbchen hat das Rewe Team dort. Deshalb addiere ich noch einen vollen Stern. Fazit: Im Vergleich zu Penny die Toilette, hat der Rewe am Kurfürstendamm denselben Qualitätsstandard, trotz all dessen, wünsche ich mir eine Verbesserung! #FreiheitDerToilletten #Rewe #4Sterne
Fotos
Bewertungen
-
Speed Limit ★★★★★
-
David De Silva ★★★★★
Ich gebe ja schon wenige Bewertungen ab, muss aber hier wirklich die Frischetheke hervorheben. Ich war zum wiederholten Mal an der Theke und hatte zweimal ein wirklich sehr, sehr nettes Gespräch mit dem Verkäufer. Wir haben über frisches Hackfleisch von der Theke im Vergleich mit Hackfleisch aus dem Kühlregal gesprochen. Ein wirklich sehr höflicher und Kompetenter Meister deines Faches! Danke! Heute habe ich mir leckere, hausgemachte Wildbratwürste gekauft. Ich muss auch betonen, dass ich gerade vom Sport kam und objektiv betrachtet eher nicht elegant wirkte. Eine kleine Probierprobe von Meat gab es auch. Ich musste mir auch ein Stück Fleischwurst kaufen, und die Dame war so lieb und hat die Pelle gleich entfernt. Ich konnte einfach nicht warten, bis ich zu Hause bin. Also dürfte ich 10 ***geben, würdet ihr 11 *** erhalten..
-
Betti Nord ★☆☆☆☆
Wir waren heute dort, um unter anderem Neuburger (Leberkäs’) zu kaufen der im Angebot war. Aus diesem Grund haben wir 800g gekauft (wir wollten 600g, aber da sich die „Fachkraft“ verwogen hat, haben wir noch 200g mehr genommen)…genauso wie 4 Paar Wiener, die ebenfalls im Angebot waren. Zu Hause angekommen wurde alles ausgepackt. Dabei haben wir festgestellt, dass unter den „frisch“ abgeschnittenen Scheiben des Leberkäs, alte, graue schmierige Scheiben versteckt waren. Nennen wir das mal „ein Versehen“, denn das, was ich wirklich darüber denke, darf ich hier nicht mehr schreiben ohne wieder gesperrt beziehungsweise nicht veröffentlicht zu werden. Ebenso verhielt es sich mit den Wiener Würstchen. Wir haben sie jetzt mit heißem Wasser abgespült, aber wir werden weder den Neuburger noch die Würstchen mit Appetit essen. Das waren heute gleich zwei Besuche in diesem Laden der Erste und der Letzte … mehr möchte ich dazu nicht sagen…Außer danke, nein danke! Nach dem Genuss von einem Brötchen mit Neuburger und ein paar Wienern habe ich Magenschmerzen und somit wurde alles, was ich heute gekauft habe, in die Mülltonne geworfen. Wie gesagt, einmal und nie wieder …
-
Jürgen Weiss ★★★★☆
REWE eben. Sortiment und Angebote sehr umfassend. Der Supermarkt ist über zwei Etagen verteilt. Hoch und runter kommt man per glatten "Rolltreppe". Die Einkaufskorb werden durch die Rillen fest gehalten. Kann man gut hoch und runter fahren. Der Kassenbereich ist ein wenig unübersichtlich und klein. Sonst ist der Supermarkt voll ok. Kann man gut einkaufen.
-
Das Tüpfelchen auf dem i ★★☆☆☆
War im alten Rewe Stammkunde. Die Mitarbeiter waren super. Ein perfekt eingespieltes Team. Es war immer alles da. Die Artikel waren nach einem logischen Schema in die Regale sortiert. Man musste nicht hierhin und dorthin rennen, um alles zu finden. Man ging einmal durch und war ruckzuck fertig mit dem Einkauf. Vor allem war es übersichtlich und die Kunden standen sich trotz der Enge nicht im Weg. Das lag aber vor allem an den langen Gängen und der guten Sortierung der Waren. Nun ist es so… man kommt rein, es ist unübersichtlich, die Waren sind nicht logisch zusammengestellt. Der Laden ist mMn nicht wirklich größer. Ich finde, das täuscht. Schon allein wegen der Rolltreppe. Und Café/Bäcker oder Lounge zähle ich nicht zum Lebensmittelbereich. Somit ist das eigentliche Rewe keineswegs größer. Im Gegenteil. Es kostet unglaublich viel Zeit. Die Gänge sind genauso eng, wie im alten Laden. Aber dadurch, dass so viele kleine Quergänge anstatt zwei oder drei lange Gänge oben verlaufen, muss man zig mal um die Ecken, um sich den Einkauf zusammenzusuchen. Ich betone „suchen“, weil nichts zusammengehörend sortiert ist. Man ist gezwungen, durch den ganzen Laden zu laufen. Auch wenn man nur Brot und Aufstrich kaufen möchte. Ich war kurz nach der Eröffnung da und fand es furchtbar. Der Kassenbereich ist zu eng. Man muss den Eingang kreuzen, um den Packtisch zu erreichen. Dieser ist auch zu knapp gehalten. Die Atmosphäre ist leider auch nicht mehr warm und persönlich. Dafür können die Mitarbeiter nichts. Die geben mMn immer ihr bestes. Aber diesen Laden hat definitiv kein Genie geplant. Man stellt sich hier echt die Frage, ob derjenige jemals selber einkauft oder geschweige denn sich in die Mitarbeiter hineinversetzen kann. Ich finde, der Aufbau des neuen Rewe ist weder für die Kunden noch für die Mitarbeiter angenehm. Schade. Hatte mich auf die neue Filiale gefreut. Nun vermisse ich das alte Rewe. Die zwei Sterne sind ausschließlich für das alteingesessene Team, was nun mit diesem anstrengenden und ungemütlichen Konzept klarkommen muss. Mein Beileid.
-
Taurus C. ★★★☆☆
Grosser neuer Laden. Wirkte bei mir noch nicht ganz eingespielt. War viel los. Regale waren teilweise sehr leer. Trotz der Größe des Ladens fand ich die Auswahl teilweise dürftig z. B. beim Bier oder beim Wein (schlecht beschildert). Fand den Laden unübersichtlich. Personal fand ich sehr hilfsbereit als ich oben was nicht gefunden hab. Kassen waren sehr voll. Auch die Selbstbedienungskasse. Ich hoffe das sich das noch einspielt.
-
Oguzhan Mercan ★★★★★
Wow dieser Rewe hat eine Riesen Auswahl. Vor allem die Vegane Theke
-
Uwe Bormann ★☆☆☆☆
Der Laden hat grade erst eröffnet aber ist absolut mies organisiert! Die Rolltreppe nach oben ist bereits außer Betrieb (anscheinend schon länger), so dass man mit dem Einkaufswagen nicht nach oben kommt, außer mit einen kleinen Aufzug. Die meisten Regale sehen ungepflegt aus, viele Waren reingeklotzt, statt präsentiert, viele Stellen in den Regalen sind leer. Überall stehen Einkaufswagen mit Müll und Verpackungen rum, man sieht weiß-rote Flatterbänder ohne offensichtlichen Grund. Die Salatbar ist eine absolute Zumutung. Niemand scheint hier sauber zu machen oder aufzuräumen! Auch hier liegt überall Müll rum! Die Mitarbeiterin an der Kasse ist zudem absolut unfreundlich! Passt zum Laden. Das war der erste und letzte Besuch hier!
-
MNBRG ★★★★★
Sehr schöner neuer REWE in Berlin Halensee!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Kurfürstendamm 146-147, 10709 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 519998970
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link